>

Neuen Abwehrspieler

#
Hallo.
Heute hat ja Marko Rehmer erneut bewiesen, dass er einfach zu langsam ist.
Wir brauchen einfach einen starken Manndecker zur neuen Saison. Ebenso jemand für die Preuß- und Copadoposition.
Sind zwar alles nette Leute, aber es sind (das ist statistisch nachgewiesen bei sport1.de), die Schwachpunkte in der Eintrachtelf.
#
Klar, das war unglücklich von Ihm... er hat Licht und Schatten diese Saison, ist dennoch nicht so schlecht, wie er gemacht wurde/wird.

Müssen diese Saison rumkriegen so oder so und ich hoffe, solch individuelle Fehler leisten wir uns nicht mehr oft
#
Am besten 5 IV kaufen das Rehmer nie mehr spielt. Wir brauchen aber auch einen OM weil Meier ist auch voll schlecht
#

Marburger25 schrieb:
Hallo.
Wir brauchen einfach einen starken Manndecker zur neuen Saison. Ebenso jemand für die Preuß- und Copadoposition.
Sind zwar alles nette Leute, aber es sind (das ist statistisch nachgewiesen bei sport1.de), die Schwachpunkte in der Eintrachtelf.

Wissen wir doch alles schon. Und nicht erst seit heute. Btw was ist denn die Preuß-Position? Mir fallen spontan mindestens 4 Positionen ein, die er diese Saison schon gespielt hat.
#
was is denn mit LUKAS Sinkiewicz vom 1.FC KÖLN ?!?!?!?!
#

Feigling schrieb:

Marburger25 schrieb:
Hallo.

Wissen wir doch alles schon. Und nicht erst seit heute. Btw was ist denn die Preuß-Position? Mir fallen spontan mindestens 4 Positionen ein, die er diese Saison schon gespielt hat.

Ist doch egal. In jedem Fall war Christoph heute schlecht.
So schlecht, daß ich ihn nicht einmal gesehen habe

Oh je, es wird wirklich immer schlimmer...
#

DerDogg schrieb:

Feigling schrieb:

Marburger25 schrieb:
Hallo.

Ist doch egal. In jedem Fall war Christoph heute schlecht.
So schlecht, daß ich ihn nicht einmal gesehen habe

Oh je, es wird wirklich immer schlimmer...

Ich hab ihn gesehen, auf der Tribüne und er hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht .

Zurück zum eigentlichen Thema ... Im Endeffekt wäre das doch jedem passiert, ich sehe Cimen als Schuldigen, der hätte den Ball vorher raushauen müssen.

Außerdem, warum brauchen wir gleich wieder neue Spieler, wenn Rehmer mal geht, sind immernoch der benannte Cimen und Russ da, welche sich in den nächsten Jahren gut entwickeln werden, sofern Cimen verlängert. Außerdem wird Funkel auch bei einem Neueinkauf den Teufel tun und unseren Captain rausholen, der sonst immer gute Partien zeigt.
#

Marburger25 schrieb:
...(das ist statistisch nachgewiesen bei sport1.de), die Schwachpunkte in der Eintrachtelf....

Hast Du 'nen Link, ich finde es nicht?!?!
#
Statistisch nachgewiesen, dass Preuß und Copado die Schwachstellen der Mannschaft sind?

Da lachen ja nicht nur die Hühner!
#
Ich hoffe in Bielefeld und danach spielen Chris und Vasi IV, im def. MF hat sich Huggel etabliert, und wenn JJ wieder dabei ist, ist im MF für Chris kein Platz mehr und für Rehmer nirgendwo mehr. Ist aber ein guter Joker (für Strafraumszenen).
#
Rehmer abzuschreiben ist nicht wirklich sinnvoll
Selbst wenn Chris in der IV spielt, bleibt die rechte
Position noch immer für Rehmer

Ochs kann ja rechts, offensiv spielen...
#
WAS HAT SICH HUGGEL ? Die Pfeife gehört raus! Am besten verkaufen, dann kommt man gar nich in Versuchung ihn einzuwechseln!
#

realdaishi schrieb:
WAS HAT SICH HUGGEL ? Die Pfeife gehört raus! Am besten verkaufen, dann kommt man gar nich in Versuchung ihn einzuwechseln!

