>

Welche Position spielt der Spanier Casal?

#
Hi Ihr Lieben!

Mein Freund, ein eingefleischter Eintracht-Fan, bat mich innigst Euch zu fragen ob Ihr was mit diesem Namen anfangen könntet.

Ich bin Azubi hier in Frankfurt in einem Hotel und dort hat ein Sponsor für das Spiel gegen Bielefeld, ich glaube für Dienstag, eine Karte hinterlegt für einen Sen. Casal.

Er meinte, daß es da um einen Spieler geht. Nannte auch irgendeinen typisch spanischen Vornamen, an den ich mich nicht erinnern kann. Meint Freund sagte mir nur, daß er ihn nicht kennen würde. Scheint nicht in Deutschland zu spielen. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Sitzt übrigens in Block D. (Ware noch nicht im Stadion, kann Euch nicht sagen, wo das ist!)

Oder ist es nur ein Spieler von der zweiten Mannschaft?

Mein Freund fragt auch, wo er bisher spielte, was für eine Position er spielt! Kenne mich kaum aus, war frührer nur mit meinem Vater einige Male bei Hansa!

Vielleicht köönt Ihr ja meinem Freund helfen?

Gruß Eure Mandy
#
Muss ja nicht unbedingt ein Spieler sein. Aber um die Gerüchteküche am laufen zu halten: Es gibt einen Spielerberater, der so heißt. Paco Casal hat unter anderem Trezeguet unter seinen Fittichen.

http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=514
#
ahhh es ist auch Berater von Chevanton!!!! s. hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914457
#
und einen gewissen Ernesto Chevanton hat er auch!

finde zwar ne nummer zu groß für uns...aber vielleicht ist da ja was dran
#
Ein weiterer interessanter Spieler bei ihm ist Marcelo Zalayeta, zur Zeit bei Juve. Ist eigtl wohl auch eine Nummer zu groß für uns aber wer weiß...
wäre immerhin ablösefrei, da sein vertrag nach der saison ausläuft.
#

shaka76 schrieb:
Ein weiterer interessanter Spieler bei ihm ist Marcelo Zalayeta, zur Zeit bei Juve. Ist eigtl wohl auch eine Nummer zu groß für uns aber wer weiß...
wäre immerhin ablösefrei, da sein vertrag nach der saison ausläuft.

naja aber ein torjäger ist er ja auch nicht..... letzten 3 jahre 5 tore ...als stürmer.... hab jetzt nicht die genauen tore im kopf...aber ungefähr kommt das so hin
#

mandy87 schrieb:
Hi Ihr Lieben!

Mein Freund, ein eingefleischter Eintracht-Fan, bat mich innigst Euch zu fragen ob Ihr was mit diesem Namen anfangen könntet.

Ich bin Azubi hier in Frankfurt in einem Hotel und dort hat ein Sponsor für das Spiel gegen Bielefeld, ich glaube für Dienstag, eine Karte hinterlegt für einen Sen. Casal.

Er meinte, daß es da um einen Spieler geht. Nannte auch irgendeinen typisch spanischen Vornamen, an den ich mich nicht erinnern kann. Meint Freund sagte mir nur, daß er ihn nicht kennen würde. Scheint nicht in Deutschland zu spielen. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Sitzt übrigens in Block D. (Ware noch nicht im Stadion, kann Euch nicht sagen, wo das ist!)

Oder ist es nur ein Spieler von der zweiten Mannschaft?

Mein Freund fragt auch, wo er bisher spielte, was für eine Position er spielt! Kenne mich kaum aus, war frührer nur mit meinem Vater einige Male bei Hansa!

Vielleicht köönt Ihr ja meinem Freund helfen?

Gruß Eure Mandy

Wenn Du kein Fake bist, dann freß ich einen Besen. Hier geistern doch shcon seit Monaten Leute herum, die sich für Chevanton stark machen.

Mal eine Frage - wieso fragt Dein Freund nicht mal selbst hier im Forum? Wieso schickt er Dich da vor? Komisch.

Ich glaube, Du bist nix weiter als ein Fake, der den Leuten hier unnötig falsche Hoffnungen machen möchte. Aber vielleicht willst Du ja einfach nur Dein eigenes Ego befriedigen. Wie auch immer, ich meine Deine Masche erkannt zu haben.

