ohne Dir zu nah treten zu wollen, aber laut Deinem Steckbrief bist Du 28 Jahre alt, da sollte man doch meinen, bzw. gehe ich auch davon aus, dass Dir Realismus durchaus ein Begriff ist, oder?
Einen Spieler wie Kluivert, auch wenn er derzeit eher Bankdrücker ist, ist einfach nicht finanzierbar und würde auch, selbst wenn wir ihn finanzieren könnten, den Rahmen der Gehaltsstrukturen, derart sprengen, dass allein der Gedanke daran, einfach nur absurd ist.
Im Moment können wir einfach keine „Kluiverts“ verpflichten, sondern müssen nach Spielern suchen, welche mal „Kluiverts“ werden könnten!
Glaub mir ich kenn den Begriff Realismus aber ich denke wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Weiß auch, dass unsere chancen ein Kluivert zu holen bei 0,01 liegen. Aber warum sollte man sowas nicht probieren. Die Eintracht ist eine gute Adresse. Ich finde unseren Jungen Team auch Klasse und den Weg den wir gehen für gut. Aber nur mit jungen Spielern kommen wir auch nicht weiter.Eine gesunde Mischung wäre optimal.
SGEIRAN schrieb: Aber warum sollte man sowas nicht probieren.
Okay, dann einfach mal ein Gedankenanstoß, warum wir dies nicht probieren sollten, bzw. erst gar nicht zu probieren brauchen:
Taka, welcher im Winter kommen sollte, hätte auf etwa die Hälfte seines Gehaltes verzichten müssen und bei uns dann um die 600.000 Euro pro Saison verdient, womit er zu den Großverdienern bei uns gehört hätte!
Auf wie viel Prozent seines derzeitigen Gehaltes müsste wohl Kluivert verzichten?
SGEIRAN schrieb: Aber warum sollte man sowas nicht probieren.
Okay, dann einfach mal ein Gedankenanstoß, warum wir dies nicht probieren sollten, bzw. erst gar nicht zu probieren brauchen:
Taka, welcher im Winter kommen sollte, hätte auf etwa die Hälfte seines Gehaltes verzichten müssen und bei uns dann um die 600.000 Euro pro Saison verdient, womit er zu den Großverdienern bei uns gehört hätte!
Auf wie viel Prozent seines derzeitigen Gehaltes müsste wohl Kluivert verzichten?
Kluivert würde auch bei ein anderen Verein keine 2 mio Gehalt mehr bekommen. Das gebe ich dir schriftlich. Ich denke, dass alles eine Verhandlungssache ist. Ich denke, um erfolgreich zu sein muss man auf kurz oder lang mehr Geld ausgeben. Um gute Spieler bei der Eintracht zu halten und um neue dazu zu holen. Die Eintracht muss dahin kommen wo sie hingehört. Und das für mich nicht der 14. oder 15. Platz.
SGEIRAN schrieb: Kluivert würde auch bei ein anderen Verein keine 2 mio Gehalt mehr bekommen. Das gebe ich dir schriftlich. Ich denke, dass alles eine Verhandlungssache ist.
Kluivert verdiente bei Barca und auch bei Newcastle, laut diverser Quellen, knapp 7.000.000 Euro im Jahr,manche sprechen gar von Summen um die 10.000.000 Euro, bei Valencia dürften es ca. 4.000.000 - 4.500.000 Euro sein und jetzt kommen wir....???
Siehe z.B. diesen Artikel aus dem Jahr 2004 (August).....
SGEIRAN schrieb: Kluivert würde auch bei ein anderen Verein keine 2 mio Gehalt mehr bekommen. Das gebe ich dir schriftlich. Ich denke, dass alles eine Verhandlungssache ist.
Kluivert verdiente bei Barca und auch bei Newcastle, laut diverser Quellen, knapp 6.000.000 Euro im Jahr,manche sprechen gar von Summen um die 10.000.000 Euro, bei Valencia dürften es ca. 4.000.000 - 4.500.000 Euro sein und jetzt kommen wir....???
