>

Klaas Jan Huntelaar

#
Ich weiß er ist sicherlich zu teuer für uns, aber ich wollte ihn trotzdem mal hier nennen.
Er ist 22, spielt bei Ajax Amsterdam und hat in 27 Spielen 29 Tore geschossen.
Marktwert:9 000 000€  
#
er ist Bruchhagen und co sicher bekannt und trotz das er in der schwächeren ehrendivsion spielt auf grund der beindruckenden zahl von toren interessant.aber man hätte ihn während dieser saison holen müssen,bevor er zu ajax ist.
#
woher hasste denn bitte diesen übertriebenen marktwert her? klar interessanter spieler und durchaus sehr gut in der ehrendivision aber 9 mios marktwert???? da war der van der vaart 1000 ma besser und günstiger...
#
Auch Ajak zahlte schon unmengen für diesen Ausnahmekönner.

Ein absoluter Torgarant, der drezeit sicherlich über 10 Millionen an Ablöse kosten würde.

Auch einige große Vereine sollen ihn auf der Rechnung haben.

Er spielt noch deutlisch eine Liga über Charisteas, der meiner Meinung nach eher finanzierbar wäre.
#
30.11.05, 12:38  
hallo leute.ich beobachte seit einiger zeit folgende spieler,mohamed tchite,21 ja. aus dem congo.spielt bei standard lüttich.schoss bisher in 14 spielen 11 tore.jaja aus brasilien.spielt bei westerloo.19 jahre alt.14 spiele,7 tore. und vor allem klaas-jan huntelaar.11 spiele 10 tore in heerenveen.22 jahre alt.alles junge spieler die bestimmt noch eine grosse zukunft bei grösseren vereinen vor sich haben wenn sie schon jetzt bei vermeindlich,kleinen vereinen,herausragend spielen.aber bestimmt sind sie auch schon den renomierten vereinen aufgefallen.leider.was meint ihr dazu? mfg.  

#
so jetzt stimmts.ich hatte ihn auch schon lange zeit im auge,aber wie ich auch geahnt hatte wurde er von nem grossen club verpflichtet.naja,schade.dann bleibt aber immer noch mohammed tchite(standart lüttich).eine granate würd ich sagen und könnt ein neuer yeboah werden.

Teilen