>

Bosko Balaban

#
Das wäre die perfekte Ergänzung zu Ama die wir im Sturm brauchen. Er spielt bei Brügge und ist mit seinen 27 Jahren auch schon sehr erfahren. Auch international.
Sein Vertrag endet 2006 also Ablösefrei.
Hab viele spiele von Brügge gesehen und auch in der Kroatischen Nationalmannschaft gefällt er mir sehr gut also HB---- HER MIT BALABAN!!!!
#
Wenn der so gut ist wie du sagst,geht der zu einem Spitzenverein.Da er keine Ablöse kostet kann er ganz schön die Hand aufhalten.
#
Auf jeden Fall ein guter Spieler, der uns sicherlich weiterhelfen würde, die Frage ist ob er zu uns kommen würde.  
#
Hat mal 9mio gekostet.

Ist dann aber bei Aston Villa durchgefallen!

Hat 10 Treffer in 27 Spielen in der bärenstarken Jupiler League. Ein gewisser Wesley Sonck, der die BL nicht unbedingt dominiert hat es immerhin 2x geschafft Torschützenkönig zu werden mit über 30 Treffern. Vll. sogar ein drittes Mal.

Also ich halte nicht viel von Balaban!
#

sCarecrow schrieb:
Hat mal 9mio gekostet.

Ist dann aber bei Aston Villa durchgefallen!

Hat 10 Treffer in 27 Spielen in der bärenstarken Jupiler League. Ein gewisser Wesley Sonck, der die BL nicht unbedingt dominiert hat es immerhin 2x geschafft Torschützenkönig zu werden mit über 30 Treffern. Vll. sogar ein drittes Mal.

Also ich halte nicht viel von Balaban!

Na ja die Statistik spricht ja nicht wirklich für IHn,aber ich habe ihn auch noch nie spielen sehen.
Bin aber ohnehin  dafür,Bundesligaintern einzukaufen.Sanogo oder Boakye bleiben meine Favoriten.Die sind noch jung und entwicklungsfähig.Und sie spielen jetzt schon gut in der Bundesliga mit.Also am Besten gleich Beide verpflichten,anstatt einen 27Jährigen aus Belgien zu holen.

Teilen