>

Wer kann gehen und wer darf auf keinen Fall!!!!

#
Hi Leute!
Meine Frage ist;
Was meint ihr wen lässt die Eintracht zur neuen Saison ziehen??
Und wenn ( selbst bei super Angebot) auf keinen fall?
Gruß an alle und bin gespannt auf eure antworten!
#
Gehen kann: Puljitz, Schur, Lexa
Nicht gehen darf: Vasoski, Jones, Amanatidis, Meier, Spycher...
#
Fast richtig !

Gehen kann: Puljiz, Lexa,
Nicht gehen darf: SCHUR , Jones, Amanatidis, Meier, Spycher......
#
Gehen können...
Tor : niemand
Abwehr : Puljiz,Wiedener,Rehmer
Mittelfeld : Schur,Lexa,Weissenberger
Angriff : niemand

Unbedingt geholt werde muss :
Tor : niemand
Abwehr : 2 starke Innenverteidiger
Mittelfeld : Einen Spielmacher, so dass Meier hinter den Spitzen aggieren kann
Angriff : Mittelstürmer
#

Marburger25 schrieb:
Gehen können...
Tor : niemand
Abwehr : Puljiz,Wiedener,Rehmer
Mittelfeld : Schur,Lexa,Weissenberger
Angriff : niemand

Unbedingt geholt werde muss :
Tor : niemand
Abwehr : 2 starke Innenverteidiger
Mittelfeld : Einen Spielmacher, so dass Meier hinter den Spitzen aggieren kann
Angriff : Mittelstürmer






Wieso denn Rehmer, der ist doch eigentlich ganz gut.
#

Julian10 schrieb:
Wieso denn Rehmer, der ist doch eigentlich ganz gut.


Also, wir brauchen keine Spieler, die eigentlich ganz gut sind. Was wir brauchen sind Spieler, die ohne Wenn und Aber gut sind und die nicht von irgendwelchen Migräneanfällen geplagt werden. Rehmer hat uns ungelogen schon mindestens 6 Punkte gekostet. Seine Zeit ist vorbei...

M_M.

Momentan sollte er nur spielen, weil Chris verletzt ist. Ansonsten kann er nicht annähernd mit Chris mithalten. Er ist ganz einfach zu langsam im Kopf und viel zu verletzungsanfällig.
#

Max_Merkel schrieb:

Julian10 schrieb:
Wieso denn Rehmer, der ist doch eigentlich ganz gut.


Also, wir brauchen keine Spieler, die eigentlich ganz gut sind. Was wir brauchen sind Spieler, die ohne Wenn und Aber gut sind und die nicht von irgendwelchen Migräneanfällen geplagt werden. Rehmer hat uns ungelogen schon mindestens 6 Punkte gekostet. Seine Zeit ist vorbei...

M_M.

Momentan sollte er nur spielen, weil Chris verletzt ist. Ansonsten kann er nicht annähernd mit Chris mithalten. Er ist ganz einfach zu langsam im Kopf und viel zu verletzungsanfällig.


Wenn wir nach dem ersten Satz gingen, hätten wir aber nen Kader, der so klein wäre, dass wir jedes Spiel zu wenig Spieler hätten
#
Im Moment besteht unser Kader aus 26 Spielern. Gehen werden (da nicht Buli-tauglich oder keine Perspektive) Wiedener, Puljiz, Lexa, Schur, Weissenberger und Cha.
Wenn man davon ausgeht, daß der Kader etwa gleich von der Anzahl her bleibt, als Neuzugänge Fink, Huber und 2 Jugendliche (Toski und Fießer) kommen werden, bleiben noch 2 Neuzugänge offen. Diese werden Stürmer sein, da wir dort eher dünn besetzt sind.
Ansonsten bleiben alle Spieler an Bord, es sein denn das Unvorstellbare geschieht.
#
[big]Stammpersonal:[/big]

Pröll

Ochs – Chris – Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones – Streit

Meier

Amanatidis – Stürmer X



[big]Ersatzbank:[/big]

Nikolov

XXXXX – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

YYYYY

Copado – Stroh-Engel



[big]Rest:[/big]

Zimmermann, Cimen, Chaftar, Huggel

XXXXX
= Preuß, Huber, falls er zurückkehrt oder notfalls auch Rehmer

YYYYY = Copado oder ????