Chevanton nach Frankfurt - wer's glaubt wird seelig.

M_M.
#
Heh M.M.!

Wenn Du es wissen willst, mein Freund ist Kurierfahrer bei UPS und wir haben kein Internet zu Hause. Kann nur in meinen Pausen hier im Hotel ins Netz! Aber Du scheinst auch so ein furchtbarer Wichtigtuer und Besserwessi zu sein!

Für Dich ist erst eine Frau eine Frau, wenn Du sie angrapschen kannst???

Außerdem weiß ich gar nicht wer dieser Schwanthon ist!

Ist mir aber auch egal!!!
#
M_M. hast Recht. Nach der Antwort von Mandy glaube ich auch an nen Fake... andererseits ist es ja auch ganz nett wenn für einen kurzen Moment Träume genährt werden...

schaun wir einfach mal... wie sich das thema entwickelt.

Ich denke nächste Woche kann man entweder das Thema abhaken oder weiter träumen (wenn feststeht, ob wir international dabei sind). Wenn der Finaleinzug gegen die Bayern klappt, glaube ich auch an Transfers dieser Größenordnung.
#

mandy87 schrieb:
Heh M.M.!

Wenn Du es wissen willst, mein Freund ist Kurierfahrer bei UPS und wir haben kein Internet zu Hause. Kann nur in meinen Pausen hier im Hotel ins Netz! Aber Du scheinst auch so ein furchtbarer Wichtigtuer und Besserwessi zu sein!

keine macht den drogen
#

mandy87 schrieb:
Heh M.M.!

Ich mag zwar den Namen Mandy sehr, aber net wenn er zu nem Typen gehört ! Mandy iss männlich steht im Steckbrief, hoffe ma das es sich um ein Versehen handelt !

Zu Cheva: Er kommt und Basta *AUFWACH*...
#
Es ist kein Geheimnis, daß ich ein glühender Chevanton-Fan bin. Wäre ohne Zweifel eine Bereicherung. Ich denke, darüber sind wir alle uns im Klaren.

Ob er kommt oder nicht, wird man sehen. Glaube, daß hier eh erst Ruhe herrscht, wenn es etwas wirklich offizielles von der Eintracht gibt.

Die Vielzahl der Indizien könnten einen vermuten lassen, daß da etwas dran ist, es könnte allerdings auch nur ein Ablenkungsmanöver von einem anderen großen Transfer sein.

Ich fasse es für mich zusammen:

Wir wissen nicht, ob Cheva kommt (denn selbst wenn verhandelt wird, ist ja noch nichts unterschrieben), aber ich denke alle, ja alle hier würden sich über seine Verpflichtung, zu angemessenen Konditionen, die sich die Eintracht leisten kann sehr freuen.

Würde mir allerdings teilweise einen etwas sachlicheren Umgangston wünschen ohne persönliche Verunglimpfungen und "Verschwörungstheorien".Dies gilt für beide Seiten! Es ist ja nicht der 11.09!!!

GRIVERA

Pro Chevanton
#

mandy87 schrieb:

Sag mal, hast Du einen an der Waffel? So was diskriminierendes muss ich mir von Dir nicht sagen lassen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich finde, man sollte Leute wie Mandy oder Max Merkel mal sperren lassen, wenn Sie so über die Stränge schlagen und sich gegenseitig beleidigen.

Wäre ein Vorschlag an den Forumsmoderator. Wir sollten hier doch ein wenig zur Sachlichkeit zurückkehren und nicht derart persönlich werden.

Dies haben das Forum und auch die anderen Forumsteilnehmer nicht verdient.

Noch einen schönen Tag...

GRIVERA
#

grivera schrieb:
Ich finde, man sollte Leute wie Mandy oder Max Merkel mal sperren lassen, wenn Sie so über die Stränge schlagen und sich gegenseitig beleidigen.

Sag mal, hast Du ein Problem? Ich habe hier schon Beiträge geschrieben, da war Dein Chevaton und Du hier noch Geschichte.

