>

Welche Position spielt der Spanier Casal?

#
Hi Ihr Lieben!

Mein Freund, ein eingefleischter Eintracht-Fan, bat mich innigst Euch zu fragen ob Ihr was mit diesem Namen anfangen könntet.

Ich bin Azubi hier in Frankfurt in einem Hotel und dort hat ein Sponsor für das Spiel gegen Bielefeld, ich glaube für Dienstag, eine Karte hinterlegt für einen Sen. Casal.

Er meinte, daß es da um einen Spieler geht. Nannte auch irgendeinen typisch spanischen Vornamen, an den ich mich nicht erinnern kann. Meint Freund sagte mir nur, daß er ihn nicht kennen würde. Scheint nicht in Deutschland zu spielen. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Sitzt übrigens in Block D. (Ware noch nicht im Stadion, kann Euch nicht sagen, wo das ist!)

Oder ist es nur ein Spieler von der zweiten Mannschaft?

Mein Freund fragt auch, wo er bisher spielte, was für eine Position er spielt! Kenne mich kaum aus, war frührer nur mit meinem Vater einige Male bei Hansa!

Vielleicht köönt Ihr ja meinem Freund helfen?

Gruß Eure Mandy
#
Muss ja nicht unbedingt ein Spieler sein. Aber um die Gerüchteküche am laufen zu halten: Es gibt einen Spielerberater, der so heißt. Paco Casal hat unter anderem Trezeguet unter seinen Fittichen.

http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=514
#
ahhh es ist auch Berater von Chevanton!!!! s. hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914457
#
und einen gewissen Ernesto Chevanton hat er auch!

finde zwar ne nummer zu groß für uns...aber vielleicht ist da ja was dran
#
Ein weiterer interessanter Spieler bei ihm ist Marcelo Zalayeta, zur Zeit bei Juve. Ist eigtl wohl auch eine Nummer zu groß für uns aber wer weiß...
wäre immerhin ablösefrei, da sein vertrag nach der saison ausläuft.
#

shaka76 schrieb:
Ein weiterer interessanter Spieler bei ihm ist Marcelo Zalayeta, zur Zeit bei Juve. Ist eigtl wohl auch eine Nummer zu groß für uns aber wer weiß...
wäre immerhin ablösefrei, da sein vertrag nach der saison ausläuft.