[big]Gehen können:[/big]

Lexa, Weissenberger, Puljiz!


[big]Kariere Ende:[/big]

Schur und Wiedener


[big]Holen:[/big]

Streit, einen guten und lauffreudigen Mittelstürmer (keinen lahmen Brecher), sowie womöglich noch einen offensiven Mittelfeldspieler (Feulner?)!


Anmerkung:

Für die IV würde ich keinen weiteren Spieler holen, da neben Chris und Vasoski, sowie Rehmer, Russ und Cimen, noch Fink, welcher schon oft IV gespielt hat und Preuß, genügend Alternativen vorhanden sind!
#
@zolo: huggel haste entweder vergessen, oder einfach nicht berücksichtigt. beides gut

und nikolov möchte ich nächste saison wieder im tor sehen.
#

Dr.Ball schrieb:
@zolo: huggel haste entweder vergessen, oder einfach nicht berücksichtigt. beides gut


Der steht beim Rest!


Dr.Ball schrieb:
und nikolov möchte ich nächste saison wieder im tor sehen.


Ich nicht!
#
oh, da hab ich ihn überlesen. streit wäre auf jeden fall eine sehr gute sache, der zeigt in köln derzeit wirklich gute leistungen und dass bei der situation der köllner...

und: pro oka
#
immer den Ligaerhalt vorausgesetzt:

würde Lexa und Puljiz abgeben. Es sind gute Fussballer, doch bei der Eintracht können Sie sich aus untersch. Gründen nicht durchsetzen. Vielleicht eher ein Club in der 2. Liga

Gespannt bin ich, ob der Vetrag für Cha verlängert wird. Ich hoffe, dass alle Spieler, die wir halten möchten bleiben und niemand das Portemonaie weit aufreist.

Als Zugänge finde ich Streit und Fink top!
#
Bleiben darf Cha
gehen darf Lexa und Pröll
#

ZoLo schrieb:

[big]Ersatzbank:[/big]

Nikolov

XXXXX – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

YYYYY

Copado – Stroh-Engel



[big]Rest:[/big]

Zimmermann, Cimen, Chaftar, Huggel

XXXXX
= Preuß, Huber, falls er zurückkehrt oder notfalls auch Rehmer

YYYYY = Copado oder ????


Also, aus den XXXXX und YYYYY werdsch net ganz schlau...

Copado 2x auf der Ersatzbank?
Preuß sowohl 1. als auch 2. Wahl?

Bitte nachbessern, lieber Mod
#

DBecki schrieb:
Also, aus den XXXXX und YYYYY werdsch net ganz schlau...

Copado 2x auf der Ersatzbank?
Preuß sowohl 1. als auch 2. Wahl?

Bitte nachbessern, lieber Mod


[Plödmaahn]

Das heißt doch bloß, dass man diese Positionen, dank der Variabilität diverser Spieler, intern besetzen kann,  indem man dann z.B. Cha auf Rechtsaußen stellen würde und Preuß dann als rechten Verteidiger spielen lässt! :o)

Wir haben also nicht für jede Position zwei Spieler, sondern einige Spieler, welche mehrere Positionen spielen können, sofern dies von Nöten ist!

Jetzt kapiert? :o)

[/Plödmaahn]
#

ZoLo schrieb:

[Plödmaahn]

Das heißt doch bloß, dass man diese Positionen, dank der Variabilität diverser Spieler, intern besetzen kann,  indem man dann z.B. Cha auf Rechtsaußen stellen würde und Preuß dann als rechten Verteidiger spielen lässt! :o)

Wir haben also nicht für jede Position zwei Spieler, sondern einige Spieler, welche mehrere Positionen spielen können, sofern dies von Nöten ist!

Jetzt kapiert? :o)

[/Plödmaahn]

Ah jetzt ja...
















#

ZoLo schrieb:
[big]Stammpersonal:[/big]

Pröll

Ochs – Chris – Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones – Streit

Meier

Amanatidis – Stürmer X



[big]Ersatzbank:[/big]

Nikolov

XXXXX – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

YYYYY

Copado – Stroh-Engel



[big]Rest:[/big]

Zimmermann, Cimen, Chaftar, Huggel

XXXXX
= Preuß, Huber, falls er zurückkehrt oder notfalls auch Rehmer

YYYYY = Copado oder ????


