>

Brasilien - Chile - 28.06.2010 - 20:30

#
Jetzt weiß man wenigstens auch, was der Lucio in Italien Neues gelernt hat: Theatralisch hinfallen.  
#
Gegen Kaka ist ja Franz ein ganz lieber Junge.  
#
Gelb für Kaka, langsam geht´s los.  

4 mal rot in der Quali zwischen den Beiden läßt noch hoffen.  
#
Wenn Chile eine Offensive hätte, könnte es ein spannender Abend werden....
#
Die Brasilianer halten Flügelspiel wohl für einen anderen Ausdruck für ein Klavierkonzert....

Immer durch die Mitte...
#
SemperFi schrieb:
Die Brasilianer halten Flügelspiel wohl für einen anderen Ausdruck für ein Klavierkonzert....

Immer durch die Mitte...


Stepi hat mal gesagt, durch die Mitte spielen wir deshalb so oft und so gerne, weil das Tor in der Mitte steht...  
#
Chile liefert bisher ein Höllenspiel ab, hoffentlich halten sie das durch, sonst könnte das hier wie Brasilien-Nordkorea enden.
#
Nostradamus schrieb:
Oh man. Wer will die Argentinier stoppen ?? Ich dachte, dass die Brasilianer das könnten, aber nicht so ...


Oh klasse, nach der Aussage weiß ich, daß wir sicher im HF sind
#
Tor....
#
Fuck...
#
Nostradamus schrieb:
Oh man. Wer will die Argentinier stoppen ?? Ich dachte, dass die Brasilianer das könnten, aber nicht so ...


Die Deutschen?

Ach ja, die sind laut deinem Tipp ja schon mit 2:0 gegen England ausgeschieden.  

Und wenn du dachtest, dass die Brasilianer das können und du 3:0 getippt hast, warum haste dann 2:1 für Chile getippt bei

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174552/

Beitrag 10.

Und Tor.
#
   
#
mist      
#
och nö =(
#
Diese Brasilianer spielen schon irgendwie seltsam, aber sie gewinnen ihre Spiele.
#
DeWalli schrieb:
Diese Brasilianer spielen schon irgendwie seltsam, aber sie gewinnen ihre Spiele.


Irgendwo ne Mischung zwischen italienisch und deutsch. Da erkennt man sofort, wo Dunga gespielt hat früher.
#
DeWalli schrieb:
Diese Brasilianer spielen schon irgendwie seltsam, aber sie gewinnen ihre Spiele.


genau wie die orangen.... :neutral-face
#
Wir machen Tore durch schöne Spielzüge und die Brasilianer durch Standards...

Verkehrte Welt...
#
Gute Standards auszunutzen haben die brasilianischen IV's ausgerechnet in der Bundesliga gelernt...  
#
Geiler Hackentrick  


Teilen