>

Jens Nowotny

#
...wird lt. Rudi Völler nach der Saison Bayer Leverkusen ablösefrei verlassen.

Ich mein, mit staaark leistungsbezogenem Vertrag, und ich mein ausserdem, dass er das Kicken ja net ganz verlernt haben kann...


...und was ich noch mein, bevor den jemand ernsthaft vorschlägt...





#
Bin ich aber froh,daß Du das mit Nowotny nicht ernst meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich hoffe, dass diese vorbeugende Maßnahme hilft. Ich befürchte aber, dass sich trotzdem noch einer findet, der ihn ernsthaft vorschlägt
#
Oh ja super und dann spielen Nowotny und Rehmer das Zentrum der Abwehr.
#
astrein der Beitrag Becki, sowas wollte ich auch schon machen
#

frope schrieb:
Oh ja super und dann spielen Nowotny und Rehmer das Zentrum der Abwehr.

Wie heißen noch diese Gehhilfen für fußschwache Leute? Ich glaube,Rulatoren.
Dann könnten wir schon mal zwei bestelln!!!
#
Also ich finde ehrlich gesagt Jens Nowotny wäre gar kein schlechter Spieler für uns.Klar er ist schon 32 (oder wird 32?), aber ich denk 2 jahre kann der bestimmt noch auf Topniveau spielen.Zur Zeit zeigt er auch sehr ansprechende Leistungen in Leverkusen und gehört meines Erachtens dort zu den besten.
Außerdem wäre er ein absoluter Führungsspieler, der unserer Abwehr zusammenhalten könnte.
Also ich wär eindeutig pro Nowontny, obwohl ich wahrscheinlich mit dieser Meinung eher alleine dastehe.
#
NOWOTNY hat Anfragen aus der Bundesliga und aus Italien. Quelle: bild

Der sollte Lieber aufhören Fußball zu spielen...der verletzt sich doch bei jedem Zweikampf...
#

chrisiboy82 schrieb:
Also ich finde ehrlich gesagt Jens Nowotny wäre gar kein schlechter Spieler für uns.Klar er ist schon 32 (oder wird 32?), aber ich denk 2 jahre kann der bestimmt noch auf Topniveau spielen.Zur Zeit zeigt er auch sehr ansprechende Leistungen in Leverkusen und gehört meines Erachtens dort zu den besten.
Außerdem wäre er ein absoluter Führungsspieler, der unserer Abwehr zusammenhalten könnte.
Also ich wär eindeutig pro Nowontny, obwohl ich wahrscheinlich mit dieser Meinung eher alleine dastehe.

Der hat sich zum 4. Mal das Kreuzband gerissen. Der wird nie wieder gescheit Fußball spielen können. Der Mann ist Sportinvalide.
#

pokalsieger2006 schrieb:
NOWOTNY hat Anfragen aus der Bundesliga und aus Italien. Quelle: bild


Sehr zuverlässige Quelle. Und wenns heisst die wüssten im Sport immer eher Bescheid als die andern: Ich kann auch täglich 50 Behauptungen aufstellen, eine oder zwei werden sich schon als richtig oder zutreffend erweisen, die andern 48 oder 49 lass ich dann eben einfach untern Tisch fallen...
#
hmmm... Nowotny???

Also, rein sportlich habe ich von Ihm vor 2-3 Jahren viel gehalten.... Jetzt ist er nicht nur älter (logo) auch gesundheitlich zuletzt arg gebeutelt.

Ich denke manchmal, unsere jungen Leute brauchen auch mal eine starke Schulter, der Kader sollte vielleicht solche erfahrenen Leute haben...

Bin mir trotzdem nicht sicher, ob das die richtige Lösung ist.
#
Nowotny! Das wäre mal richtig geil!

...und wenn wir dann noch Ramelow, Babbel und Heinrich holen würden, dann hätten wir mal eine richtig geile Defensive:

Rehmer - Nowotny - Babbel
Ramelow - Heinrich
#

DBecki schrieb:
...wird lt. Rudi Völler nach der Saison Bayer Leverkusen ablösefrei verlassen.


Das stimmt so nicht ganz, denn Leverkusen zahlt Nowotny sogar eine kleine Ablöse, von schlappen 4,7 Millionen Euro, damit er den Verein ablösefrei verlassen darf! :o)
#

ZoLo schrieb:
Rehmer - Nowotny - Babbel
Ramelow - Heinrich


Fehlt nur noch Kahn.


Wie die Bank von England.
#

ZoLo schrieb:
Nowotny! Das wäre mal richtig geil!

...und wenn wir dann noch Ramelow, Babbel und Heinrich holen würden, dann hätten wir mal eine richtig geile Defensive:

Rehmer - Nowotny - Babbel
Ramelow - Heinrich



Ist der Nerlinger nicht auch wieder zu haben? Und vorne rein Jancker. Dann spielen wir locker um die Meisterschaft mit.
#

Frank_Drebin schrieb:
Ist der Nerlinger nicht auch wieder zu haben? Und vorne rein Jancker. Dann spielen wir locker um die Meisterschaft mit.


Vergiss mir den Ziege nicht! *mitderzungeschnalz!*
#

Frank_Drebin schrieb:

ZoLo schrieb:
Nowotny! Das wäre mal richtig geil!

...und wenn wir dann noch Ramelow, Babbel und Heinrich holen würden, dann hätten wir mal eine richtig geile Defensive:

Rehmer - Nowotny - Babbel
Ramelow - Heinrich



Ist der Nerlinger nicht auch wieder zu haben? Und vorne rein Jancker. Dann spielen wir locker um die Meisterschaft mit.


Was habt ihr denn? Das waren alles gute Leute. Die können das Fußballspielen doch nicht verlernt haben! Die muss man nur behutsam wieder auf bauen und mit (mein Lieblingswort im Wunschkonzert) staaaark leistungsbezogenen Verträgen ausstatten.

#

ZoLo schrieb:

Frank_Drebin schrieb:
Ist der Nerlinger nicht auch wieder zu haben? Und vorne rein Jancker. Dann spielen wir locker um die Meisterschaft mit.


Vergiss mir den Ziege nicht! *mitderzungeschnalz!*



Hat aufgehört! Aber Elber und Bobic sind noch zu haben...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hat aufgehört! Aber Elber und Bobic sind noch zu haben...


Dann aber erfüllt mir endlich meinen Wunsch:

Paul Gascoigne ins zentrale Mittelfeld!
#

Stoppdenbus schrieb:
Dann aber erfüllt mir endlich meinen Wunsch:

Paul Gascoigne ins zentrale Mittelfeld!


Nix gibt’s, wir müssen doch auch unsere Leistungsträger berücksichtigen:


Nikolov

Rehmer - Nowotny - Babbel

Ramelow - Heinrich

Lexa - Weissenberger - Ziege

Jancker - Bobic



P.s.: Ziege wird wiederbelebt!


Teilen