>

Torschrei/Tormusik

#
Guden Leude,

seit längerem treibt sich in mir die Idee um, dass es zum Torfall bei uns was eigenes braucht! Die Kleine Kavallarie  von F. v. Suppé is natürlich Pflicht und darf nicht weichen. Aber direkt nach dem Treffer wäre ein oder mehrere grelle Adlerschreie genau das richtige um den Gegener weiter einzuschüchtern. Schön laut gibts dann auch noch Gänsehaut dazu!
Jetzt habe ich endlich im Netz einen solchen Schrei gefunden...

http://www.demonwright.de/images/eagle.wav

was meint Ihr dazu??  
ich würd mirs wünschen...

Ihne, Ihrn

SaberRider
#
sehr geile idee gefällt mir sehr gut. aber dann sollte man es bei attila persönlich aufnehmen *g*
#

SaberRider schrieb:
Aber direkt nach dem Treffer wäre ein oder mehrere grelle Adlerschreie genau das richtige um den Gegener weiter einzuschüchtern.


Das klingt ja wie die Folterschreie vom "Sonntagszeitung"-Jungen.

Ich glaub dieses Geschreie würde jeden im Stdion einschüchtern. Und n Tinnitus gäb´s gratis oben drauf.
#

Schang18 schrieb:
aber dann sollte man es bei attila persönlich aufnehmen *g*


das wäre natürlich das nonplusultrasfrankfurt,
aber Attila war für mich als Beispiel nicht zu bekommen!
#
Ich hör mir jedenfalls am Di auf der Fahrt nach Frankfurt "Feel Berlin" von den 69 Eyes an!!!!
#
Ich bin ja immernoch dafür, statt des Danke - BITTE, was es ja nun echt in jedem Stadion nach der Toransage gibt, Erbamen - ZU SPÄT - DIE HESSE KOMME einzuführen.

Ansonsten schöne Idee.
#
waere ma was geiles
#
wie kann man denn so ne Idee weiter bringen.. an wen und wie? weiss das jemand?
#
Also ich bin dafür dass der stadionsprecher ERBAME sacht die gg ZU SPÄT un wir DIE HESSE KOMME sagen
#
wie gut, dass das eine das andere nicht ausshcliesst!

aber so ein ERBAME..... zu spät! Die Hesse komme! Wäre schon was geiles ... und besser als der überallgespielte Spielstand mit Danke Bitte!


Teilen