Was haltete ihr davon, mal ein Auge auf Angelos Charisteas zu werfen? Das ist kein schlechter (wie man ihn aus Werder Zeiten noch kennt). Er spielt gerade bei Ajax Amsterdam.
Könnte man durchaus darüber nachdenken, wenn der einigermaßen billig zu haben ist. Mein Bruder hatte die beiden Griechen (Amana+Charisteas)jedenfalls schon mal beim Fussballmanager zusammen im Sturm bei der Eintracht, da haben die gut harmoniert und viele Tore geschossen. Ob's in der Realität auch so ist, das ist jedoch eine ganz andere Frage....
C.Preuß schrieb: Mein Bruder hatte die beiden Griechen (Amana+Charisteas)jedenfalls schon mal beim Fussballmanager zusammen im Sturm bei der Eintracht, da haben die gut harmoniert und viele Tore geschossen.
Vor gewisser Zeit wurde darüber schon ma diskutiert.Ich sag einfach das was ich damals schon gesagt habe : Der hat es bei Bremen und Ajax net hinbekommen vernünftig zu Kicken, warum also sollte er bei uns plötzlich aufblühen? Außerdem einfach zu teurer!
Hatte den vor graumer Zeit schon mal in nem anderen Thread vorgeschlagen und fände es immernoch Klasse, wenn der zu uns käme. Halte recht viel von ihm. Ajax möchte ihn ja auch schon länger los werden. Das ihn hier einige als Pfeife titulieren ist lächerlich. Im gegensatz zu Amanatidis ist er in der Nationalmannschaft gesetzt, was jetzt nicht heißt das Amanatidis schlecht ist, sondern das Charisteas schon etwas weiter ist. Mit 26 hat er seine beste Zeit auch noch vor sich und da er schon mal in Bremen war, dürften die Sprachprobleme auch nicht so groß sein.
sach ma ..... hier leidet einer wohl an realitätsschwund oder was (C.Preuß) wie kann man ein manager spiel mit der realität nur ansatzweisen vergleichen????? *ichwärnbekloppt*
Lieber nicht. Wenn schon dann gucken wir mal um hier in Umgebung. Spieler wie Streit,Turck, Hanke neben Fink und eventuell Schröder , wären schon sinnvolle Verstärkungen.
Ich halte davon: Die Suchfunktion zu benutzen, um in einem der 10 'Wie wärs mit Charisteas?'- oder 'Die Allzweck-Wunderwaffe...'-Threads (*ironieaus*) nachzuschauen, denn da wird schon oft genug Charisteas abgelehnt!!! Schließe mich trotzdem ein wiederholtes Mal an: Was wollt ihr denn alle mit dem? Der hat mal bei der EM über seinem Niveau gespielt und Werder hat sich das vergolden können.
Blos net - unser aktueller Grieche ist um Längen besser...
Djabatta schrieb: Hatte den vor graumer Zeit schon mal in nem anderen Thread vorgeschlagen und fände es immernoch Klasse, wenn der zu uns käme. Halte recht viel von ihm. Ajax möchte ihn ja auch schon länger los werden. Das ihn hier einige als Pfeife titulieren ist lächerlich. Im gegensatz zu Amanatidis ist er in der Nationalmannschaft gesetzt, was jetzt nicht heißt das Amanatidis schlecht ist, sondern das Charisteas schon etwas weiter ist. Mit 26 hat er seine beste Zeit auch noch vor sich und da er schon mal in Bremen war, dürften die Sprachprobleme auch nicht so groß sein.
MfG Djabatta
lol, als ob das was zu sagen hätte, in der griechischen NM stamm zu sein. Otto steht nunmal auf große SPieler, das war schon immer so
Wäre mit sicherheit eine Verstärkung!
Also wenn es ein Grieche sein muss, dann aber den Georgios Samaras... der Junge ist der Hammer, aber leider nicht bezahlbar!
schon gesagt habe : Der hat es bei Bremen und Ajax net hinbekommen vernünftig zu Kicken, warum also sollte er bei uns plötzlich aufblühen? Außerdem einfach zu teurer!
genau
Nach dem Abstieg war, dass jedoch kein Thema mehr.
MfG Djabatta
Wenn schon dann gucken wir mal um hier in Umgebung. Spieler wie Streit,Turck, Hanke neben Fink und eventuell Schröder , wären schon sinnvolle Verstärkungen.
Ich halte davon: Die Suchfunktion zu benutzen, um in einem der 10 'Wie wärs mit Charisteas?'- oder 'Die Allzweck-Wunderwaffe...'-Threads (*ironieaus*) nachzuschauen, denn da wird schon oft genug Charisteas abgelehnt!!!
Schließe mich trotzdem ein wiederholtes Mal an:
Was wollt ihr denn alle mit dem? Der hat mal bei der EM über seinem Niveau gespielt und Werder hat sich das vergolden können.
Blos net - unser aktueller Grieche ist um Längen besser...
Sprich Valdez (wobei der so langsam die erste Garde wird), Streller, Zidan oder Santa Cruez (F C B )
2-3 Millionen Ablöse.
Oder...von einem schlechteren Verein den Topstürmer
Wie Klimowitz, Hanke, Sanogo, Thurk.
Ebenfalls in diesem Bereich.
Valdez ist zu teuer (wie HB ja schon feststellen mußte)
Thurk will hier keiner sehen.
Ich persönlich würde am liebsten Sanogo oder Hanke sehen.
Bitte keinen Charisteas oder sonstige Geldvernichtungsmaschinen.
lol, als ob das was zu sagen hätte, in der griechischen NM stamm zu sein. Otto steht nunmal auf große SPieler, das war schon immer so
ich würde trotzdem den Ama spielen lassen