Und was das Forum und die anderen Forumsteilnehmer verdient haben, dass überläßt Du bitte schön den genannten Institutionen bzw. Leuten. Oder bist Du jetzt das Sprachrohr für viele von mir geschundene Poster?!

Ich finde Dein Verhalten wirklich lächerlich, und mit dieser Bewertung halte ich mich jetzt noch zurück.

Auf der anderen Seite für mehr Sachlichkeit plädieren und auf der anderen Seite das Gesetz der Polemik ins Spiel bringen. Unglaublich!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Diese Ausführungen stützen bei jedem neutralen Forumsteilnehmer meine Meinung, aber auch meinen Vorschlag.

Ich halte es für mehr als angemessen Partei zu ergreifen, wenn Äußerungen getätigt werden, die persönlich verletzend sind und jeglicher Sachlichkeit zum Thema entbehren.

Vielleicht ist es dem Telnehmer Max Merkel auch entgangen, daß ich auch die Angriffe, die er einstecken muß verurteile. Nur ich bedaure es wirklich sehr, daß er hier versucht seine Verschwörungstheorien permanent mit persönlichen Angriffen gerade auf neue User zu untermauern.

Ich finde, diesem Forum gebührt die notwendige Sachlichkeit, die leider nicht immer gegeben ist, wie man auch dem letzten Eintrag wieder entnehmen kann. Ich werde gerade nicht mich auf das Niveau persönlicher und polemischer Angriffe einlassen.

GRIVERA
#
Also ich bin als neutralster aller Forumsuser bekannt und muss mich hier einmal ganz deutlich für den alten Max verwenden.
Junge, weiter so!
#
Ich käme zwar nicht im Traum auf die Idee mich als neutralsten User im Forum zu bezeichnen, finde allerdings auch keinen Ansatzpunkt, um behaupten zu können, daß ich persönlich oder beleidigend würde?

Ich erspare mir eine Aufzählung der unangemessenen Angriffe des Max Merkel auf zahlreiche User. Ich werde weiterhin "gepflegt" mitdiskutieren, sollten andere andere Grenzen für sich ziehen, sollen sie es tun.

Aufforderungen weiter beleidigend oder verletzend zu werden, kann ich mich nicht anschließen. Dies ist nicht meine (Forums-)Welt und sicherlich auch nicht die, aller sachlich diskutierenden User!

GRIVERA
#

grivera schrieb:

Ich erspare mir eine Aufzählung der unangemessenen Angriffe des Max Merkel auf zahlreiche User. Ich werde weiterhin "gepflegt" mitdiskutieren, sollten andere andere Grenzen für sich ziehen, sollen sie es tun.

GRIVERA

Hier war ja mal in erster Linie mandy87 beleidigend! Und ich teile übrigens M_Ms Meinung, dass er/sie ein Fakes ist! Dass die Reaktion auf mandy87s Unterstellung dann nicht sehr diplomatisch ausfällt, ist ja wohl auch klar. Aber deshalb jemanden sperren ist ja wohl mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da wären hier bald kaum noch ungesperrte User...

Mag sein, dass M_M sich öfters mal im Ton vergreift. Aber die meisten hier wissen ja, wie sie damit umgehen müssen. Aber so eine persönliche Beleidigung wie von mandy87 hab ich von ihm noch nicht gehört.
#
Ich schließe mich absolut der Meinung an, daß sich Mandy im Ton vergriffen hat. Denke aber, daß man nicht zwischen schlimm und ein wenig schlimm unterscheiden sollte, sondern sich einfach objektiv und sachlich unterhält.

Eine Sperre war deshalb eine Anregung, um einfach mal ein Zeichen zu setzen, daß ein derartiger Umgangston zwischen den Usern nicht erwünscht sein sollte.

Denke wir sind der gleichen Meinung, daß man sich absolut sachlich über die Dinge hier unterhalten kann. Für eine Fake halte ich diese Geschichte weit hergeholt. Habe eher Zweifel, ob es dieser Casal ist, denn es war ja nicht von einem Spielerbeater die Rede.

Was ich aber nicht gut fand, war wie Max Merkel beleidigt wurde, denn dies gehört genauso wenig ins Forum wie seine Gegenschläge!

GRIVERA

Teilen