>

Barbarez?

#
Er hat viel Internationale Erfahrung,gibt für sein Team immer alles und schießt sogar noch ab und zu nen Tor. Gut er ist schon 34 aber 2 jährchen kann er noch gut mit spielen und ist sogar im Sommer ablösefrei. Seine Erfahrung und seine
Führungsqualitäten könnten uns nächste Saison gut weiter helfen.
Also dann legt ma los aber net gleich so hart.
#
Du hast den "leistungsbezogenen Vertrag" vergessen und den Hinweis, daß die Eintracht damit "eigentlich nichts falsch machen kann". Ansonsten war der Beitrag ganz gut und passt auch wunderbar hier rein.
#
Haben wir damals beim Möller auch geglaubt.Der ist zu alt.

Hans-Dampf schrieb:
Du hast den "leistungsbezogenen Vertrag" vergessen und den Hinweis, daß die Eintracht damit "eigentlich nichts falsch machen kann". Ansonsten war der Beitrag ganz gut und passt auch wunderbar hier rein.

#
Hamburg wollte ihm sein Gehalt kürzen, deswegen hat er nicht verlängert. Glaubst echt, daß er für Frankfurt spielen wird, wenn wir ihm noch weniger bieten können?
#
Halte Barbarez für einen sehr interessanten Spieler, da er sowohl die Rolle von Meier, als auch von Amanatidis ausfüllen könnte.

Da wir in Bezug auf erfahrene Spieler und einen Standard-Spezialisten mit einem linken Fuß eh ein Problem haben, würde er als Neuzugang sportlich wohl passen.

Ob das HSV Angebot, was bei 1 Mio, im Optimalfall mit Prämien bei 1,3 Mio, liegt, für die Eintracht in Reichweite ist, müssen andere beurteilen.

Die Aussage von HB jetzt erfahrene Spieler verpflichten zu wollen, könnte eine Hintertür offenlassen. Und in zwei Jahren ist Meier entweder soweit Barbarez Rolle auszufüllen oder man wird sich eh neu umsehen müssen.
#
na ja, ich gleub beim hsv und barbarez ging es nicht um den betrag, sondern um den fakt, daß er für weniger weiterspielen sollte und gleichzeitig neue spieler geholt wurden, die weitaus mehr verdienen.

das ist, was heribert damit meint, daß das gehaltsgefüge nur schritt für schritt verändert werden sollte

ich denke deswegen ist barbarez angepisst, weil er sich selbst und das zurecht, als eine stütze des hamburger spiels sieht.

ähnliches dürfte bei beinlich der fall sein.
klar daß die es nicht einsehen, für weniger zu kicken, nur damit andere mehr verdienen können, vor allem viel mehr, als sie selbst.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Hans-Dampf schrieb:

Äähhmmm.... ich glaub´ du hast meinen Beitrag ein wenig falsch gedeutet.....   Is aber eigentlich auch woscht.
#
Der passt so gut zu uns, wie der Playboy zu der muslimischen Welt!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Hans-Dampf schrieb:

Den kann man schlecht mit Möller vergleichen,der Barbarez ist eindeutig noch gut drauf und Stammspieler bei einem Meisterschaftsanwärter.Ich denke aber,dass sich die Hamburger noch mit ihm einigen werden.
#
NIEMALS!!! Der letzte A****! So einen brauchen wir nicht, wir hatten schon viele Typen bei der Eintracht und die gehören auch zu Frankfurt aber der, NEVER!!!
#
ich glaube gerade die mentalität von barbarez würde helfen.

ich bezweifele zwar daß er in den überlegungen hbs eine rolle spielt, aber ich wäre der idee nicht abgeneigt.

und mal ehrlich, was ein profi irgendwann, irgendwie mal gesagt hat interessiert mich reichlich wenig, denn dann müssten alle aus dem kader fliegen.
#

SvenSvenson schrieb:
NIEMALS!!! Der letzte A****! So einen brauchen wir nicht, wir hatten schon viele Typen bei der Eintracht und die gehören auch zu Frankfurt aber der, NEVER!!!

Du würdest bei seinem 1. Tor für die Eintracht am lautesten TOOOOOR schreien ,
aber davon abgesehen würde er das Gehaltsgefüge sprengen
#
Wenn man über Babrarez spricht, dann kann man ja auch gleich Mehmet Scholl nennen. Der ist auch etwas älter und vom Typ her sicher nicht schlecht(Kämpfer, technisch gut darauf, Freistoßspezialist)zu haben im Sommer, Bayern würde ihn sicher zeihen lassen, wenn er das wünscht. Aber barbarez und Scholl passen nicht zur Eintracht, die wollen doch nur zum Karriereende nochmal ordentlich abkassieren!!!

Teilen