Wenn ich mir für eine Zeit nach Friedhelm Funkel (die gewiss irgendwann einmal kommen wird) einen neuen Trainer wünschen könnte, so würde meines Erachtens kein geringerer als unser Schui dafür in Frage kommen. Er wird wohl nach dieser Saison (spätestens nä. Jahr) seine Karriere beenden, soll dann (siehe News) ins Trainerteam integriert werden und könnte Funkel in einigen Jahren ablösen.
Für ihn spricht seine hohe Identifikation mit dem Verein, eine kämpferisch wie menschlich stets vorbildliche und profihafte Einstellung und aus diversen Interviews erscheint es mir auch nicht so dass wir damit einen der ungebildetsten Trainer unser Eigen nennen dürften. Hinzu kommt, dass er einfach ein grundsymphatischer Typ ist der durch seine positive Art vor allem junge Spieler mitreissen kann. Würd mich interessieren was Ihr davon haltet.
Er soll erstmal beweisen, das er es als Trainer draufhat. Dann kann man drüber reden. Bevor er Cheftrainer in der BuLi wird, soll er sich erstmal in Ligen darunter einen Ruf erarbeiten und zwar auch als Cheftrainer.
Für ihn spricht seine hohe Identifikation mit dem Verein, eine kämpferisch wie menschlich stets vorbildliche und profihafte Einstellung und aus diversen Interviews erscheint es mir auch nicht so dass wir damit einen der ungebildetsten Trainer unser Eigen nennen dürften. Hinzu kommt, dass er einfach ein grundsymphatischer Typ ist der durch seine positive Art vor allem junge Spieler mitreissen kann. Würd mich interessieren was Ihr davon haltet.
Gruß Zico21