>

Abstiegskampf!!!

#
Wem´s noch nicht aufgefallen ist:
Durch den Sieg von Cottbus gegen Hannover bleiben wir zwar auf dem 12. Platz, aber dadurch stehen wir auch nur noch 4 Punkte vor dem Relegationsplatz.
Da darf in diesem Monat nicht mehr viel schiefgehen, sonst sind mir mittendrin in der Schei--!!!
Gegen Wolfsburg, Karlsruhe und Schalke sollte man mehr als einen Punkt holen, es müßte jetzt langsam mal was passieren...............
#
Klaus1959 schrieb:
Gegen Wolfsburg, Karlsruhe und Schalke sollte man mehr als einen Punkt holen, ...............


Ein Unentschieden in drei Spielen?  
#
...außerdem wird uns wohl der Himmel auf den Kopf fallen!  
#
Klaus1959 schrieb:
aber dadurch stehen wir auch nur noch 4 Punkte vor dem Relegationsplatz.

Ja und, Saisonziel Relegationspiel gegen Lautern.
#
Endlich traut sich einer ...

... Ich habe dieses Thema schon vermisst!  
#
Wenn wir schlecht gespielt hätten in den letzten beiden Spielen (ok, erste Hz gegen Hertha war Mist), würde ich dir zustimmen. Wir spielen aber so, dass man im Normalfall davon ausgehen sollte, dass wir zu stark für die Teams, die sich momentan hinter uns befinden, sind.
Mit anderen Worten: Wenn wir auf dem momentanen Niveau weiterspielen, dann ernten wir auch bald den verdienten Lohn!
Cheers, BA
#
sCarecrow schrieb:
...außerdem wird uns wohl der Himmel auf den Kopf fallen!    


#
Wir werden alle sterben!!111!!!11  
#
langweilig
#
BonnAdler schrieb:
Wenn wir schlecht gespielt hätten in den letzten beiden Spielen (ok, erste Hz gegen Hertha war Mist), würde ich dir zustimmen. Wir spielen aber so, dass man im Normalfall davon ausgehen sollte, dass wir zu stark für die Teams, die sich momentan hinter uns befinden, sind.
Mit anderen Worten: Wenn wir auf dem momentanen Niveau weiterspielen, dann ernten wir auch bald den verdienten Lohn!
Cheers, BA


100 % zustimmung
#
sCarecrow schrieb:
...außerdem wird uns wohl der Himmel auf den Kopf fallen!    


aber nur in Köln  


Teilen