Ich fordere schon lange, dass endlich Hans-Peter Euft im Waldtsatdion eingesetzt wird. Der Typ ist die absolute Bombe, das beste was der Schri-Markt zu bieten hat. Aber der DFB.......
6:3 schrieb: Ich fordere schon lange, dass endlich Hans-Peter Euft im Waldtsatdion eingesetzt wird. Der Typ ist die absolute Bombe, das beste was der Schri-Markt zu bieten hat. Aber der DFB.......
eintracht08 schrieb: Schiedsrichter der Bundesligen Guido Winkmann <...> Landesverband FV Niederrhein Verein SV Nütterden
Da pfeift ausgerechnet ein Schiri vom Niederrhein das Spiel gegen Köln?
Finde ich auch etwas seltsam :neutral-face ...
Schon interessant, ich dachte einer aus dem gleichen Landesverband wie eine der Mannschaften darf kein Spiel pfeifen? Obwohl, der FV Niederrhein gehört zu Düsseldorf - vielleicht doch net so schlecht.
Finde ich auch etwas seltsam :neutral-face ... [/quote] Schon interessant, ich dachte einer aus dem gleichen Landesverband wie eine der Mannschaften darf kein Spiel pfeifen? Obwohl, der FV Niederrhein gehört zu Düsseldorf - vielleicht doch net so schlecht. [/quote]
Wo ist da das Problem? Köln gehört schließlich nicht zum LV Niederrhein sondern zum LV Mittelrhein...
Na dann hoffen wir mal der er nicht Willkürlich pfeifft!!!
.....und wie der Weiner ein Cop! Wenn das mal kein schlechtes Ohmen ist!
Aber wirklich Grinsebacke ,-)
was`n Polizist......da lachen sich doch die Räuber einen Ast ,-)
Finde ich auch etwas seltsam :neutral-face ...
Das riecht nach Rot - vor allem für die Übungsleiter...
Doch nicht für die Übungsleiter, die werden doch durch BIBI weichgespült.....
Der Typ ist die absolute Bombe, das beste was der Schri-Markt zu bieten hat.
Aber der DFB.......
Euft?
Schon interessant, ich dachte einer aus dem gleichen Landesverband wie eine der Mannschaften darf kein Spiel pfeifen? Obwohl, der FV Niederrhein gehört zu Düsseldorf - vielleicht doch net so schlecht.
der hat einen scheiß beruf
Dann haben wir wenigstens was zum schauen, wenn das Spiel langweilig ist.
lasse mer se hochlebe
Von einer Frau mit dem Knüppel einen auf den Hintern zu bekommen, kann aber Spaß machen!
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Aber sie hat T*t*e*
Ich hab aber noch nie erlebt das ne Turtlefrau grundlos zugeschlagen hat! ,-)
Schon interessant, ich dachte einer aus dem gleichen Landesverband wie eine der Mannschaften darf kein Spiel pfeifen? Obwohl, der FV Niederrhein gehört zu Düsseldorf - vielleicht doch net so schlecht. [/quote]
Wo ist da das Problem? Köln gehört schließlich nicht zum LV Niederrhein sondern zum LV Mittelrhein...