geh mal wieder fussball gucken, die letzten spiele war huggel echt nicht schlecht.

ach, und zum thema sport1: die haben soviel sachverstand, dass sie gegen duisburg copados beste saisonleistung gesehen haben.. mehr braucht man zu denen wohl nicht zu sagen. da ist sogar die bild objektiver
#
Klar einen Manndecker bracuhen wie? Un natürlich auch nen Stürmer weil der Copado ist eine "Faule Sau" solange der keine Konkurrenz hat bewegt der sich nicht! Den Preuß find ich eigentlich gut! Aber wenn es net ganz dumm läuft, dann spielt da nächste Saison der Streit! Obwohl ihn viele nicht mögen, witer helfe kann er uns!
#
ganz klar hat das MF nicht genug nach hinten gearbeitet, der Sturm war Tod...

wir brauchen was für die offensive nicht noch mehr abwehrspieler!
#

quattro schrieb:
Am besten 5 IV kaufen das Rehmer nie mehr spielt. Wir brauchen aber auch einen OM weil Meier ist auch voll schlecht

Also 5 Verteidiger is wohl übertrieben aber einen Offensiven im Mittelfeld sollte schnellstens her den was der Meier in den letzten Spielen so gespielt hat is ja sowas von schlecht!!!
Und en Stürmer der en Paco ersetzt wäre auch gaz gut denn er ist auch nicht gerade sooo gut!
Also ich wäre für Streller oder am besten Sobis im Sturm!
Im Offensiven sollte man einfach jemanden Verpflichten der spielen kann z.B. da Silva! Und in der Abwehr naja da wäre ein Arne Friedrich gut!
#

cobi schrieb:

realdaishi schrieb:

geh mal wieder fussball gucken, die letzten spiele war huggel echt nicht schlecht.

Mal ganz abgesehen davon, daß dem RealHashi wohl
entfallen ist, daß Huggel nicht eingewechselt wurde,
sondern in der Stammelf stand...

Er hat vor allen Dingen Pässe geschlagen, die ich
schon seit Jahren hier nicht mehr gesehen habe.
Sogenannte Seitenwechsel, die immer wieder für
Gefahr gesorgt haben
#
die eintracht-abwehr sehe ich seit jahren nur noch am fehler machen. ist doch nix neues was sich der rehmer da ab und zu leistet. man müsste es auf jeden fall schaffen die liga zu halten und in den uefa-cup einzuziehen. dann kann man sich endlich mal einen guten abwehrspieler holen, neben vasoski. was is denn mit lukas Sinkiewicz ???? wenn köln absteigt is der doch da weg. oder nicht???
#

pokalsieger2006 schrieb:
die eintracht-abwehr sehe ich seit jahren nur noch am fehler machen. ist doch nix neues was sich der rehmer da ab und zu leistet. man müsste es auf jeden fall schaffen die liga zu halten und in den uefa-cup einzuziehen. dann kann man sich endlich mal einen guten abwehrspieler holen, neben vasoski. was is denn mit lukas Sinkiewicz ???? wenn köln absteigt is der doch da weg. oder nicht???

Naja naja, unsere Abwehr ist nun wahrlich nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Klar macht Rehmer Fehler, nur er muss eben verletzt oder angeschlagen spielen, weil die ALternativen fehlen. Die jungen Russ und Cimen haben gestern wieder gut gespielt und ich denke es ist klar, dass die auch hin und wieder einen Fehler machen.
Und ich frage euch: Brauchen wir wirklich eine Sinkiewicz? Besser als die vorhandenen Leute ist er auf alle Fälle NICHT!
#

Naja naja, unsere Abwehr ist nun wahrlich nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Klar macht Rehmer Fehler, nur er muss eben verletzt oder angeschlagen spielen, weil die ALternativen fehlen. Die jungen Russ und Cimen haben gestern wieder gut gespielt und ich denke es ist klar, dass die auch hin und wieder einen Fehler machen.
Und ich frage euch: Brauchen wir wirklich eine Sinkiewicz? Besser als die vorhandenen Leute ist er auf alle Fälle NICHT!

seh ich auch so, huggel wird besser, und das wir einen ordentlichen verteidiger bracuhen ist auch klar, genauso wie noch einen fertigen stürmer !

Teilen