Ich weiß einige Leute würden mich gleich für verrückt erklären, aber er ist ein guter Stürmer. Der nur wieder auf die Füße kommen muss. Und Valencia will Ihn los werden.
djabo schrieb: Ja genau... und haisselbank reißt ja bei boro auch nix mehr...
vielleicht noch riijkard und gullit reaktivieren ?
man man man...
Riijkard würde ich als Trainer sofort nehemen!!((-:
haisselbank ist zu alt, Kluivert gerademal 29. Aber ihr habt alle recht, wir sollten uns nur Spieler aus der 2.Liga holen. Wir wollen eine Fahrstuhlmannschaft beleiben und Tag ein und Tag nur um den 15. Platz spielen.
man man man...
haisselbank ist zu alt, Kluivert gerademal 29. Aber ihr habt alle recht, wir sollten uns nur Spieler aus der 2.Liga holen. Wir wollen eine Fahrstuhlmannschaft beleiben und Tag ein und Tag nur um den 15. Platz spielen.
Grunz...
Weißt Du wieviel Spieler der Eintracht vor dieser Saison Erstliga-Erfahrung hatten!?!?!
Haja erst wird man angemault wenn ich Guie-Mien vorschlag weil er angblich zu ,,schlecht,,ist jetzt wird ein Weltklasse Stürmer vorgeschlagen jetzt ist es auch nix .
ohne Dir zu nah treten zu wollen, aber laut Deinem Steckbrief bist Du 28 Jahre alt, da sollte man doch meinen, bzw. gehe ich auch davon aus, dass Dir Realismus durchaus ein Begriff ist, oder?
Einen Spieler wie Kluivert, auch wenn er derzeit eher Bankdrücker ist, ist einfach nicht finanzierbar und würde auch, selbst wenn wir ihn finanzieren könnten, den Rahmen der Gehaltsstrukturen, derart sprengen, dass allein der Gedanke daran, einfach nur absurd ist.
Im Moment können wir einfach keine „Kluiverts“ verpflichten, sondern müssen nach Spielern suchen, welche mal „Kluiverts“ werden könnten!
SGEmannheim schrieb: Haja erst wird man angemault wenn ich Guie-Mien vorschlag weil er angblich zu ,,schlecht,,ist jetzt wird ein Weltklasse Stürmer vorgeschlagen jetzt ist es auch nix .
Dann werden vernünftige Vorschläge wohl irgendwo dazwischen liegen...
man man man...
Grunz...
Weißt Du wieviel Spieler der Eintracht vor dieser Saison Erstliga-Erfahrung hatten!?!?!
Denk mal drüber nach...
Klar, weiß ich das. Aber wir müssen uns verbessern. Und da kommt man nicht nur mit 2.Liga Spielern weiter. Ich will nicht, dass wir die nächsten 5 Jahre um den Klassenerhalt spielen, sondern langsam da hin kommen wo wir hin gehören. Und das für mich nicht der 15. oder 14. Platz.
Ich finde man sollte veruschen JayJay zurückzuholen! Er ist so um die 32 Jahre alt spielt aber immernoch auf Höchstem Nieveau und bei uns hatt er wirklich Traumfussball gespielt.
SGEmannheim schrieb: Und bevor jetzt wieder einpaar mit Antworten kommen wo gegen jayjay sind dann sagt ihr mir bitte mal ,warum soll man JayJay Okocha nicht holen! Warum?
1.) Okochas Vertrag bei Bolton soll um eine weiteres Jahr verlängert werden!
2.) Bolton wird nächste Saison wohl international spielen (UEFA-Cup)!
3.) Nach wie vor ist er, der zweit bestbezahlte Afrikaner in England (war mal der bestbezahlte)!
4.) Ob er nun noch ein Jahr bei Bolton bleibt oder nicht, danach wird er wohl, wie er es eigentlich jetzt schon vorhatte, nach Saudi-Arabien zu Al-Ittihad wechseln, welche ihm seinen Wechsel noch mal vergolden werden!
SGEmannheim schrieb: Und bevor jetzt wieder einpaar mit Antworten kommen wo gegen jayjay sind dann sagt ihr mir bitte mal ,warum soll man JayJay Okocha nicht holen! Warum?
3.) Nach wie vor ist er, der zweit bestbezahlte Afrikaner in England (war mal der bestbezahlte)!
4.) Ob er nun noch ein Jahr bei Bolton bleibt oder nicht, danach wird er wohl, wie er es eigentlich jetzt schon vorhatte, nach Saudi-Arabien zu Al-Ittihad wechseln, welche ihm seinen Wechsel noch mal vergolden werden!
Reicht das?
Zu Punkt 1:Er soll verlängert werden wenn sich die eintracht jetzt einschalten würde vllt gibt es nicht doch eine kleine Chance.
Zu Punkt 2ie Eintracht wird nächste Saison auch vllt im Uefa-Cup spielen.
Zu Punkt 3:Ok,er würde teuer werden das stimmt !
Zu Punkt 4:Ja noch ist er nicht gewechselt ,,kleine,,Chance gibt es vllt noch .
Aber zum Ende muss ich dir wohl doch Recht geben das ein Transfer am finanziellen scheitern würde!