Die Zeiten sind vorbei für Ihm. Er muss wieder bei null angefangen und da hätte die Eintracht vielleicht eine kleine Chance. Die Top-Clubs werden sich nicht mehr um ihn schlagen. Vielleicht würden sich die Türken um ihn bemühen. Ich denke er würde eher in die Bundesliga wechseln als in die Türkei.
Ich gebe dir ja recht, dass die Chancen sehr gering sind und es ein Traum ist. Aber Träume sind da um verwirklicht zu werden. Bin kein Träumer aber jemand der einfach positiv denkt
djabo schrieb: Ja genau... und haisselbank reißt ja bei boro auch nix mehr...
vielleicht noch riijkard und gullit reaktivieren ?
man man man...
Hasselbaink meinst du wohl...
9 Tore in der Premier League und 3 im Uefa Cup nennst du "nix mehr reissen"? Dann würde ich mir wünschen, dass unsere Stürmer auch "nix mehr reissen"...
Hut ab vor deinen Nerven...5 sinnvolle Antworten auf durchaus unrealistische und unlogische Fragen geben, ohne Stress, wie es scheint (wenn ich es lese) das könnte ich nicht Ich hätte schon längst "LMAA mit dem shice" geschrieben
Zum Threadflaschenöffner:
*Ironie an* Ja, genau, ich bezahle ihn aus meiner Portokasse! *Ironie aus*
SGEmannheim schrieb: Und bevor jetzt wieder einpaar mit Antworten kommen wo gegen jayjay sind dann sagt ihr mir bitte mal ,warum soll man JayJay Okocha nicht holen! Warum?
Schon alleine, weil so ein Schwachmat wie Du ihn vorgeschlagen hat, sollte man ihn nicht holen...
SGEIRAN schrieb: Ich weiß einige Leute würden mich gleich für verrückt erklären, aber er ist ein guter Stürmer. Der nur wieder auf die Füße kommen muss. Und Valencia will Ihn los werden.
Schreib bitte nur noch Vorschläge wenn du nüchtern bist.........
also ich denke das der kluivert schon gut ins team passen würde, wie hundert andere vor mir bereits geäußert haben ist er wahrscheinlich wirklich zu teuer...
aber anfragen ist ja nicht verboten! evtl verliebt er sich ja ins waldstadion während er sich seine landsmänner gegen argentinien bei der WM ansieht
und holländer integrieren sich doch in der bundesliga doch sehr gut und schnell (siehe hsv) und wenn er kommt, spielt der jay jay bestimmt noch viel lieber hier!
meines Wissens Relordtorjäger der niederländischen Nationalmannschaft, allein deshalb würde ich ihn schon nicht unbedingt wollen . Außerdem scheint der ja nicht mehr so zu treffen. (nur 6 Tore in 25 Spielen letzte Saison in der Premier League bei Newcastle United, nur 9 Einsätze und 1 Tor dieses Jahr in der Primera Division bei Valencia).
piss dich doch ein, war ein Vergleich einer Wahrscheinlichkeit ohne Wertung oder Beurteilung einer Religion.
Genauso hätte ich sagen können, sobald Deutschland einen ausgeglichenen Haushalt hat, aber hey, das wäre politisch, nur irgendwie muss es doch in manche Schädel hier mal reinkommen, was für ein geistiger Ausschuß produziert wird. Und mit Vergleichen und Argumenten aus dem Fußball perlt man ja an dieser geistigen Dekadenz , die manche verinnerlicht haben ab.
man sollte das Wunschkonzert aus dem Namen dieses Forums streichen und alles Dummgesülze ohne Quelle dichtmachen.
@zolo
Glaub mir ich kenn den Begriff Realismus aber ich denke wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Weiß auch, dass unsere chancen ein Kluivert zu holen bei 0,01 liegen. Aber warum sollte man sowas nicht probieren.
Die Eintracht ist eine gute Adresse.
Ich finde unseren Jungen Team auch Klasse und den Weg den wir gehen für gut.
Aber nur mit jungen Spielern kommen wir auch nicht weiter.Eine gesunde Mischung wäre optimal.
Kluivert würde auch bei ein anderen Verein keine 2 mio Gehalt mehr bekommen. Das gebe ich dir schriftlich. Ich denke, dass alles eine Verhandlungssache ist.
