>

Noten Kölnspiel

#
elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :

Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
 
Trainer: Funkel  

Dazu noch der Schiedsrichter:

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.
#
MrBoccia schrieb:
elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :

Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
 
Trainer: Funkel  

Dazu noch der Schiedsrichter:

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.


Fenin eine 3?! In meinen Augen kommt er zu schlecht weg.

Der Schiri aber zu gut. Auf die vielen kleinen Fehler gehen die gar nicht ein.
Ansonsten gehe ich damit daccord. Wobei ich bei Libero nicht ganz hinterkomme.
Er hat selbstverständlich gute Aktionen. Aber auch viele verbockte.
Irgendwie muss ich meine Benotung bei ihm rekalibrieren.
#
Keine Noten, nur einige Bemerkungen:

Schiri- aua, dass tat schon weh, was der zusammen gepfiffen hat!

Pröll: ich glaube fast, er ist nicht wirklich fit, solche Fehler kennt man von ihm sonst nicht.

Kölner Fans: wer bei einer Gedenkminute für einen Verstorbenen des Gegners Party macht ist einfach nur hohl  

Zum Spiel als solches: leider hat eine, bis dahin klar bessere,  Eintracht nach dem Elfer das Heft aus der Hand gegeben.

Und dann diese verpassten Chancen- ärgerlich!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :

Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
 
Trainer: Funkel  

Dazu noch der Schiedsrichter:

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.


Fenin eine 3?! In meinen Augen kommt er zu schlecht weg.

Der Schiri aber zu gut. Auf die vielen kleinen Fehler gehen die gar nicht ein.
Ansonsten gehe ich damit daccord. Wobei ich bei Libero nicht ganz hinterkomme.
Er hat selbstverständlich gute Aktionen. Aber auch viele verbockte.
Irgendwie muss ich meine Benotung bei ihm rekalibrieren.


pröll kommt auch zu gut weg.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :

Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
 
Trainer: Funkel  

Dazu noch der Schiedsrichter:

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.


Fenin eine 3?! In meinen Augen kommt er zu schlecht weg.

Der Schiri aber zu gut. Auf die vielen kleinen Fehler gehen die gar nicht ein.
Ansonsten gehe ich damit daccord. Wobei ich bei Libero nicht ganz hinterkomme.
Er hat selbstverständlich gute Aktionen. Aber auch viele verbockte.
Irgendwie muss ich meine Benotung bei ihm rekalibrieren.


Libero ist in erster Linie in meinen Augen DER Verantwortliche dafür, dass der Ball, der bei uns nach vorne gespielt wird, auch die wenigen entscheidenden Augenblicke in unserem Ballbesitz gehalten wird, bis der Rest der Schlafmützen nachrückt. Das hat uns sehr gefehlt, bevor er gekommen ist und das zeichnet ihn aus, das macht er sehr gut und zwar bisher in jedem Spiel, in dem ich ihn gesehen habe.

Auch wenn er ansonsten in diesem Spiel sehr glücklos und überhastet wirkte, das machte er aber wieder prima. Daher finde ich die Note eigentlich durchaus korrekt.

Er sucht eben noch nach seiner Form, erinnert mich sehr an den Anfang der Hinrunde, was danach kam - das wissen wir ja alle.
#
Ergänzend:

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.
#
elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :

Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
 
 


Hmm... für mich wieder eine Benotung nach Ergebnis. Einige kommen etwas schlechter als ich es gesehen habe. Im Verhältnis stimmt es für mich einigermaßen, außer Köhler. Bei mir sähe es so aus:

Pröll (5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (3,5) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2), Köhler (2) - A. Meier (4) - Fenin (2,5), Liberopoulos (3)
#
Nuriel schrieb:

Libero ist in erster Linie in meinen Augen DER Verantwortliche dafür, dass der Ball, der bei uns nach vorne gespielt wird, auch die wenigen entscheidenden Augenblicke in unserem Ballbesitz gehalten wird, bis der Rest der Schlafmützen nachrückt. Das hat uns sehr gefehlt, bevor er gekommen ist und das zeichnet ihn aus, das macht er sehr gut und zwar bisher in jedem Spiel, in dem ich ihn gesehen habe.

Auch wenn er ansonsten in diesem Spiel sehr glücklos und überhastet wirkte, das machte er aber wieder prima. Daher finde ich die Note eigentlich durchaus korrekt.

Er sucht eben noch nach seiner Form, erinnert mich sehr an den Anfang der Hinrunde, was danach kam - das wissen wir ja alle.


Danke für diese von Sachverstand geprägte Beurteilung. Besser hätte man es nicht formulieren können.  
#
Außerdem sehen die ein ausgeglichenes Chancenverhältnis.
Da kann ich nur lachen. Aber so was von!
Mensah "Ich hau selbst den daneben" Ishiaku plus den Kopfball direkt nach Seitenwechsel und sonst?
Wegen mir noch die in der ersten Halbzeit und ein Schuss knapp rechts an der Hütte vorbei.

