>

Nelson Valdez

#
Im DSF Videotext steht das die Eintracht wohl Intresse an ihm zeigt!

Also bevor Sie den den Zidan holen, würde ich lieber 1,5 - 2 Mio. drauf legen und den nehmen...

Was meint Ihr?
#
Beide sind interessant !!!

Der Heribert wird schon das richtige machen ! Nix überstürzen ! Und gg. den BVB, naja ?

Der Klassenerhalt ist das "Wichtigste", da sollte man über neue Spieler noch nicht reden !
#
Ja, auf jeden Fall ist der besser als Zidan!!
Ich denke, er würde uns deutlich mehr bringen und nicht sooo viel mehr kosten!!
Aber ich fürchte gg den BVB werden wir wenig Chancen haben..
#
Ich denke, dass wir in Sachen Valdez gegenüber dem BVB die Nase vorn haben könnten. Finanziell wird der BVB weitergehen wie wir, auch wenn ich nicht begreife, wo die die Mittel dafür hernehmen. Aber Valdez geht es, wie ich das sehe, weniger ums Geld. Bei Bremen verdient er bestimmt nicht schlecht, will da aber weg, weil er lieber spielen will. Das wird er beim BVB so wie bei uns können. Wir bieten aber eine Perspaktive, die der BVB wohl nicht bieten kann: wir spielen international
Vlt ist das für einen wie Valdez so reizvoll, dass er bereit ist, auf ein paar Tausender zu verzichten. Kann sich ja das, was er weniger verdient, über die zusätzlichen Spiele im Europapokal wieder ausgleichen

Aber erstmal muss der Klassenerhalt her, sonst is nix mit Valdez, Zidan oder wem auch immer.
#

Köbi schrieb:
Vlt ist das für einen wie Valdez so reizvoll, dass er bereit ist, auf ein paar Tausender zu verzichten.


In der Woche meinst du, oder? Lass mich ma rechnen, ein paar Tausender ... sagen wir mal 5000 Euronen ok? Macht aufs Jahr hochgerechnet ca 260000 ... hm wohl eher noch bissle mehr als das!

Köbi schrieb:
Aber erstmal muss der Klassenerhalt her, sonst is nix mit Valdez, Zidan oder wem auch immer.


jop. da stimm ich dir zu ^^
#
Ich finde man sollte sich in erster Linie um den Klassenverbleib kümmern. Was nutzt das ganze Gemunkel, sofern wir absteigen, was ich natürlich in keinster Weiße befürchte.
Also lieber Fredersteller, diskutieren wir das nochmal nach Saisonende, okay?
#
Ich habe gelesen das Valdez nicht kommt.
Laut HB  ich glaube sport1.de


Alsö zidan
#
H.B.

"Ich habe seinen Berater kontaktiert und ich habe auch mit Klaus Allofs gesprochen. Das Gespräch war aber nicht besonders lang. Genau wie wir hat Borussia Dortmund ein berechtigtes Interesse angemeldet. Das Interesse der Dortmunder war aber schon so konkret, dass ich mich aus dem Gespräch gleich habe verabschieden müssen. Dortmund ist ein Verein, der ganz anders aufgestellt ist als Eintracht Frankfurt. Borussia hat nicht nur mehr, sondern in einer ganz anderen Dimension geboten."

"Michael Fink von Arminia Bielefeld haben wir einen gestandenen Spieler schon verpflichtet. Albert Streit ist ein Wunschspieler von uns, und ich bin guter Dinge, dass er zu uns kommt, wenn wir die Klasse erhalten. Wir werden noch zwei, drei Spieler in dieser Kategorie dazu holen"

Fink ein gestandener Bundesligaprofi?,das ist er mit sicherheit nicht!

Was wir brauchen ist Qualität statt Quantität!

also ich denk man sollte nen IV holen und es sollte noch ein "Top Stürmer" geholt werden der eine gewisse Ausstrahlung hat,einer der denn unterschied ausmachen kann,mit 6-7 Millionen mehr an liquiden mitteln ist das möglich und nicht spieler der Kategorie Schröder,Takahara
#
[quote]

tuco schrieb:

(...)Fink ein gestandener Bundesligaprofi?,das ist er mit sicherheit nicht! (...)



warum hat sich wohl, neben der sge, der vfb stuttgart um seine verpflichtung bemüht? warum war man in bielefeld sehr enttäuscht darüber, dass man ihn nicht halten konnte? überlegs dir nochmal ...
#

adlerkadabra schrieb:
[quote]

tuco schrieb:

(...)Fink ein gestandener Bundesligaprofi?,das ist er mit sicherheit nicht! (...)



warum hat sich wohl, neben der sge, der vfb stuttgart um seine verpflichtung bemüht? warum war man in bielefeld sehr enttäuscht darüber, dass man ihn nicht halten konnte? überlegs dir nochmal ...


ist denn für dich ein spieler der nicht mal ein jahr in der Bundesliga spielt ein "gestandener Bundesligaprofi"?
#
Nein,das nicht aber er hat die Möglichkeit bei der SGE es zu werden.
Und zu Valdez hat unser HB.schon abgelehnt,weil der unser Gehaltsgefüge durcheinander wirbeln würde.
Lieber mit kleinen Schritten wie HB.gestern sagte und die Mannschaft so zusammen stellen,dass wir die kommende Saison nicht wieder als Absteiger Nr.1 gehandelt werden und einen Mittelplatz in der Bundesliga erreichen.
Und das Jahr darauf richtig zuschlagen.
mfg
Container-Willi.
#

tuco schrieb:
Fink ein gestandener Bundesligaprofi?,das ist er mit sicherheit nicht!