[big]Gehen können:[/big]

Lexa, Weissenberger, Puljiz!


[big]Kariere Ende:[/big]

Schur und Wiedener


[big]Holen:[/big]

Streit, einen guten und lauffreudigen Mittelstürmer (keinen lahmen Brecher), sowie womöglich noch einen offensiven Mittelfeldspieler (Feulner?)!


Anmerkung:

Für die IV würde ich keinen weiteren Spieler holen, da neben Chris und Vasoski, sowie Rehmer, Russ und Cimen, noch Fink, welcher schon oft IV gespielt hat und Preuß, genügend Alternativen vorhanden sind!


also im großen und ganzen nicht schlecht aufgestellt.

Weißenberger würde ich nicht ziehen lassen, da er sich immer rangekämpft hat und wenn er für meier aufgelaufen ist immer gute Leistungen abgeliefert hat. Der hat schon was drauf.

Puljiz und Lexa können gehen, wobei mit Lexa immer gut gefallen hat, aber für Liga 1 wohl nicht gut genug ist.

Unsere Abwehr ist eigentlich top besetzt, wie man sieht können wir Ausfälle auch aus den eigenen Reihen (Russ & Cimen) ersetzen und das nicht grad schlecht.

Chaftar kommt auch noch zurück fürs Mittelfeld, der hat sehr viel Potenzial.

Schur dürfte für mich noch eine Saison Liga1 dran hängen und dann wohl seine Karriere anderweitig bei der Eintracht fortführen.

Oka ist die Nummer 1.

Stroh-Engel müsste halt mal öfter in Liga1 spielen, der ist bestimmt kein Schlechter.

Zwischen Reinhard und Spycher kann ich mich nicht entscheiden, die sind beide super Rechtsverteidiger.

Huggel hat gute Leistungen gebracht und kann ganz wichtig für die mannschaft sein. Er soll auf jeden Fall bleiben. Der wird schon noch.
#
Wir brauchen einen Stürmer und Flügelflitzer, der nicht vorne rumsteht, sondern die gesamte Seite beackern will, auch gut vorbereiten, insbesondere flanken und Ecken treten kann, denn an solchen Vorbereitungsaufgaben krankt unser Spiel bisher, wie auch an der Vollstreckung. Lexa
ist hier den meisten nicht gut genug, Cha auch nicht. Also macht schon mal die Brieftaschen auf...wir hamms ja...
Nachtigall ick hör dir trapsen.
#
[big]Stammpersonal:[/big]


Pröll

Ochs---Sinkiewicz---Vasoski---Spycher

Jones---- Chris-----Streit

Kranjcar

---Sobis------Amanatidis


[big]Ersatzbank:[/big]

Nikolov

Preuß---Rehmer---Russ---Reinhard

--Fink-----Huggel-----Köhler

Meier

---Copado------Stroh-Engel



[big]Rest:[/big]

Zimmermann, Cimen, Chaftar

[big]Gehen können:[/big]
Lexa, Weissenberger, Puljiz

[big]Kariere Ende:[/big]
Schur und Wiedener

[big]Holen:[/big]
- Streit
- Sobis (alternativ Tchité)
- Kranjcar
- Sinkiewicz

Natürlich ist mir klar, dass man hier nicht kleckern müsste, sondern klotzen. Aber gerade wenn wir in den UEFA-Cup einziehen, müssen wir qualitativ nachlegen. Sonst gehen bei uns in der ersten oder zweiten Runde die Lichter aus. Außerdem sehe ich uns mit ein klein wenig mehr Risiko im oberen Tabelledrittel. Kranjcar würde Meier endlich Beine machen - und so unterlegen sehe ich Meier nicht. Aber Kranjcar ist schon ein richtiges Brett als Spielmacher. Alles in allem müßte man 10.000.000 € investieren, das ist mir schon klar. Aber dafür würden wir endlich wieder im Bereich der Großen mithalten können. Ansonsten bleibt uns das Mittelmaß und das jährliche Zittern um den Klassenerhalt. Gegen Mittelmaß hätte ich auch nix einzuwenden, aber jedes Jahr Angst haben, dass man zu den drei schlechtesten der Liga gehört ist auf Dauer nicht gerade förderlich für die Gesundheit.


Teilen