>

Der Abstiegskampf hat begonnen - Es darf diskutiert werden

#
Wo bleibt die Leistung von Nov-Dez 2005?

Weisst die Eintrachtschwäche (z.B. gegen Köln) auf Taktik- oder grundsätzliche Strategiefehler hin? Wird zuviel schön geredet? Jedes Spiel muss versucht werden zu gewinnen, egal wie stark der Gegener vermeintlich ist.

Fakt ist, dass auch ein "gutes" 0:1 als verlorenes Spiel gilt. Im längst eröffneten Abstiegskampf ist ein 1:1 gegen den Tabellenletzten sicherlich ebenfalls als verlorenes Spiel zu bewerten.

Der gleiche Kader präsentiert sich nach gutem Jahresabschluss 2005 eher schwach.

Wie kann eine gute Mannschaft nach der Winterpause insgesamt so spielerisch undiszipliniert auftreten?

Liegt dies an einer falschen Trainertaktik oder doch am eher schwachen Potenzial der Mannschaft?

Managment -> Spielereinkauf: Strategiefehler
Trainer -> Falsche Spielgestaltung: Taktikfehler

Wer trägt die Verantwortung.

Es darf (fair) diskutiert werden.
#
geschafft
#
Guten Morgen! Der Abstiegskampf ist leider schon im Gange, die Männer befinden sich im Schlachtgebiet, die Messer gewetzt und die Magazine geladen! XD Auch geschafft!
#
Tatsächlich! Hab gerade nochmal nachgeguckt, wir sind ja wirklich im Abstiegskampf. Donnerwetter! Da kann es nur eine Konsequenz geben:

Funkel raus!!!

und zur Sicherheit:

HB raus!!!

K.

ach ja: geschafft!
#
Was?Wie jetzt? Doch schon? Na, so'ne scheiße...
#

eintracht_fan84 schrieb:
Was?Wie jetzt? Doch schon? Na, so'ne scheiße...


Nein, es ist doch ein Gerücht Oder doch ein Wunsch im Konzert?

Oh man, Herr let rain the brain :p
#
Der Abstiegskampf hat begonnen? Ich hätts fast geglaubt, aber dann fiel mir das Datum ein .
#
Jetzt geht der Scheiß wieder los...
Sollte man das Forum lieber meiden um nicht mit sowas konfrontiert zu werden oder soll man einfach Augen und Ohren vor diesem Mist verschließen?
Es darf fair diskutiert werden...
#
Ich finde die kritik überzogen,FF und HB sind auf jedem fall auf einen riskanten weg.
Wen sie (woran ich fest glaube ) die klasse halte. Haben sie die Eintracht um ein jahr weiter gebracht als ich dachte.
Wir haben eine junge manschaft, die jeder als ob "experte" den diereckten absteig sah.  Und ich habe nicht einen einziges schlechtes spiel gesehen,höchstens nee halbzeit.
Halt mich für verückt aber die eintracht braucht 3 oder vier kracher und sie spielen mit dem vfb und hertah etc. um die oberen 10.
#
Meiner Meinung nach war es ein Fehler Arie zu verkaufen! Nun haben wir nur noch hinter Copado und Ama Sroh-Engel auf der Bank sitzen. Außerdem kann man mit einer "Ein Mann Sturm" Taktik nichts erreichen! Dies hat mich gestern an Willi Reimann erinnert! Und damals sind wir mit einer schlechten Leistung abgestiegen!
#
Also,wenn unsere Eintracht(was wir ja alle hoffen)in der liga bleibt,haben unsere jungen noch unerfahrenen spieler die feuertaufe bestanden.ich glaube fest daran,das sich aus der bestehenden mannschaft von ganz alleine ein paar "kracher"entwickeln.


Teilen