Natürlich ist mir klar, dass man hier nicht kleckern müsste, sondern klotzen. Aber gerade wenn wir in den UEFA-Cup einziehen, müssen wir qualitativ nachlegen. Sonst gehen bei uns in der ersten oder zweiten Runde die Lichter aus. Außerdem sehe ich uns mit ein klein wenig mehr Risiko im oberen Tabelledrittel. Kranjcar würde Meier endlich Beine machen - und so unterlegen sehe ich Meier nicht. Aber Kranjcar ist schon ein richtiges Brett als Spielmacher. Alles in allem müßte man 10.000.000 € investieren, das ist mir schon klar. Aber dafür würden wir endlich wieder im Bereich der Großen mithalten können. Ansonsten bleibt uns das Mittelmaß und das jährliche Zittern um den Klassenerhalt. Gegen Mittelmaß hätte ich auch nix einzuwenden, aber jedes Jahr Angst haben, dass man zu den drei schlechtesten der Liga gehört ist auf Dauer nicht gerade förderlich für die Gesundheit.
Na dann zahl mal, oder hast du einen Job bei Hoppenworth & Partner ?(Spielerberater)
Natürlich ist mir klar, dass man hier nicht kleckern müsste, sondern klotzen. Aber gerade wenn wir in den UEFA-Cup einziehen, müssen wir qualitativ nachlegen. Sonst gehen bei uns in der ersten oder zweiten Runde die Lichter aus. Außerdem sehe ich uns mit ein klein wenig mehr Risiko im oberen Tabelledrittel. Kranjcar würde Meier endlich Beine machen - und so unterlegen sehe ich Meier nicht. Aber Kranjcar ist schon ein richtiges Brett als Spielmacher. Alles in allem müßte man 10.000.000 € investieren, das ist mir schon klar. Aber dafür würden wir endlich wieder im Bereich der Großen mithalten können. Ansonsten bleibt uns das Mittelmaß und das jährliche Zittern um den Klassenerhalt. Gegen Mittelmaß hätte ich auch nix einzuwenden, aber jedes Jahr Angst haben, dass man zu den drei schlechtesten der Liga gehört ist auf Dauer nicht gerade förderlich für die Gesundheit.
Bevor ich den Sinkewitz hier einmal aufstellen müsste, würde ich Rehmer einen lbenslangen Profivertrag geben. Warum nicht noch Mertesacker und Friedrich. Dann haben wir das Gruselkabinett in der Abwehr
Unbedingt geholt werde muss : Tor : niemand Abwehr : 2 starke Innenverteidiger Mittelfeld : Einen Spielmacher, so dass Meier hinter den Spitzen aggieren kann Angriff : Mittelstürmer
Verbesserung von dem zitierten Post von Marburger25: Rehmer darf auf keinen Fall gehen! Schur und Weissenberger müssen auch bleiben, zumindest Schur. Dafür kann im Mittelfeld bitte Mier gehen, denn der bringt garnix auf die Reihe! Im Angriff kann Copado gehen weil er SCHELCHT wie die Nacht is!
Geholt werden müssen: 1 starker Verteidiger! im Mittelfeld einen Jay Jay Okocha! und einen Sobis oder Chevaton!
(...) Dafür kann im Mittelfeld bitte Mier gehen, denn der bringt garnix auf die Reihe! Im Angriff kann Copado gehen weil er SCHELCHT wie die Nacht is! (...)
------------------------------------------------
Der Spieler Mier, der mir eigentlich noch kaum negativ aufgefallen ist (streng genommen überhaupt noch nicht), kann so SCHELCHT wie Copado garnicht sein. Ich würde das an Deiner Stelle nochmal überdenken ...
Wave2 schrieb: Verbesserung von dem zitierten Post von Marburger25: Rehmer darf auf keinen Fall gehen! Schur und Weissenberger müssen auch bleiben, zumindest Schur. Dafür kann im Mittelfeld bitte Mier gehen, denn der bringt garnix auf die Reihe! Im Angriff kann Copado gehen weil er SCHELCHT wie die Nacht is!
Geholt werden müssen: 1 starker Verteidiger! im Mittelfeld einen Jay Jay Okocha! und einen Sobis oder Chevaton!
Jo,
Weissenberger im Herbst seiner Karriere und Schur, der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, und dessen Zeit nunmal vorüber ist, müssen bleiben, aber eines unserer größten Talente und unser bester Scorer muss gehen!
Stattdessen kaufen wir dann mal dick Leute wie Sobis und Okocha ein...
Klar, diese Tage sind nicht einfach, und alle (und da schließ ich mich ein) drehen ein bißchen am Rad, aber was hier wieder für ein Scheiß geschrieben wird, echt...
Wave2 schrieb: Rehmer darf auf keinen Fall gehen! Schur und Weissenberger müssen auch bleiben, zumindest Schur. Dafür kann im Mittelfeld bitte Mier gehen, denn der bringt garnix auf die Reihe! Im Angriff kann Copado gehen weil er SCHELCHT wie die Nacht is!
Wie wär's damit Jones, Chris, Meier und Ama zu verticken um uns damit Nowotny,Kahn und Elber zu holen?
Meine Großmutter, die nichtmal weiß worum es in dem Spiel geht, hätte besser entschieden! Traurig...
Na dann zahl mal, oder hast du einen Job bei Hoppenworth & Partner ?(Spielerberater)
Bevor ich den Sinkewitz hier einmal aufstellen müsste, würde ich Rehmer einen lbenslangen Profivertrag geben. Warum nicht noch Mertesacker und Friedrich. Dann haben wir das Gruselkabinett in der Abwehr
Verbesserung von dem zitierten Post von Marburger25:
Rehmer darf auf keinen Fall gehen!
Schur und Weissenberger müssen auch bleiben, zumindest Schur. Dafür kann im Mittelfeld bitte Mier gehen, denn der bringt garnix auf die Reihe!
Im Angriff kann Copado gehen weil er SCHELCHT wie die Nacht is!
Geholt werden müssen:
1 starker Verteidiger!
im Mittelfeld einen Jay Jay Okocha!
und einen Sobis oder Chevaton!
(...) Dafür kann im Mittelfeld bitte Mier gehen, denn der bringt garnix auf die Reihe!
Im Angriff kann Copado gehen weil er SCHELCHT wie die Nacht is! (...)
------------------------------------------------
Der Spieler Mier, der mir eigentlich noch kaum negativ aufgefallen ist (streng genommen überhaupt noch nicht), kann so SCHELCHT wie Copado garnicht sein. Ich würde das an Deiner Stelle nochmal überdenken ...
Jo,
Weissenberger im Herbst seiner Karriere und Schur, der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, und dessen Zeit nunmal vorüber ist, müssen bleiben, aber eines unserer größten Talente und unser bester Scorer muss gehen!
Stattdessen kaufen wir dann mal dick Leute wie Sobis und Okocha ein...
Klar, diese Tage sind nicht einfach, und alle (und da schließ ich mich ein) drehen ein bißchen am Rad, aber was hier wieder für ein Scheiß geschrieben wird, echt...
Wie wär's damit Jones, Chris, Meier und Ama zu verticken um uns damit Nowotny,Kahn und Elber zu holen?
Meine Großmutter, die nichtmal weiß worum es in dem Spiel geht, hätte besser entschieden! Traurig...
was is an pröll schlechter als an oka?
oka macht immer wieder fehler und pröll hat letztes jahr viel zum aufstieg beigetragen