Im hinblick auf bevorstehende Europacupspiele finde ich das Andreas Hinkel ein interessanter Mann für uns wäre.Er hat Länderspiel Erfahrung und hat auch schon International gespielt und jung ist er auch noch.Ist glaub ich bein VFB auch net mehr so zufrieden.
Auch wenn es schon, soweit ich weiß, im Forum diskutiert wurde. Aber ich finde die Idee mit Hinkel schon gut, er dürfte allerdings nicht zu Teuer sein, logisch.
@wuschel: Wie lange soll Rehmer noch spielen? Er ist schon in ´nem gesetzten Alter und sollte nach der Saison aufhören. Ja, ich bin kein Rehmer-Freund. Er sollte meiner Meinung nach, nach der Saison abdanken und aufhören.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart den ziehen lässt. Wenn doch, dann wird der schon einiges kosten und das Gehalt wird als (Ex)-Nationalspieler auch nicht gerade wenig sein.
Denkt ihr ein Hinkel kommt und setzt sich auf die Bank?
Oder wollt ihr einen Ochs einfach mal auf die Bank hocken?
Ihr sprecht hier alle so gerne vom internationalen Fussball. Dann bekommen wir in der ersten Runde ein Team zugelost wie die Mainzer mit Sevilla und dann wars das nach Runde 1. Und bis wir über die Liga den Anspruch auf einen Uefa-Cupplatz anmelden können, dürften wohl noch ein paar Jahre ins Land ziehen.
anpi schrieb: er sagte ja auch er is international erfahren sowas würde dem team schon gut weiterbringen!
denn unsere sinds nich....bzw international erfahren
Manche haben echt den Boden unter den Füßen verloren! Man soll für eine UEFA-Cup-Runde extra Spieler mit zwingend internationaler Erfahrung holen und verdiente Eintracht-Talente auf die Bank setzen. Das ist ein Schmankerl, mehr nicht. Wichtiger ist es, in der nächsten Saison so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Eigentlich haben wir uns die Teilnahme am UEFA-Cup gar nicht verdient, weil wir nicht zu den 6 besten der Liga gehören. Vielmehr wäre es besser, wenn wir im Pokal der Pokalsieger antreten würden Doch den gibts ja leider net mehr.
pokal der pokalsieger das wäre was geworden naja man muss nich unbedingt! will man im cup mithalten muss es schon aber ich denke wohl bei näherer überlegung das dass neue ziel next season, wieder der klassenerhalt is
@max: weiß nicht wenn du damit meinst, das manche den Boden unter den Füßen verloren haben? Ich fühle mich zumindest nicht angesprochen.
Wie gesagt Hinkel würde ich als eine gute Lösung finden. Ich würde dann die Abwehr so aufstellen. Vasi,Ochs,Russ,Hinkel. Und wer muß sich auf Bank setzen?
Birne1980 schrieb: @max: weiß nicht wenn du damit meinst, das manche den Boden unter den Füßen verloren haben? Ich fühle mich zumindest nicht angesprochen.
Wie gesagt Hinkel würde ich als eine gute Lösung finden. Ich würde dann die Abwehr so aufstellen. Vasi,Ochs,Russ,Hinkel. Und wer muß sich auf Bank setzen?
Mfg
Warum sich für Millionen einen singenden Cowboy aus Schwaben angeln, wenn man auf dieser (vermeintlichen) Position was gleichwertiges (=Spycher) hat? Hinkel is ja eigentlich RV. Man sollte sich auf Positionen verstärken, wo der Schuh drückt. Also IV, OM und Angriff. Daß du Russ schon eine gesamte Saison zutraust, macht diesen bestimmt glücklich, aber da wird er selbst drüber schmunzeln. Er macht grad tolle Spiele, aber er muß sich konstant beweisen. Außerdem ist auf der Position die Personaldecke ohnehin dünn, wie sich diese Saison zeigt.
Birne1980 schrieb: @max: weiß nicht wenn du damit meinst, das manche den Boden unter den Füßen verloren haben? Ich fühle mich zumindest nicht angesprochen.
Wuschelblubb schrieb: Denkt ihr ein Hinkel kommt und setzt sich auf die Bank?
Ihr sprecht hier alle so gerne vom internationalen Fussball. Dann bekommen wir in der ersten Runde ein Team zugelost wie die Mainzer mit Sevilla und dann wars das nach Runde 1. Und bis wir über die Liga den Anspruch auf einen Uefa-Cupplatz anmelden können, dürften wohl noch ein paar Jahre ins Land ziehen.
Abgesehen davon,dass ich doch auf etwas mehr Losglück hoffe,muss ich auch sagen,dass ich nicht denke,dass wir Hinkel unbedingt brauchen.Er hat sicher seine Qualitäten,aber ich halte es nicht für richtig einen Ochs wegen ihm auf die Bank zu setzen. Ochs braucht meiner Meinung nach den Vergleich mit Hinkel nicht zu scheuen,außerdem befindet er sich auf dem aufteigenden Ast,während Hinkel zur Zeit eher stagniert. So gesehen bin ich eher gegen eine Verpflichtung von Hinkel,internationale Erfahrung hin oder her,es zählt die Gegenwart und die sieht bei Hinkel doch nicht so super aus,dass man ihn unbedingt verpflichten müsste.Zumal der hier auch nicht für kleines Geld herkommen würde.
