Wie wäre es, wenn wir pro Fulgzeug welches am Frankfurter Flughafen landet und startet einenzehn Euros Gebühr für die Eintracht verlangen?
Quasi als eine Art Sonderabgae und als Entschädigung für den Ausbau
Eine sehr vernünftige Idee...
Was soll eigentlich der Umweg? Fraport steckt Millarden in den Flugahfenausbau (600 Mio. in den Ticona-Umzug, zig Mios in Lärmschutz, hunderte Mios in die baulichen Maßnahmen), was sind da schon 80 Mio. Euro für ein kleines, sympathisches Sponsoring?
Wie wäre es, wenn wir pro Fulgzeug welches am Frankfurter Flughafen landet und startet einenzehn Euros Gebühr für die Eintracht verlangen?
Was soll eigentlich der Umweg? Fraport steckt Millarden in den Flugahfenausbau (600 Mio. in den Ticona-Umzug, zig Mios in Lärmschutz, hunderte Mios in die baulichen Maßnahmen), was sind da schon 80 Mio. Euro für ein kleines, sympathisches Sponsoring?
wir brauchen 200 millionen um den nächsten schritt machen zu können.
pipapo schrieb: Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro. Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.
Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro. Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.
Eine Gelddruckmaschine.
Beiträge, die "Fakt" sind, sollten aber weiterhin gratis bleiben.
pipapo schrieb: Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro. Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.
Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro. Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.
Eine Gelddruckmaschine.
Hm, zählt das auch rückwirkend. Hab gehört, dass Basalti und propain bereits auswandern wollen.
Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...
Eine Gelddruckmaschine.
Hm, zählt das auch rückwirkend. Hab gehört, dass Basalti und propain bereits auswandern wollen.
Du musst dann auch nicht gerade sorgenfrei sein, es sei denn, du bist Hopp oder so
Swartzyn schrieb: Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...
gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür
HeinzGründel schrieb: Wie wärs mit einem Funkel- Schal in limitierter Edition. Ein schönes Geschenk für nette Freunde.
Vielleicht nicht so gute Idee. Ich kann mir vorstellen, dass manche dann ihre Ankündigung nicht wahrmachen und den Schal statt ihrer Dauerkarten für eine bestimmte Aktion einsetzen würden.
Eine Gelddruckmaschine.
nick zu verkaufen. etabliert und seriös, selten polemisch genutzt.
übergabe gegen höchstgebot und nachweis treuer zugehörigkeit zu eintracht frankfurt in einer tiefgarage nach wahl des gewinners. das geld wird, abzüglich einer bearbeitungspauschalevon € 7,39, direkt auf das konto von eintracht frankfurt überwiesen.
angebote via pn bis freitag 13:00 uhr. bitte nur seriöse bieter.
Swartzyn schrieb: Hatten wir hier nicht mal einen Thread über mögliche Eintrachtfanartikel, vielleicht wäre da etwas gutes dabei. Merchandise ist ja quasi so etwas wie eine goldene Kuh...
gute idee, wir können unsere bekleidung in zukunft komplett über den fanshop einkaufen: troyer, pullover, poloshirts, socken, schirm + schal, gürtel etc. pp. meine 165 in den letzten drei monaten mal 50.000 fans mal 4 quartale wären das nach adamriese 33 Millionen. Wenn wir jetzt noch die dreifache summe ausgeben kämen wir sogar auf 100 Millionen! boah ccol, dafür
Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?
Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:
Brötchensparpackung, Marke "Herri" Sushi, Marke "Ina" Grillfleischpaket, Marke "Caio" Sack mit Zement, Marke "Fukel" Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi" Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin" Chili-Paprika, Marke "Ochs"
Doppelbeitrag kostet dann künftig 20,- €
Er meinte mit Sicherheit 80 Millionen pro Quartal
Beiträge, die "Fakt" sind, sollten aber weiterhin gratis bleiben.
Du musst dann auch nicht gerade sorgenfrei sein, es sei denn, du bist Hopp oder so
Vielleicht nicht so gute Idee. Ich kann mir vorstellen, dass manche dann ihre Ankündigung nicht wahrmachen und den Schal statt ihrer Dauerkarten für eine bestimmte Aktion einsetzen würden.
Aber gut, solange der Absatz stimmt
Alternativ dazu: ein Caio-Schrein..... für jede Einwechslung eine Kerze......
Da bleibts aber ganz schön dunkel....
Gibts den auch in schmal, rund, sackfarben, mit Knoten?
Egal.... uns bliebe ja dann noch ebay..... ,-)
Dann wird´s aber finster
Da kommt ja nix zusammen.
nick zu verkaufen. etabliert und seriös, selten polemisch genutzt.
übergabe gegen höchstgebot und nachweis treuer zugehörigkeit zu eintracht frankfurt in einer tiefgarage nach wahl des gewinners. das geld wird, abzüglich einer bearbeitungspauschalevon € 7,39, direkt auf das konto von eintracht frankfurt überwiesen.
angebote via pn bis freitag 13:00 uhr. bitte nur seriöse bieter.
peter
Vielleicht auch mal ein Eintracht-Supermarkt?
Folgende Produkte stelle ich mir unter anderem vor:
Brötchensparpackung, Marke "Herri"
Sushi, Marke "Ina"
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Sack mit Zement, Marke "Fukel"
Schokolade mit weinendem Poldi-Gesicht drauf, Marke "Kinder-Vasi"
Diverses Fallobst-Assortiment, Marke "Maddin"
Chili-Paprika, Marke "Ochs"
etc...