Ich denke, um erfolgreich zu sein muss man auf kurz oder lang mehr Geld ausgeben. Um gute Spieler bei der Eintracht zu halten und um neue dazu zu holen.
Die Eintracht muss dahin kommen wo sie hingehört.
Und das für mich nicht der 14. oder 15. Platz.
Kluivert verdiente bei Barca und auch bei Newcastle, laut diverser Quellen, knapp 7.000.000 Euro im Jahr,manche sprechen gar von Summen um die 10.000.000 Euro, bei Valencia dürften es ca. 4.000.000 - 4.500.000 Euro sein und jetzt kommen wir....???
Siehe z.B. diesen Artikel aus dem Jahr 2004 (August).....
http://focus.msn.de/finanzen/news/top-20_aid_6445.html?interface=galerie
Die Zeiten sind vorbei für Ihm.
Er muss wieder bei null angefangen und da hätte die Eintracht vielleicht eine kleine Chance.
Die Top-Clubs werden sich nicht mehr um ihn schlagen. Vielleicht würden sich die Türken um ihn bemühen. Ich denke er würde eher in die Bundesliga wechseln als in die Türkei.
Ich gebe dir ja recht, dass die Chancen sehr gering sind und es ein Traum ist.
Aber Träume sind da um verwirklicht zu werden.
Bin kein Träumer aber jemand der einfach positiv denkt
Hasselbaink meinst du wohl...
9 Tore in der Premier League und 3 im Uefa Cup nennst du "nix mehr reissen"?
Dann würde ich mir wünschen, dass unsere Stürmer auch "nix mehr reissen"...
Grup Tekkan, seiT ihrs?
ich wollts grad schreiben ...
Ja, isch bins. Aber du bist nischt mein Sonnenlicht und isch respktiere disch nischt.
Hut ab vor deinen Nerven...5 sinnvolle Antworten auf durchaus unrealistische und unlogische Fragen geben, ohne Stress, wie es scheint (wenn ich es lese) das könnte ich nicht Ich hätte schon längst "LMAA mit dem shice" geschrieben
Zum Threadflaschenöffner:
*Ironie an*
Ja, genau, ich bezahle ihn aus meiner Portokasse!
*Ironie aus*
Adios amigos
Schon alleine, weil so ein Schwachmat wie Du ihn vorgeschlagen hat, sollte man ihn nicht holen...
Viele Grüsse von einem , der wo gegen JayJay ist
Schreib bitte nur noch Vorschläge wenn du nüchtern bist.........
Auch von mir vollste Bewunderung
für absolut cooles Verhalten im direkten
Kontakt mit der D***heit!
Könnte ich wirklich nicht!!!
Vielleicht bekommt man als Mod aber
zwangsläufig ein dickes Fell...?!??
Ich glaube, dass es sich dauerhaft auf einem
Nagelbrett leichter aushalten ließe als
einige Beiträge hier im Forum zu
ertragen...!
***Ironiean
Mache mich noch immer für einen
Intelligenztest als Anmeldevoraussetzung
stark!
***Ironiewiederaus
aber anfragen ist ja nicht verboten!
evtl verliebt er sich ja ins waldstadion während er sich seine landsmänner gegen argentinien bei der WM ansieht
und holländer integrieren sich doch in der bundesliga doch sehr gut und schnell (siehe hsv)
und wenn er kommt, spielt der jay jay bestimmt noch viel lieber hier!
! ! ! gegen religionsbezogene äußerungen im eintracht forum ! ! !
Genauso hätte ich sagen können, sobald Deutschland einen ausgeglichenen Haushalt hat, aber hey, das wäre politisch, nur irgendwie muss es doch in manche Schädel hier mal reinkommen, was für ein geistiger Ausschuß produziert wird.
Und mit Vergleichen und Argumenten aus dem Fußball perlt man ja an dieser geistigen Dekadenz , die manche verinnerlicht haben ab.
man sollte das Wunschkonzert aus dem Namen dieses Forums streichen und alles Dummgesülze ohne Quelle dichtmachen.