>

Vereinslose Spieler

#
Hier sind en paar vereinslose Spieler die bestimmt was draufhaben und nützlich sind.

--------------------------------------------------
Matthew Piper
24 Jahre
2.800.000 Euro Marktwert
Rechtes Mittelfeld
--------------------------------------------------
Michael Bridges
27 Jahre
2.500.000 Euro Marktwert
Stürmer
--------------------------------------------------
Darío Silva
33Jahre
4.250.000 Euro Marktwert
Stürmer
#

derfrankenadler schrieb:
Hier sind en paar vereinslose Spieler die bestimmt was draufhaben und nützlich sind.

--------------------------------------------------
2.800.000 Euro Marktwert

2.500.000 Euro Marktwert

4.250.000 Euro Marktwert

Wie wärs mal mit ein paar Daten? Wenn du mir ernsthaft erzählen willst, nach dem "Marktwert" zu gehen, dann hab ich was für dich:  
#
jens nowotny kann sofort ablösefrei gehen,hoffentlich net zur eintracht,wäre wieder so nen verletzungsanfälliger lol
#
@Alex:

Das selbe habe ich auch gerade gedacht.....bitte bitte nicht!!
#
4,2 Mio für einen 33jährigen Stürmer,zu dem noch vereinslos,niemals
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
4,2 Mio für einen 33jährigen Stürmer,zu dem noch vereinslos,niemals


Du weißt schon was vereinslos bedeutet, oder war das ironisch gemeint?
#
Michael Bridges ist ne geile Sau. EIn Sturmbulle der schon ordentlich was versenkt hat.
#
marktwert ist nicht gleich transferpreis.
überhaupt is dieses datum relativ nutzlos und 0 aussagekräftig
#
Wenn dann Silva, der könnte ablösefrei echt was sein!!

Naja, bei unseren Verletzten wirklich.. Aber die anderen beiden würde ich nicht nehmen..
#

ikercasillas schrieb:
Wenn dann Silva, der könnte ablösefrei echt was sein!!

Naja, bei unseren Verletzten wirklich.. Aber die anderen beiden würde ich nicht nehmen..


da Silva ist für 1.8 Mio in Stuttgart gelandet, wenn M1 absteigt, kostet er sie nur 900.000
guckst du hier
#

EagleOnChest schrieb:

ikercasillas schrieb:
Wenn dann Silva, der könnte ablösefrei echt was sein!!

Naja, bei unseren Verletzten wirklich.. Aber die anderen beiden würde ich nicht nehmen..


da Silva ist für 1.8 Mio in Stuttgart gelandet, wenn M1 absteigt, kostet er sie nur 900.000
guckst du hier

iuch glaub er meint nicht antonio da silva, sondern dario silva, der oben angepiesen wird
#
Bill Gates
Alter: 51
Marktwert: 48 Millarden Dollar
Position: Abräumer
#

eaglesge1899 schrieb:
Bill Gates
Alter: 51
Marktwert: 48 Millarden Dollar
Position: Abräumer

#
Vereinslose haben keinen Marktwert. Da kann mir ein Fussballprofessor ankommen und das Gegenteil behaupten. Ein Marktwert ist der Wert, den ein Spieler auf dem Markt wert ist. Vereinslos ist man nicht, wenn man einen Marktwert hat, denn die Vereine wollen die Spieler ja scheinbar nichtmal umsonst. Sonst wären sie ja nicht vereinslos...

Lass mich mal raten wie du die 3 rausgesucht hast:
Höhsten Marktwert der ach so perfekten Quelle Transfermarkt.de genommen, ausgeschnitten, eingefügt, abgeschickt. Was kannst du uns zu den Spielern sagen, dass du sie vorschlägst?

Mich nervt es, dass hier Leute immer wieder Spieler vorschlagen bzw. Namen rufen, die sie nichtmal kennen. Einfach mal auf die Zahlen gucken und losschreien, er sei eine Bombe. Oder wollt ihr damit Insiderwissen vorspielen? "Frommer sei dank" machen das nicht alle, sonst würde ich vollkommen am Verstand einiger zweifeln...


Teilen