Soll ich dagegen nochmal die der Eintracht aufzählen?  
#
Pröll: 4,5
Ochs: 3
Russ: 3,5
Chris: 4
Petkovic: 3
Fink: 4,5
Steinhöfer: 3,5
Köhler: 4
Meier: 5,5
Libero: 3
Fenin: 2,5

Funkel: 5
Schiri: 5
#
FelixGnadenlos schrieb:
Pröll: 4,5
Ochs: 3
Russ: 3,5
Chris: 4
Petkovic: 3
Fink: 4,5
Steinhöfer: 3,5
Köhler: 4
Meier: 5,5
Libero: 3
Fenin: 2,5

Funkel: 5
Schiri: 5


Der einzigste dem ich hier 100% recht gebe. Ich bin allerdings der Meinung man hätte dem Steini auch ne 2,5 geben können.
#
womeninblack schrieb:
Aber bis ich mal so objektiv bin wie Du, vergeht noch einige Zeit, um nicht zu schreiben Lichtjahre.


Es könnten aber auch Kilometer vergehen.....
#
monk schrieb:
Matzel schrieb:
monk schrieb:
Meier 5 (ich habe ihn eigentlich nur in einer Szene in Erinnerung, in der er einen Konterversuch der Kölner unterband; ansonsten leider viel zu unauffällig und ohne jegliche Impulse nach vorne)

Hatte eine gute Schusschance in der ersten Hälfte. Ein Kölner hatte aber noch das Bein dazwischen. Ansonsten noch ein blitzgescheiter Pass in der zweiten Hälfte. Also ganz mau wars nach vorne nicht.
monk schrieb:
Russ 3,5 (offensiv war das eine klare 1, defensiv leider mit einigen Fehlern; hoffentlich hat ihm das Tor wieder ein wenig Selbstvertrauen gegeben)

Retter in höchster Not mit einer sensationellen Fußabwehr nach Prölls Irrlauf in Halbzeit 2, zweimal Retter, weil Chris geschlafen hat, an den Toren unschuldig. Also ich habe hier defensiv eine gute Leistung von ihm gesehen.
monk schrieb:

Fenin 2,5 (enormer Zug zum Tor, mit einem sehenswerten Treffer belohnt; beschäftigte sich allerdings zu viel mit dem Schiedsrichter)

Wobei er das heute zu recht tat, denn was Winkmann ihm einerseits abgepfiffen und andererseits nicht für ihn gepfiffen hat, war schon erschreckend.

Zu Meier: An die von dir beschriebenen Szenen kann ich mich wirklich nicht erinnern. Möglicherweise war er tatsächlich etwas besser (oder soll ich sagen "weniger schlecht"). Wir dürften uns aber einig sein, dass er viel mehr kann und das auch möglichst bald wieder zeigen muss.

Zu Russ: Die geniale Fußabwehr habe ich bei meiner Bewertung nicht berücksichtigt. Die Gedankenschnelle in diesem Moment will ich mit einer 3 belohnen. Aber mehr war es meiner Meinung nach nicht. Und mit meiner 3,5 liege ich mal genau zwischen dir und gitm. Erstaunlich, wie unterschiedlich man Russ sehen kann. (Bei Köhler, Meier oder Caio würde mich das jetzt nicht wundern.)

Zu Fenin: Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er damit falsch gelegen hätte. Ich bin halt der Meinung, dass man nicht zu viel diskutieren sollte. Das Fallenlassen hat er sich abgewöhnt, jetzt soll er das bitte auch in diesem Punkt tun.

Wenn ich mir so die Kickernote (3,5) und die Berichterstattung von FAS, FAZ, FR und FNP (die Schuld am ersten Gegentreffer wird ganz klar ihm zugeschrieben) verfolge, komme ich zu dem Schluss, dass du Russ eindeutig zu gut bewertet hast.

Und auch von Meier hast du wohl ein zu gutes Bild.
#
Pröll: Bester Kölner

Meier, Köhler, Steinhöfer - Ein Mittelfeld voller Durchschnitt (in diesem Spiel)
So schlecht kann Caio gar nicht sein, dass er nicht einen der Drei ersetzen kann!

So kann man nicht gewinnen!
#
MerkDirDas schrieb:
Pröll: Bester Kölner

Meier, Köhler, Steinhöfer - Ein Mittelfeld voller Durchschnitt (in diesem Spiel)
So schlecht kann Caio gar nicht sein, dass er nicht einen der Drei ersetzen kann!

So kann man nicht gewinnen!

2 Assists, sehr durchschnittlich das Ganze. Hast Recht.


Teilen