Sorry, als ob Hinkel zu uns kommen würde und als ob Stuttgart den abgeben würde. Sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon brauchen wir einen Innenverteidiger.
Kann mich einigen Vorredner nur anschließen. Rechts haben wir Ochs, und der sollte unbedingt Stammspieler bleiben, da schlummert noch Potential und er könnte Hinkel in Sachen Nationalelf schon bald den Rang abgelaufen haben. Ich halte an sich viel von Hinkel, aber er wird kein günstiger Spieler und spielt seit 2 Jahren gemessen an seinen Verhältnissen unter aller Sau.
Hinkel ist ein klasse Mann, aber wir sollten vielleicht eher nach einem Innenverteidiger Ausschau halten. So einer wie Per Mertesacker von der Spielweise her. Möglicherweise lässt sich der Hinkel ja zu einem umpolen.
thoengwo schrieb: Hinkel ist ein klasse Mann, aber wir sollten vielleicht eher nach einem Innenverteidiger Ausschau halten. So einer wie Per Mertesacker von der Spielweise her. Möglicherweise lässt sich der Hinkel ja zu einem umpolen.
Ach nö, nicht so komische Experimente. Da würde man nen Haufen Geld für jemanden ausgeben, der auf ner Position spielt, wo wir schon genug Leute haben. Und dann lässt man ihn IV spielen, wo er sicher einige Klassen schlechter ist...
Also: Kein Bedarf!
denn unsere sinds nich....bzw international erfahren
@wuschel: Wie lange soll Rehmer noch spielen? Er ist schon in ´nem gesetzten Alter und sollte nach der Saison aufhören.
Ja, ich bin kein Rehmer-Freund. Er sollte meiner Meinung nach, nach der Saison abdanken und aufhören.
BERLIN;BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN...
Mfg
Manche haben echt den Boden unter den Füßen verloren! Man soll für eine UEFA-Cup-Runde extra Spieler mit zwingend internationaler Erfahrung holen und verdiente Eintracht-Talente auf die Bank setzen. Das ist ein Schmankerl, mehr nicht. Wichtiger ist es, in der nächsten Saison so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Eigentlich haben wir uns die Teilnahme am UEFA-Cup gar nicht verdient, weil wir nicht zu den 6 besten der Liga gehören. Vielmehr wäre es besser, wenn wir im Pokal der Pokalsieger antreten würden Doch den gibts ja leider net mehr.
Mfg
Warum sich für Millionen einen singenden Cowboy aus Schwaben angeln, wenn man auf dieser (vermeintlichen) Position was gleichwertiges (=Spycher) hat? Hinkel is ja eigentlich RV. Man sollte sich auf Positionen verstärken, wo der Schuh drückt. Also IV, OM und Angriff. Daß du Russ schon eine gesamte Saison zutraust, macht diesen bestimmt glücklich, aber da wird er selbst drüber schmunzeln. Er macht grad tolle Spiele, aber er muß sich konstant beweisen. Außerdem ist auf der Position die Personaldecke ohnehin dünn, wie sich diese Saison zeigt.
Spycher, Chris, Reinhard, Rehmer... Noch Fragen?
Ja,
wer spielt denn da rechter Verteidiger? Rehmer? Und wenn ja, wer ist dann zweiter Innenverteidiger? Und wo ist Vasoski?
Abgesehen davon,dass ich doch auf etwas mehr Losglück hoffe,muss ich auch sagen,dass ich nicht denke,dass wir Hinkel unbedingt brauchen.Er hat sicher seine Qualitäten,aber ich halte es nicht für richtig einen Ochs wegen ihm auf die Bank zu setzen.
Ochs braucht meiner Meinung nach den Vergleich mit Hinkel nicht zu scheuen,außerdem befindet er sich auf dem aufteigenden Ast,während Hinkel zur Zeit eher stagniert.
So gesehen bin ich eher gegen eine Verpflichtung von Hinkel,internationale Erfahrung hin oder her,es zählt die Gegenwart und die sieht bei Hinkel doch nicht so super aus,dass man ihn unbedingt verpflichten müsste.Zumal der hier auch nicht für kleines Geld herkommen würde.
MfG Djabatta
Möglicherweise lässt sich der Hinkel ja zu einem umpolen.
Ach nö, nicht so komische Experimente. Da würde man nen Haufen Geld für jemanden ausgeben, der auf ner Position spielt, wo wir schon genug Leute haben. Und dann lässt man ihn IV spielen, wo er sicher einige Klassen schlechter ist...
Haben wir: Rehmer
Der produtziert genausoviele Böcke wie der Mertesucker!