Ich würde Ihn sofort holen und zwar als Stürmer Nummer 4. Wir hätten dann mit Amanatidis, Copado, Neuzugang (Bsp. Zidan), Luz und Stroh-Engel fünf Stürmer und dies brauchen wir um auf Vormschwankungen zu reagieren. Wir müssen auch Spieler holen, die sich auch mal am Anfang auf die Bank setzen. Wenn hier nur Stars gefordert werden - haben wir ja eine komplett neue Mannschaft nächstes Jahr und außerdem bei zuviele Stars gibt es Ärger.
Tomba schrieb: Ich würde Ihn sofort holen und zwar als Stürmer Nummer 4. Wir hätten dann mit Amanatidis, Copado, Neuzugang (Bsp. Zidan), Luz und Stroh-Engel fünf Stürmer und dies brauchen wir um auf Vormschwankungen zu reagieren. Wir müssen auch Spieler holen, die sich auch mal am Anfang auf die Bank setzen. Wenn hier nur Stars gefordert werden - haben wir ja eine komplett neue Mannschaft nächstes Jahr und außerdem bei zuviele Stars gibt es Ärger.
Ja, mit abstrichen! Ich denke ein neuer guter Stürmer reicht vollkommen.
Zidan wäre sicherlich einer der ins Taktische Schema reinpassen würde.
Ansonsten, würde ich Stroh-Engel dem Luz vorziehen. Ihn langsam an die Bundesliga gewöhnen, was man ja in dieser Saison verpasst hat. Er sollte ähnlich wie Stefan Kießling in der letzten Saison regelmäßig eingewechselt werden dann denke ich, dass er sehr bald viel!! besser sein wird als der Luz!
Was wollen wir mit der Flasche? Den braucht kein Mensch, das ist ein durchscnittlicher RL Stürmer der halt ein paar mal im Pokal gut gespielt hat. Wenn wir uns endlich in der Liga etablieren möchten müssen Spieler der Marke Zidan kommen aber doch kein Luz.
Na ja gut,wenn Hertha ihn haben will ist das sicher kein Beweis dafür,dass er ein guter Spieler ist.Schließlich haben die Berliner schon oft genug daneben gelangt,was die Besetzung des Sturms angeht.(Siehe Alves,Luizao,Rafael)
Dem ersten Satz stimm ich voll und ganz zu.
Aber dass Hertha bei Nando Rafael danebengelangt hat, nää des find ich wirklich nich. Nur weil Falko Götz nich so viel von ihm hält, isser noch lang nich schlecht. Der Junge is klasse, ich sag nur U-21 Deutschland gg A-Team Lettland war das glaub ich ... als er sich herrlich um den Gegner rumdreht. Der hats schon richtig drauf! Is halt noch jung.
Luz soll schön bei Pauli bleiben! Schließlich ist der Verein nur im DFB-Pokal explodiert. In der Liga dümpelt man im oberen Tabellendrittel vor sich hin, weil man ZU WENIG TORE SCHIESST! So, und jetzt sollen wir einen 24-jährigen Stürmer holen, der seine Tauglichkeit selbst in der Regionalliga nur eingeschränkt demonstriert hat?
Stroh-Engel kriegt bei uns schon keine Chance, und der hat die Oberliga dominiert. Und der Junge bietet noch eine richtige Perspektive. Die sehe ich bei einem mittelmäßigen Reginalligastürmer mit 24 Jahren nun wirklich nicht mehr.
Wir müssen auch Spieler holen, die sich auch mal am Anfang auf die Bank setzen. Wenn hier nur Stars gefordert werden - haben wir ja eine komplett neue Mannschaft nächstes Jahr und außerdem bei zuviele Stars gibt es Ärger.
Ja, mit abstrichen! Ich denke ein neuer guter Stürmer reicht vollkommen.
Zidan wäre sicherlich einer der ins Taktische Schema reinpassen würde.
Ansonsten, würde ich Stroh-Engel dem Luz vorziehen. Ihn langsam an die Bundesliga gewöhnen, was man ja in dieser Saison verpasst hat. Er sollte ähnlich wie Stefan Kießling in der letzten Saison regelmäßig eingewechselt werden dann denke ich, dass er sehr bald viel!! besser sein wird als der Luz!
Wenn wir uns endlich in der Liga etablieren möchten müssen Spieler der Marke Zidan kommen aber doch kein Luz.
Dem ersten Satz stimm ich voll und ganz zu.
Aber dass Hertha bei Nando Rafael danebengelangt hat, nää des find ich wirklich nich. Nur weil Falko Götz nich so viel von ihm hält, isser noch lang nich schlecht. Der Junge is klasse, ich sag nur U-21 Deutschland gg A-Team Lettland war das glaub ich ... als er sich herrlich um den Gegner rumdreht. Der hats schon richtig drauf! Is halt noch jung.
Stroh-Engel kriegt bei uns schon keine Chance, und der hat die Oberliga dominiert. Und der Junge bietet noch eine richtige Perspektive. Die sehe ich bei einem mittelmäßigen Reginalligastürmer mit 24 Jahren nun wirklich nicht mehr.