>

Oliver Schröder

#
Da ich nicht glaube,dass die Eintracht von Cha und von Lexa verlängern, könnte ich mir gut den 25-jährigen deutschen Mittelfeldspieler Oliver Schröder von Hertha gut als Nachfolger vorstellen.Sein Vertrag lauft zum Saisonende aus und momentan sitzt er nur auf der Bank. Von 2002 bis 2004 wurde er nach Köln ausgeliehen,wo er sich einen Stammplatz erobern konnte! Unter anderem war Friedhelm Funkel sein Trainer! Zur Philosofie der Eintracht würde er auf jeden Fall passen!
Was haltet ihr denn von ihm? Friedhelm Funkel muss ihn ja einschätzen können, ob er zur Eintracht passt oder nicht!
#
Der Name sagt mir mal rein garnichts und aufgefallen ist er mir auch noch nicht.
#
Ist der beste Vorschlag, den ich bisher gelesen habe...

Würde super passen, auch vom Konzept her
#
Was für Schröder spricht, ist sicherlich seine Flexibilität. Ich erinnere mich, dass er unter Funkel in Köln auch in der Abwehr gespielt hat. Und natürlich dass Funkel ihn kennt und gefördert hat.

Andererseits sehe ich kaum, dass er wirklich stärker als Preuß oder Chris wäre. Selbst Russ hat meiner Meinung nach das Potential, in der nächsten Saison auf Schröders Leistungsniveau zu gelangen.

Ich will damit nicht ausschließen, dass man auf dieser Position nochmal tätig werden könnte, aber wenn dann lieber Spieler wie Streit oder Hilpert holen.
#
Welche Position sollte der denn verstärken?
#

sCarecrow schrieb:
Welche Position sollte der denn verstärken?

Im rechten Mittelfeld beziehungsweise als Rechtsverteidiger.
#

J.KellerFan schrieb:
Da ich nicht glaube,dass die Eintracht von Cha und von Lexa verlängern, könnte ich mir gut den 25-jährigen deutschen Mittelfeldspieler Oliver Schröder von Hertha gut als Nachfolger vorstellen.Sein Vertrag lauft zum Saisonende aus und momentan sitzt er nur auf der Bank. Von 2002 bis 2004 wurde er nach Köln ausgeliehen,wo er sich einen Stammplatz erobern konnte! Unter anderem war Friedhelm Funkel sein Trainer! Zur Philosofie der Eintracht würde er auf jeden Fall passen!
Was haltet ihr denn von ihm? Friedhelm Funkel muss ihn ja einschätzen können, ob er zur Eintracht passt oder nicht!

Warum sitzt er auf der Bank?Wenn er gut wäre würde er doch spielen.
#
Klasse Vorschlag!
Aber ob Hertha den abgeben würden?
Ich weiß ja net!
Würde uns aber weiterhelfen!

cYa
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

J.KellerFan schrieb:
Da ich nicht glaube,dass die Eintracht von Cha und von Lexa verlängern, könnte ich mir gut den 25-jährigen deutschen Mittelfeldspieler Oliver Schröder von Hertha gut als Nachfolger vorstellen.Sein Vertrag lauft zum Saisonende aus und momentan sitzt er nur auf der Bank. Von 2002 bis 2004 wurde er nach Köln ausgeliehen,wo er sich einen Stammplatz erobern konnte! Unter anderem war Friedhelm Funkel sein Trainer! Zur Philosofie der Eintracht würde er auf jeden Fall passen!
Was haltet ihr denn von ihm? Friedhelm Funkel muss ihn ja einschätzen können, ob er zur Eintracht passt oder nicht!

Warum sitzt er auf der Bank?Wenn er gut wäre würde er doch spielen.


Ich glaube in der oberen Tabellenhälfte gibt es so manchen Spieler, der dort auf der Bank sitzt, uns aber trotzdem verstärken würde.

Guter Vorschlag!
#

J.KellerFan schrieb:

sCarecrow schrieb:
Welche Position sollte der denn verstärken?

Im rechten Mittelfeld beziehungsweise als Rechtsverteidiger.


Da sehe ich aber bereits qualitativ bessere Spieler in unserem Kader...
#
Hat der nicht sogar im Hinspiel in Berlin gegen uns getroffen?
#
Ja hat er (leider).

Wo man in unserem aktuellen Kader mit Lexa und Cha im RM jemand besseren sieht, ist mir allerdings schleierhaft.


Teilen