Oh man... Ich wollte 10 Minuten davor auch ein Thread mit selben Titel eröffnen, nur um diesem sinnlosen Vorschlag entgegenzukommen... Hätte ich's lieber gemacht. Bist wohl auch über die kicker.de-Seite gestolpert...
Jetzt mal im Ernst: Der Kluivert wird seine geschätzten 3-5 Mio € (+ X) im Jahr verdienen... An sowas wie Gehaltsgefüge sprengen oder so gedacht? Wir könnten auch mit 47 Mio € Etat grade mal die kompletten Neuzugänge mit diesem Geld finanzieren...
So Vorschläge machen mich hier im Forum echt ratlos bis wütend
Ach ja: Ganz davon ab... Warum sollte er im nächsten Jahr in der Bundesliga u.U. um den Abstieg spielen, wenn er bei Mannschaften wie Milan, Liverpool, Villareal (!) oder so unterkommen kann...
An alle, die jetzt noch z.B. Zidan vorschlagen (der will ja auch von Real weg)... Lasst es bitte bleiben. Danke
hgbutte
PS: Abgesehen davon finde ich Kluivert interessant. Ja, da muss ich dir voll und ganz zustimmen...
An alle, die jetzt noch z.B. Zidan vorschlagen (der will ja auch von Real weg)... Lasst es bitte bleiben. Danke
Ich wusste gar nicht, daß der sich unterfodert fühlt und gleichzeitig bei 2 Vereinen kickt. Naja... Wer bei real nix reißt, der kann auch M1 nicht im Abstiegskampf helfen.
Und Valencia will Ihn los werden.
Yepp! *meld!*
man man man...
Und den Willi Neuberger für die rechte Außenbahn!!!
Wiiilliiiiiiiiiiiii....
haisselbank ist zu alt, Kluivert gerademal 29.
Aber ihr habt alle recht, wir sollten uns nur Spieler aus der 2.Liga holen.
Wir wollen eine Fahrstuhlmannschaft beleiben und Tag ein und Tag nur um den 15. Platz spielen.
Grunz...
Denk mal drüber nach...
Moin,
ohne Dir zu nah treten zu wollen, aber laut Deinem Steckbrief bist Du 28 Jahre alt, da sollte man doch meinen, bzw. gehe ich auch davon aus, dass Dir Realismus durchaus ein Begriff ist, oder?
Einen Spieler wie Kluivert, auch wenn er derzeit eher Bankdrücker ist, ist einfach nicht finanzierbar und würde auch, selbst wenn wir ihn finanzieren könnten, den Rahmen der Gehaltsstrukturen, derart sprengen, dass allein der Gedanke daran, einfach nur absurd ist.
Im Moment können wir einfach keine „Kluiverts“ verpflichten, sondern müssen nach Spielern suchen, welche mal „Kluiverts“ werden könnten!
In diesem Sinne….
Teppich! Boden! Egal wie, Hauptsache drauf bleiben!
Dann werden vernünftige Vorschläge wohl irgendwo dazwischen liegen...
Klar, weiß ich das. Aber wir müssen uns verbessern.
Und da kommt man nicht nur mit 2.Liga Spielern weiter.
Ich will nicht, dass wir die nächsten 5 Jahre um den Klassenerhalt spielen, sondern langsam da hin kommen wo wir hin gehören. Und das für mich nicht der 15. oder 14. Platz.
Reicht das?
Zu Punkt 1:Er soll verlängert werden wenn sich die eintracht jetzt einschalten würde vllt gibt es nicht doch eine kleine Chance.
Zu Punkt 2ie Eintracht wird nächste Saison auch vllt im Uefa-Cup spielen.
Zu Punkt 3:Ok,er würde teuer werden das stimmt !
Zu Punkt 4:Ja noch ist er nicht gewechselt ,,kleine,,Chance gibt es vllt noch .
Aber zum Ende muss ich dir wohl doch Recht geben das ein Transfer am finanziellen scheitern würde!
Ich wollte 10 Minuten davor auch ein Thread mit selben Titel eröffnen, nur um diesem sinnlosen Vorschlag entgegenzukommen... Hätte ich's lieber gemacht.
Bist wohl auch über die kicker.de-Seite gestolpert...
Jetzt mal im Ernst: Der Kluivert wird seine geschätzten 3-5 Mio € (+ X) im Jahr verdienen... An sowas wie Gehaltsgefüge sprengen oder so gedacht? Wir könnten auch mit 47 Mio € Etat grade mal die kompletten Neuzugänge mit diesem Geld finanzieren...
So Vorschläge machen mich hier im Forum echt ratlos bis wütend
Ach ja: Ganz davon ab... Warum sollte er im nächsten Jahr in der Bundesliga u.U. um den Abstieg spielen, wenn er bei Mannschaften wie Milan, Liverpool, Villareal (!) oder so unterkommen kann...
hgbutte
PS: Abgesehen davon finde ich Kluivert interessant. Ja, da muss ich dir voll und ganz zustimmen...
Wenn dann kannst du nur Zizou meinen Zinedine Zidane?!
Oops, ich kaufe ein e... Sorry.
Ich wusste gar nicht, daß der sich unterfodert fühlt und gleichzeitig bei 2 Vereinen kickt. Naja... Wer bei real nix reißt, der kann auch M1 nicht im Abstiegskampf helfen.