>

VW-Abstieg - Hanke her!

#

arti schrieb:
ich würde noch folgende spieler holen:

1. simon jentsch (oder koch) im tor (der ist besser als pröll und oka)
2. schröder (hertha)
3. fink (bielefeld)
4. streit (köln)
5. friedrich/noveski (mainz)
6. naumoski (mattersburg) als ergänzung
7. streller, charisteas, zidan, hanke oder frei

Habs mal numeriert, für die Übersicht
zu 1. Aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld. Ein Torwartproblem haben wir nicht, dass ist hausgemacht und zwar von vielen hier im Forum

zu 2. könnte ich mit leben

zu 3. Ist schon verpflichtet, also überflüssig zu erwähnen

zu 4. Ja dann haben wir Jermain, Christoph und unser Albertsche wieder zusammen.

zu 5. M Friedrich, (glaube ich) ist utopisch, der wird nicht zu uns kommen. Novesky, nööö

zu 6. kenn ich nicht

zu 7. Streller nein, Charisteas (wann hat der zum letzten mal eine Bude gmacht?), Zidan schon eher, Hanke auch schon eher, Frei nicht unbedingt bezahlbar

Aber HB wird schon ein paar gute Spieler finden, die zu uns kommen, zumal wir mit dem Europapokal auch Spieler locken könne, naja hoffe ich jedenfalls
#
2-3 Spieler, mehr will ich nicht. Ich will kein neues Team, ich will dieses(!) Team, nur verstärkt. Fink,Streit,Abwehrspieler,Stürmer. Der Stürmer sollte aber nicht Hanke heißen...
#
hanke will ich auch nicht.
ich könnte schwören das wir ihn vor der saison (oder vielleicht doch die saison davor) verpflichten wollten, her aber nicht wollte weil wir zu schlecht wären...

da kann man über amanatidis sagen was man will...aber ich rechne es ihm hoch an das er nach frankfurt zurück wollte. weil vor der saison hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht das die klabauterer so abkacken.
#

JayG2k1 schrieb:
2-3 Spieler, mehr will ich nicht. Ich will kein neues Team, ich will dieses(!) Team, nur verstärkt. Fink,Streit,Abwehrspieler,Stürmer. Der Stürmer sollte aber nicht Hanke heißen...


2-3:

1.: Fink
2.: Streit
3.: Abwehrspieler
4.: Stürmer

?!?
#
Hanke find ich gut.
Klimovizc wäre auch nicht schlecht.
Zidan wird bei Werder bleiben , wenn Valdez weggeht und vieleicht noch Klasnic brauchen die den.

Und Leute wie Streller , Noveski , Friedrich brauchen wir nicht , Streller zu schlecht und an der Innenverteidigung liegts nicht.
#

Stoppdenbus schrieb:
Wenn Hanke absteigt, könnten wir uns einen VW holen - so herum wird vielleicht ein Schuh draus.


mit abstand die beste antwort in diesem fred, ne schon lustig das es in allen vereinen größenwahnsinnige fans gibt.

DIEGO KLIMOWICZ FUSSBALLGOTT schlägt selbst angebote aus Dortmund und Berlin mit nem lächeln im gesicht aus und Hanke soll sich erstmal in wob weiterentwickeln, es würde seiner entwicklung nicht helfen innerhalb eines jahres das umfeld zu wechseln und da WIR nicht absteigen, könnt ihr lieber weiter über frei sobis und co. euch dumm und dämmlich spekulieren (;

Viel glück im finale ihr werdets brauchen.
#

MainWolf schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Wenn Hanke absteigt, könnten wir uns einen VW holen - so herum wird vielleicht ein Schuh draus.


mit abstand die beste antwort in diesem fred, ne schon lustig das es in allen vereinen größenwahnsinnige fans gibt.

DIEGO KLIMOWICZ FUSSBALLGOTT schlägt selbst angebote aus Dortmund und Berlin mit nem lächeln im gesicht aus und Hanke soll sich erstmal in wob weiterentwickeln, es würde seiner entwicklung nicht helfen innerhalb eines jahres das umfeld zu wechseln und da WIR nicht absteigen, könnt ihr lieber weiter über frei sobis und co. euch dumm und dämmlich spekulieren (;

Viel glück im finale ihr werdets brauchen.



Haha das ist ja lustig!Denkst du wir wollen so einen 2. Klassigen,überschätzten X Füßler wie Hanke?Und der Klimowicz verlässt euch doch eh zur nächsten Saison!(Hat kein Bock auf Abstiegskampf)


Trotzdem könnt ihr Ruhig drin bleiben,da es bei eurer Gurkentruppe eh keine interessanten Spieler zu kaufen gibt
#
Ne is klar...
Hanke ist ein Xfüssler und was habt ihr dann barfüssler oder doch aber hüfte gelehmt?!*muahahaha*

Kann ja sein, das der junge nicht der techniker ala klasnic oder berbatov ist aber noch kann er sich weiterentwickeln und gut kombinieren kann er auch aber egal wem erzähl ich das. Zum rest der Gurken truppe, die meisten spielen in der nationalmannschaft. von der sge ist mir lediglich huggel bekannt und der ist bekanntlich nicht einmal bei der em in der schweiz dabei *muahaha* also bleib einfach mal mit beiden beinen auf den boden, man sollte nie vergessen wo man herkommt aber abzuheben ist eben leichter als alles andere.


Teilen