>

VW-Abstieg - Hanke her!

#
Wollt ich nur mal so in Raum werfen!
#
Hanke wäre eine super ergänzung zu Ama.
Denke das er es noch weit bringen kann.
Aber leider würde er wohl unser Gehaltsgefüge
sprengen!
#
Ich halte von Hanke nichts.

Dann doch lieber Zidan oder Valdez.

Am liebsten Sobis .
#
endless sagt die wahrheit

scheiss auf hanke wenn wir zidan,valdez oder SOBIS holen
#
Von Hanke halte ich überhaupt nichts, aber wenn wir den Valdez holen könnten, würden ich dafür sogar von Frankfurt nach Bremen laufen.
#
Was wollen mir mit Hanke ?? Diego Klimowicz ist viel besser als Hanke.
Also her mit Klimowicz und kein Hanke holen !!!
#
Wieso glaubt hier jemand, dass Sobis kommen könnte. HB sagt, dass wir nichtmal um Valdez mit Dortmund mithalten können, wie sollte man da gegen italienische Top-Teams was ausrichten können.
Realistisch wären wirklich höchstens Zidan oder Hanke bei nem Abstieg der Wölfe. Ich denke selbst bei Klimo hätten wir zu zahlungskräftige Konkurrenz.
#
Hanke?

Och nööööö!
#
Das Thema Sobis könnte vielleicht sogar wirklich nochmal aktuell werden, falls wir die Klasse halten.
Im Winter wäre HB bereit gewesen 4 MIllionen für ihn zu bezahlen, heute sind durch den DFB-Pokal weitere Einnahmen hinzugekommen und Inter Mailand (mit denen er angeblich so gut wie einig war), die ca. 8-10 Millionen geboten haben sollen, ist im Moment in ner großen Krise. Die "Fans" wollen dort nichtmehr, die Mannschaft spielt inkonstant und bräuchte eine Generalüberholung und Massimo Moratti denkt öffentlich darüber nach seine Anteile an Inter zu verkaufen: "Jetzt bin ich bereit, Inter zu verkaufen".
Falls er bleibt bzw. auch wenn er aufhören sollte, Trainer Mancini wurde mal sicherheitshalber noch öffentlich demontiert: "Diese zwei Jahre mit ihm waren kein Erfolg."

Es wäre also gut möglich, dass Sobis bei all dem Chaos nicht nach Mailand wechselt, denn wenn der große Geldsegen (Moratti soll ca. 500 MIllionen Euro in Inter gesteckt haben) wird man nichtmehr maßenhaft Spieler verpflichten können.
#

Wuschelblubb schrieb:

Im Winter wäre HB bereit gewesen 4 MIllionen für ihn zu bezahlen


Nee glaub ich nicht! Hast da eine Quelle???
#
Wenn Hanke absteigt, könnten wir uns einen VW holen - so herum wird vielleicht ein Schuh draus.
#

MarcoB schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Im Winter wäre HB bereit gewesen 4 MIllionen für ihn zu bezahlen


Nee glaub ich nicht! Hast da eine Quelle???


HB hat mehrfach betont, dass man bereit gewesen wäre 3-4 MIllionen zu investieren, aber dann sei Inter gekommen und hätte knapp 10 Millionen geboten, da könnte und wollte man nicht mithalten.
#
fakt ist ja wohl, dass wir viele ehemalige stammspieler verlieren werden.

daher glaube ich, dass wir mehr spieler holen werden, als anfang der saison.

fink steht als neuzugang fest, dazu kommt höchstwahrscheinlich streit.

was uns noch fehlt, ist ein innenverteidiger. da hörte man ja schon, dass schröder aus berlin im gespräch ist.

meiner meinung nach, sollte neben den genannten spielern noch 2 stürmer geholt werden. vanlent hat eine lücke hinterlassen, und außer ama sehe ich da keinen wertigen spieler, der wirklich nur vorne im sturmzentrum spielen kann.

ich würde noch folgende spieler holen:

-simon jentsch (oder koch) im tor (der ist besser als pröll und oka)
- schröder (hertha)
- fink (bielefeld)
- streit (köln)
- friedrich/noveski (mainz)
- naumoski (mattersburg) als ergänzung
- streller, charisteas, zidan, hanke oder frei

bessere spieler als die 5 unten aufgeführten stürmer werden wir uns wohl nicht leisten können. allerdings ist die uefa-cup teilnahme ja schon mal nen gewichtiges wort bei vertragsgesprächen.

den torwart-neuzugang kann man diskutieren, ich würde einen jentsch oder koch auf jeden fall als große verstärkung sehen. koch wäre natürlich eher eine übergangslösung. wenn koch, so oder so: bei einer neuverpflichtung hätte pröll wohl (verständlicherweise) keinen bock mehr auf die eintracht, und müßte abgegeben werden.
#
Ich denke auch, das Sobis nocheinmal interessant werden könnte.

