ich will sgemannheim nicht zu nahe treten, aber manchmal erzählst du so ein unsinn, das ist unglaublich. schied hat im prinzip noch nie die möglichkeit gehabt sich in der buli zu behaupten, wieso kannst du ihm dann die bulitauglichkeit, zumal er sich nocht entwickeln kann, absprechen? ich finde ihn ok, guter ergänzungsspieler zumindest.
ChrisMaicon schrieb: ich will sgemannheim nicht zu nahe treten, aber manchmal erzählst du so ein unsinn, das ist unglaublich. schied hat im prinzip noch nie die möglichkeit gehabt sich in der buli zu behaupten, wieso kannst du ihm dann die bulitauglichkeit, zumal er sich nocht entwickeln kann, absprechen? ich finde ihn ok, guter ergänzungsspieler zumindest.
Ja, klar kann er sich noch entwickeln , nur derzeit finde ich hat er nicht das Potenzial UNS weiterzuhelfen vllt beim MSV Duisburg aber nicht bei uns !
Ja, klar kann er sich noch entwickeln , nur derzeit finde ich hat er nicht das Potenzial UNS weiterzuhelfen vllt beim MSV Duisburg aber nicht bei uns !
ja klar, aber Guie-Mien hilft uns weiter... Erst denken, dann spieler vorschlagen.
ja klar, aber Guie-Mien hilft uns weiter... Erst denken, dann spieler vorschlagen. [/quote] find ich auch lustig...erst guie-mien vorschlagen und dann über schied ablästern...das passt irgendwie nicht zusammen !!!!
SGEmannheim schrieb: Schied is für die 1 Liga absolut untauglich
Den hast du garantiert noch nie spielen sehen!
Doch habe ich . Er spielt derzeit bei Hansa Rostock und war vorher bei Unterhaching !
haha..soso, haste gut nachgelesen..
Schied ist ein guter Spieler..könnte echt eine Idee wert sein..im Uebrigen ist es tatsächlich so, dass er ja noch garn nie in der 1. Buli gekickt hat, also wieso masst du Dir an, ihn als untauglich abzustempeln??
Grösse: 1,72
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Länderspiele: 7 ( U21 )
Position: Sturm / Mittelstürmer
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1 000 000 €
Einsätze 05/06 : 27
Tore: 9
DFB-Pokal: 3 Einsätze / 2 Tore
Vereine: Unterhaching, Osnabrück, Rostock
Was haltet ihr von dem Spieler ???
AUSWECHSELSPIELER! DU BIST EIN AUSWECHSELSPIELER! AUSWECHSELSPIIIIEEEEELER ... *sing*
Den hast du garantiert noch nie spielen sehen!
schied hat im prinzip noch nie die möglichkeit gehabt sich in der buli zu behaupten, wieso kannst du ihm dann die bulitauglichkeit, zumal er sich nocht entwickeln kann, absprechen?
ich finde ihn ok, guter ergänzungsspieler zumindest.
Was für ein geistricher Name. Was machst du eigentlich, wenn wir das Finale verpassen?
Doch habe ich . Er spielt derzeit bei Hansa Rostock und war vorher bei Unterhaching !
Seid wann besuchst du Rostock-, bzw. Unterhachingspiele (außer das gegen uns letzte Saison)?
Nee,ich besuche KEINE Rostock oder Haching spiele auser gegen uns !
Nur im Tv hab ich den Herrn schied gesehen .
Na dann weiß ich warum du so eine voreilige Meinung über den hast....
ja klar, aber Guie-Mien hilft uns weiter... Erst denken, dann spieler vorschlagen.
[/quote]
find ich auch lustig...erst guie-mien vorschlagen und dann über schied ablästern...das passt irgendwie nicht zusammen !!!!
ja in der 2. Liga.
Da hast du auch wiedermal recht.
haha..soso, haste gut nachgelesen..
Schied ist ein guter Spieler..könnte echt eine Idee wert sein..im Uebrigen ist es tatsächlich so, dass er ja noch garn nie in der 1. Buli gekickt hat, also wieso masst du Dir an, ihn als untauglich abzustempeln??