Was wir brauchen ist Qualität statt Quantität!


Wie wichtig ein Allrounder wie Fink für unser Spiel
ist, sieht man an der derzeitigen Situation. Wir haben
fast auf allen Positionen keine Alternativen mehr
bereit, weil wir ein paar Verletzte haben.

Fink ist sicherlich kein schlechter. Allerdings gebe
ich Dir Recht, wir benötigen noch einen guten Stürmer.
Allerdings möchte ich Valdez hier nicht sehen...
#
HB hat aber gleichzeitig betont, dass Dortmund in anderen Kategorien denkt, also nichts draus wird.
#
Das mit Dortmund werde ich wohl nie verstehen...
Der Eintracht haben sie damals die Hölle heiss gemacht wegen ein paar 100.000 Euro und was machen die?

Ist halt auch die Frage ob Bremen Ihn wirklich los werden will, oder er da druck macht das er mehr spielen will. Er würde wunderbar zu Ama passen
#
Für mich passt Valdez nicht zu uns.Ich möchte ihn
auch nicht bei uns sehen.
Ist ein Schwalbenkönig hoch 3 und außerdem ein
arrogantes A........!
D

as ist meine Meinung und ich habe schon viele Spieler kommen und gehen sehn.
mfg
Container-Willi.
#

Köbi schrieb:
Ich denke, dass wir in Sachen Valdez gegenüber dem BVB die Nase vorn haben könnten.


Das ist hier aber sehr theoretisch.

HB sagte, das der BVB nicht nur mehr, sondern in einer anderen Dimension geboten hat, heisst soviel wie das Doppelte!


Solo_Ultra schrieb:
Ich finde man sollte sich in erster Linie um den Klassenverbleib kümmern. Was nutzt das ganze Gemunkel, sofern wir absteigen, was ich natürlich in keinster Weiße befürchte.
Also lieber Fredersteller, diskutieren wir das nochmal nach Saisonende, okay?



Vereine, die immer bis zum Saisonende mit soetwas warten, steigen irgendwann ab, da ihnen die guten Spieler vor der Nase weggekauft werden.

ICh bin mir ziemlich sicher, das die Vorbereitungen für die neue Saison bei der Eintracht schon lange laufen und zwar für die erste Liga
#

tuco schrieb:

adlerkadabra schrieb:
[quote]

tuco schrieb:

(...)Fink ein gestandener Bundesligaprofi?,das ist er mit sicherheit nicht! (...)



warum hat sich wohl, neben der sge, der vfb stuttgart um seine verpflichtung bemüht? warum war man in bielefeld sehr enttäuscht darüber, dass man ihn nicht halten konnte? überlegs dir nochmal ...


ist denn für dich ein spieler der nicht mal ein jahr in der Bundesliga spielt ein "gestandener Bundesligaprofi"?




Also meiner Meinung nach zählt da wohl eher Qualität als Quantität. Fink bringt in seiner ersten Bundesligasaison wirklich klasse Leistungen und ist auf jeden Fall besser als Leute wie Huggel, Cimen, Rehmer etc. Wenn dir die Jahre, die ein Spieler in der Bundesliga gespielt hat, so wichtig sind, hätten wir dann damals Anfang der 90er Jahre auch nicht Yeboah holen sollen? Denn Yeboah hatte zu dem Zeitpunkt, als er zur Eintracht wechselte, noch keine einzige Saison in der 1.Liga gespielt, sondern nur bei Saarbrücken in der 2.Liga.
#

Fink bringt in seiner ersten Bundesligasaison wirklich klasse Leistungen und ist auf jeden Fall besser als Leute wie Huggel, Cimen, Rehmer etc.


sehr mutige behauptung,vielleicht könnte ich mir deine "glaskugel" mal ausleihen,hätte da schon ein paar fragen!
#
Was Huggel und Cimen angeht, stimmt das auf jeden Fall. Er hat dieses Saison eigentlich immer gespielt und auch leistungsmässig meist überzeugt. Wie das nächste Saison wird, muss man abwarten. Den Vergleich mit Rehmer finde ich fragwürdig, da der eine IV und der andere DM/RM spielt
#
Die Frage nach dem "Charakter", von dem hier immer wieder so gerne gesprochen wird ist doch recht schnell beantwortet: Hat Valdez Interesse zur Eintracht zu wechseln, hätte er wohl einen "guten" Charakter, denn dann würde er auf eine Menge Geld verzichten um dafür in einer Mannschaft mit erheblichem Potential für die Zukunft zu kicken. Zugegebenermaßen, die Borussia bietet das an sich auch, wenn auch hier aus der Not eine Tugend gemacht wurde.  

Also ich würde ihn verdammt gerne bei der Eintracht sehen, Ama und Valdez wäre ein absoluter Kracher-Sturm, ohne Zweifel.

Fink ist in meinen Augen durchaus ein gestandener Buli-Spieler, was muss das denn immer unbedingt mit der Anzahl an Spielen zu tun haben? Ist bspw. Thomas Riedl einer, der auf derselben Position spielt und ca. 200 Bundesliga-Spiele mehr auf dem Buckel hat?


Teilen