Ich denke, dass man sich bei der Suche nach Verstärkungen im Sturm durchaus mal um Momo Diabang bemühen sollte. In Bielefeld war er immer top. In Bochum läuft es bei ihm garnicht rund, aber seit er nach Offenbach ausgeliehen wurde blüht er ja wieder auf. Am Ende der Saison ist Bochum sicher gerne bereit ihn komplett abzugeben. Un so extrem teuer wird er wohl kaum sein. Meiner Meinung nach wäre Diabang auf jeden Fall eine gute Alternative für unseren Sturm der ja nach Ama un Paco net allzustark besetzt ist.
Karacho schrieb: ... Meiner Meinung nach wäre Diabang auf jeden Fall eine gute Alternative für unseren Sturm der ja nach Ama un Paco net allzustark besetzt ist.
Du meinst wohl der nach Ama net allzustark besetzt ist. Paco ist ein riesengroßer Selbstdarsteller, der seine Leistung micht einschätzen kann. Wenn ich gerade an das Interview letzte Woche denke in irgendeiner Zeitung, er müsse sich nichts vorwerfen. Er ist Offensivspieler und hat kaum einen Torschußversuch in den letzten Wochen abgegeben. Wenn ich noch an den Anfang der Saison denke, wie wurde auf Ama eingedroschen. Paco hingegen bekommt von den meisten hier immer noch alles verziehen. Paco sollte mal Interviewverbot bekommen, damit er sich mal wieder auf Fussball konzentriert. Denn Fussball spielt man mit den Füssen und nicht mit einem großen Mundwerk.
Für mich ist Paco in den letzten Wochen, eine der größten Entäuschungen der Saison.
[big]Click![/big]
Du meinst wohl der nach Ama net allzustark besetzt ist.
Paco ist ein riesengroßer Selbstdarsteller, der seine Leistung micht einschätzen kann. Wenn ich gerade an das Interview letzte Woche denke in irgendeiner Zeitung, er müsse sich nichts vorwerfen. Er ist Offensivspieler und hat kaum einen Torschußversuch in den letzten Wochen abgegeben.
Wenn ich noch an den Anfang der Saison denke, wie wurde auf Ama eingedroschen.
Paco hingegen bekommt von den meisten hier immer noch alles verziehen.
Paco sollte mal Interviewverbot bekommen, damit er sich mal wieder auf Fussball konzentriert. Denn Fussball spielt man mit den Füssen und nicht mit einem großen Mundwerk.
Für mich ist Paco in den letzten Wochen, eine der größten Entäuschungen der Saison.