>

Barbarez, Poulsen, Gattuso...

#
...sind natürlich für uns unerreichbar weit weg, das weiß selbst ich.
Trotzdem: bräuchten wir nicht für die kommende Saison einen solchen Spielertyp? Ein richtiges Dreckschwein? Ein Ober-A****loch? Jemand, der einfach mal lospöbelt oder datwischengrätscht, wenns nicht läuft? Der einzige in der jetzigen Mannschaft, der dieses Image ansatzweise und mit Abstrichen pflegt ist Jones. Im Spiel gegen den HSV zum Beispiel plätschert die Partie 15 min lang ereignislos dahin, dann fängt Barbarez an, zu kratzen und beißen, mit dem Schiri zu diskutieren und legt sich zu guter Letzt mit der halben Gegentribüne an, spielt wie aufgedreht, um schliesslich die Flanke zum 0:1 zu schlagen. Zuletzt fehlte mir manchmal das bedingungslose Aufbäumen. Spielerisch ist das Team stark genug, um um Platz 7 - 10 mitzuhalten, aber inzwischen hat uns der Abstiegskampf wieder.
Ich weiß, die Harmonie in der Mannschaft und so weiter...
Will auch gar nicht anfangen zu meckern und bin nach wie vor mega-stolz auf das, was die Jungs bisher geleistet haben. Aber ich glaube wir brauchen einen Terrier für die Zukunft.

T.
#
Henry, Ronaldinho, Ballack fehlt da noch zur Auswahl!
#
Ich denke die Liste kann man beliebig fortsetzen:
R.Carlos, Voronin, Bobic...
#

OnkelTobi schrieb:
Ich denke die Liste kann man beliebig fortsetzen:
R.Carlos, Voronin, Bobic...


Um Himmels Willen...

Zum eigentlichen Thema:
Wenn man schon nen Kämpfer holt, dann einen wie Jones oder Schur. Man kann auch fair kämpfen und andere mitreißen, das muss man nicht auf so unsympathische Art und Weise wie Herr Barbarez tun. Zwischen Provokation und ehrlichem Kampf ist, finde ich, schon noch ein Unterschied.
#
barbarez möchte ich am liebsten schon jetzt bei der eintracht sehen. so einen "ausgepufften" profi brauchen wir....
#
So unrecht hat der Threadersteller gar net. Selbst die Bayern waren unter Effenberg besser als jetzt. Und nun beglückt uns seine Frau zur WM.
#

maxwell81 schrieb:
So unrecht hat der Threadersteller gar net. Selbst die Bayern waren unter Effenberg besser als jetzt. Und nun beglückt uns seine Frau zur WM.


Wie jetzt?
Welche die neue oder die alte? und in welcher Form?
#
Also, ich wüsst jetzt aber auch gern, wie ich von Frau Effenberg beglückt werde.
#
Was isn der Jones in deinen Augen=
Das is doch das Zweikampfmonster und der Antreiber überhaupt!
#
Also so wie sich der Herr Babarez in unserer schönen Comerzbank Arena aufgeführt hat, so ist er wirklich keine Empfehlung
#
Wer? Wo? Depp!

DA
#
naja die idee mit barbarez finde ich gar nicht so schlecht er ist eine führungs figur und würde unseren bubis mal in der ***** treten wenn nach 60 min.mal wieder aufgehört wird mit dem spielen ausserdem denke ich er im ofm und jones im def mittelferld währe ein super duo UND hamburg hat ihm und beinlich(auch kein schlechter)einen schlechten vertrag angeboten(geld wohl weg. wohl übernommen de jong und ailton)da darf man mal überlegen HUHU  HB
#

ElMatzo schrieb:
naja die idee mit barbarez finde ich gar nicht so schlecht er ist eine führungs figur und würde unseren bubis mal in der ***** treten wenn nach 60 min.mal wieder aufgehört wird mit dem spielen ausserdem denke ich er im ofm und jones im def mittelferld währe ein super duo UND hamburg hat ihm und beinlich(auch kein schlechter)einen schlechten vertrag angeboten(geld wohl weg. wohl übernommen de jong und ailton)da darf man mal überlegen HUHU  HB


der barbarez zu uns? also sicher nich... selbst wenn der aus hamburg weggeht was ich nich glaub wird der kaum zu uns kommen aber warum brauchen wir den denken wir mal anders:
wenn wir heute bielefeld schlagen und bayern morgn pauli spieln wir uefa-cup und deshalb wärn wir reizvoll für spieler von wolfsburg, mainz und solchen teams die nie uefa-cup spieln!!!
was haltets ihr davon?
wen würdet ihr holen?


Teilen