was ist eigentlich mit cha nach der saison ? ich finde man sollte mit ihm unbedingt verlängern...er macht zwar nicht unbedingt viele tore, ist aber en richtig geiler kämpfer, ein stück eintracht und publikumsliebling !! weiß jmd wie es aussieht ? falls es so en thread schon mal gab sorry...
Mit Cha sollte auf jeden fall verlängert werden, auch wenn ich im nur einen stark leistungs bezogennen Vertrag geben würde. Also ich Persöhnlich würde es sehr schade finden wenn er gehen müsste Pro Cha!
Wenn mir jemand hier drei Dinge nennen kann, die wir ihm zu verdanken haben, gerne... bei mir hat er aber seinen Bonus (papa) lange verspielt. Trifft net, flankt net, klärt net.
Und Publikumslieblinge haben wir genug gehabt, denen es sich lohnt, nachzutrauern. Bei Cha bin ich mir da nicht so sicher. Aus den Augen, aus dem Sinn.
so nett er ist und so gern wir ihn alle haben. er kann einfach nicht kicken und ist nicht bundesligatauglich. ich weiß, das ist bitter, aber ich glaube leider die realität.
er könnte ja als Gute-Laune-Wart eingestellt werden...
Glaubt wirklich jemand, dass er uns nächste Saison mit seinen bisherigen Leistungen einen Meter weiterbringt? Ich mag Cha aber Idealismus hat, wenn`s um Geld geht, nix zu suchen.
Wenn man ihr behalten sollte dann nur als Rechtenverteidiger falls was mit Ochs sein sollte. Sprich Verletzung oder Gelb- Sperre. Und den Vertrag sollte man unbedingt Erfolgsorientiert machen. Sprich wenig Spiele = wenig Geld. Ansonsten wird es ein teurer Deal für uns
Ich mag Cha wirklich. Er ist ein absolut sympathischer Kerl, in Frankfurt geboren usw. Aber die Leistungen dieses Jahr sind einfach nicht ausreichend gewesen- zumindest nicht für Liga 1. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass wir nächstes Jahr nicht Erstklassig spielen, wovon ich nicht ausgehe, kann Cha gerne bleiben. In der 1.Liga sehe ich jedoch keine Perspektive für ihn.
JanAageFjörtoft schrieb: Wenn mir jemand hier drei Dinge nennen kann, die wir ihm zu verdanken haben, gerne... bei mir hat er aber seinen Bonus (papa) lange verspielt. Trifft net, flankt net, klärt net.
Und Publikumslieblinge haben wir genug gehabt, denen es sich lohnt, nachzutrauern. Bei Cha bin ich mir da nicht so sicher. Aus den Augen, aus dem Sinn.
TEKKEN JAN
Zum Einen hat auch er mit seinen Toren zum Aufstieg beigetragen.Außerdem kann er den Papabonus gar nicht verspielen,der Name Cha wird immer in unseren Köpfen bleiben,den Vater behalten wir als Torjäger in Erinnerung und seinen Sohn als immer engaiert,wenn auch nicht immer glücklich auftretenden Gute-Laune-Garant. Und das er diese Saison so gar nichts geleistet haben soll wie viele es hier andeuten,halte ich auch für übertreiben.Wer hat uns denn beispielsweise in der Hinrunde gegen die Fischköppe einen Punkt gesichert?Der Du-Ri wars...
ich finde man sollte mit ihm unbedingt verlängern...er macht zwar nicht unbedingt viele tore, ist aber en richtig geiler kämpfer, ein stück eintracht und publikumsliebling !!
weiß jmd wie es aussieht ?
falls es so en thread schon mal gab sorry...
ABER DER MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!
auch wenn ich im nur einen stark leistungs bezogennen Vertrag geben würde.
Also ich Persöhnlich würde es sehr schade finden wenn er gehen müsste
Pro Cha!
TEKKEN JAN
er könnte ja als Gute-Laune-Wart eingestellt werden...
Und den Vertrag sollte man unbedingt Erfolgsorientiert machen. Sprich wenig Spiele = wenig Geld.
Ansonsten wird es ein teurer Deal für uns
Zum Einen hat auch er mit seinen Toren zum Aufstieg beigetragen.Außerdem kann er den Papabonus gar nicht verspielen,der Name Cha wird immer in unseren Köpfen bleiben,den Vater behalten wir als Torjäger in Erinnerung und seinen Sohn als immer engaiert,wenn auch nicht immer glücklich auftretenden Gute-Laune-Garant.
Und das er diese Saison so gar nichts geleistet haben soll wie viele es hier andeuten,halte ich auch für übertreiben.Wer hat uns denn beispielsweise in der Hinrunde gegen die Fischköppe einen Punkt gesichert?Der Du-Ri wars...