seit längerem treibt sich in mir die Idee um, dass es zum Torfall bei uns was eigenes braucht! Die Kleine Kavallarie von F. v. Suppé is natürlich Pflicht und darf nicht weichen. Aber direkt nach dem Treffer wäre ein oder mehrere grelle Adlerschreie genau das richtige um den Gegener weiter einzuschüchtern. Schön laut gibts dann auch noch Gänsehaut dazu! Jetzt habe ich endlich im Netz einen solchen Schrei gefunden...
Ich bin ja immernoch dafür, statt des Danke - BITTE, was es ja nun echt in jedem Stadion nach der Toransage gibt, Erbamen - ZU SPÄT - DIE HESSE KOMME einzuführen.
seit längerem treibt sich in mir die Idee um, dass es zum Torfall bei uns was eigenes braucht! Die Kleine Kavallarie von F. v. Suppé is natürlich Pflicht und darf nicht weichen. Aber direkt nach dem Treffer wäre ein oder mehrere grelle Adlerschreie genau das richtige um den Gegener weiter einzuschüchtern. Schön laut gibts dann auch noch Gänsehaut dazu!
Jetzt habe ich endlich im Netz einen solchen Schrei gefunden...
http://www.demonwright.de/images/eagle.wav
was meint Ihr dazu??
ich würd mirs wünschen...
Ihne, Ihrn
SaberRider
Das klingt ja wie die Folterschreie vom "Sonntagszeitung"-Jungen.
Ich glaub dieses Geschreie würde jeden im Stdion einschüchtern. Und n Tinnitus gäb´s gratis oben drauf.
das wäre natürlich das nonplusultrasfrankfurt,
aber Attila war für mich als Beispiel nicht zu bekommen!
Ansonsten schöne Idee.
aber so ein ERBAME..... zu spät! Die Hesse komme! Wäre schon was geiles ... und besser als der überallgespielte Spielstand mit Danke Bitte!