Endless schrieb: Was haben eigentlich alle mit diesem Streller? Scheint mir auch nur ein Durchschnittskicker zu sein, der zudem noch sehr verletzungsanfällig ist.
genau meine Meinung, der ist doch schon wieder verletzt, ausserdem finde ich Aprilscherze echt scheiße
find den streller gut, das würde gut zu uns passen, desweiteren hat köln mit verhandlungen über streller eh nix am hut, die steigen eh ab und streller ist ja nur vom vfb ausgeliehen
schön wärs der hat doch schon Angebote von italienischen Spitzenclubs
Ja und? Für junge Spieler ist es wichtig, das sie überhaupt spielen. Bei einem Spitzenklub wird er es nicht leicht haben, einen Stammplatz zu bekommen. Und falls wir nächste Saison UEFA-Cup spielen, steigen die Chancen auf so einen Spieler auch nochmal erheblich.
Endless schrieb: Was haben eigentlich alle mit diesem Streller? Scheint mir auch nur ein Durchschnittskicker zu sein, der zudem noch sehr verletzungsanfällig ist.
Quelle: Sport1.de
ich wär schon fast vor Freude durchs Zimmer gehüpft...
genau meine Meinung, der ist doch schon wieder verletzt, ausserdem finde ich Aprilscherze echt scheiße
HOLEN!!!!
UND!!!!!!
NÄCHSTES!
JAHR!!!!!
MEISTER!!
WEGEN!!!!
IHM!!!!!!
WERDEN!!!
schön wärs der hat doch schon Angebote von italienischen Spitzenclubs
Ja und? Für junge Spieler ist es wichtig, das sie überhaupt spielen. Bei einem Spitzenklub wird er es nicht leicht haben, einen Stammplatz zu bekommen. Und falls wir nächste Saison UEFA-Cup spielen, steigen die Chancen auf so einen Spieler auch nochmal erheblich.
SO passt das
Keine Abstiegssorgen
3,5 bis 5,000,000,Euro
Stimmt genau!