sCarecrow schrieb: Ah, da ist ja mein Schädelharry!
Aber man muss in diesem Fall nicht mit Steinen werfen, wie ich finde.
Wenn die Hertha tatsächlich so weiter spielen sollte, dann würde es nochmal eng werden. Aber ich bin realistisch und rechne nicht damit.
Davon aber mal ganz abgesehen möchte ich erwähnen, dass ablösefrei nicht gleich ablösefrei ist, wenn ihr versteht was ich meine. Davon mal ganz abgesehen kommen da ganz andere Vereine in Frage. Angefangen bei den Bayern...
Sehe ich genauso! Auch Stuttgart, Gladbach und Hannover haben sich lääängst noch nicht aus dem Abstiegssumpf befreit! Da is noch alles offen!
Mensch, was man da für ablösefreie Verstärkungen holen könnte: Hildebrand, Ljuboja, Hitzlsperger, Friedrich, Mertesacker, Marcelinho, Neuville, Broich...
Im übrigen glaube ich ja auch, dass HB insgeheim schon mit Ballack und Podolski überein gekommen ist. Die wollen ihre Entscheidung halt erst bekannt geben, wenn der Klassenerhalt sicher ist!
Djabatta schrieb: Hat sich ja gelohnt für so einen Kommentar einen Uralt-Thread hoch zu holen. Das ist in etwa genauso sinnlos, wie das Ursprungs-posting.
Sehe ich genauso! Auch Stuttgart, Gladbach und Hannover haben sich lääängst noch nicht aus dem Abstiegssumpf befreit! Da is noch alles offen!
Mensch, was man da für ablösefreie Verstärkungen holen könnte: Hildebrand, Ljuboja, Hitzlsperger, Friedrich, Mertesacker, Marcelinho, Neuville, Broich...
Im übrigen glaube ich ja auch, dass HB insgeheim schon mit Ballack und Podolski überein gekommen ist. Die wollen ihre Entscheidung halt erst bekannt geben, wenn der Klassenerhalt sicher ist!
wir sollten schaun dass wir noch 1-3 spieler wie streit holen!!!
MfG Djabatta
stimmt sry mir war langweilig^^