Laut Transfermarkt hat er 7,5Mio Marktwert. Kauft man ihn nun aus seinem Vertrag raus kann man also gut mit 10Mio rechnen,

Es lässt sich natürlich drüber streiten, ob er wirklich das Geld wert ist, da zumindest ich ihn noch nie habe spielen sehen.

ABER:
"U20 Nationalspieler. Wurde in den Sturm der Elf des Jahres 2005 in Brasilien gewählt."

Das allein sagt schon einiges über Sobis aus!!! Das wäre dann wohl der absolute Kracher.

Also auf HB, steck das Geld nicht in Valdez, Zidan oder Streller, sondern in SOBIS!
#
Wenn man nach Transfermarkt.de geht ist auch Ballack mehr wert als Gerard, Xavi, Viera, Emerson, Deco & co.

Achja: Und nach Ronaldinho und Essien der Mittelfeldspieler in Europa mit dem 3. höchsten Marktwert.
Des weiteren hast du dir mal die Brasilien Sektion dort angesehen? Die haben so gut wie keinen Verein/Spieler drin.
Von daher, kannste die Seite für Marktwerte relativ schnell das Klo runterspülen. Um Vertragslaufzeiten von europäischen Spielern zu finden oder aber Torstatistiken etc. geht die Seite, für alles andere viel zu unseriös.
#
Hanke her, dasn Guter das werdet ihr bei der Wm sehn, aber dann wird der unbezahlbar!!
#

arti schrieb:
fakt ist ja wohl, dass wir viele ehemalige stammspieler verlieren werden.

Ähm.. ist mir jetzt noch nicht so klar wovon du sprichst, denn davon dass einer unserer Jungspunde abwanderungswillig wäre hat man ja zum Glück noch nichts gehört. Daher nehme ich an du sprichst von den Spielern die aus Alters/Leistungsgründen nächstes Jahr wohl nicht mehr auflaufen werden, und da stehen bis jetzt ja wohl nur Schur und Wiedener fest, die diese Saison ohnehin schon keine Stammspieler mehr waren. Dazu kommen dann noch  Copado/Rehmer/Weissenberger die auch schon zum älteren Semester zählen, aber wahrscheinlich nächste Saison noch dabei sind, sowie Lexa und Cha deren Verträge noch nicht verlängert sind. Doch auch diese beiden waren ja keine Leistungsträger diese Sasion, da frage ich mich welche vielen Stammspieler wir dann de Facto verlieren? Ausser, du sprichst jetzt auf Leute an, die halt ihren Stammplatz verlieren, weil ihnen bessere Spieler vor die Nase gekauft werden.

Ansonsten waren das schon vernünftige Vorschläge die du da eingebracht hast, aber das :

-simon jentsch (oder koch) im tor (der ist besser als pröll und oka)

war ja wohl ein schlechter Witz. Gut ich schätze den Jentzsch durchaus einen Tick stärker ein als Pröll/oka, aber diese beiden sind sicher nicht die Baustelle der Mannschaft, ganz im gegenteil ich fand es immer sehr entspannend das wir über zwei Keeper verfügen die auf jeden Fall Buli-Tauglich sind. Und genau das ist der Herr Koch in meinen Augen überhaupt nicht mehr, natürlich er brüllt da schön in seiner Schiessbude rum und zeigt gewaltigen Einsatz, aber gut halten hab ich ihn lange nicht mehr gesehen und das beste Beispiel war ja wohl das Spiel hier in Frankfurt. Also bitte nicht den alten Kellne... Koch.

@Topic Wurde ja schon ausfühlicher gesagt, kurz und Knapp, wenn VW Stürmer dann definitiv den Argentinier-Diego.
Fröhliches Diskutieren noch
Duff Man
#
Also ich könnte sehr gut auf den Hanke verzichten! Ich wäre wie viele andere hier für den Sobis! An dem könnte die Eintracht meiner meinung nach sehr viel Spass haben!
#
Valdez geht mit ziemlicher Sicherheit nach Dortmund.Außerdem hat HB schon am Sonntag im dsf(Doppelpass)gesagt,dass es mit einem Valdeztransfer zur SGE nichts wird.
#
Unterschätzt mir 'mal nicht den Hanke. Ein sehr lauffreudiger und kopfballstarker Spieler!

Adler-Grüße
Stivi


Teilen