>

Interessante Liste

#
Hier mal meine Liste der Spieler, die interessant und realistisch für die SGE für 06/07 sein könnten:

Zidan
Manuel Friedrich
Sinkiewizc
Eigler
Hanke
Klimowic
Boakye
Westermann
Schlaudraff
Santa Cruz
Hunt
Ahanfouf
Hilbert
#
Zidan = Absolute Verstärkung, falls er zu bekommen ist!
M. Friedrich = Würde Ordung in unserer Defensive bringen, leider wie bei Zidan: schwer zu bekommen.
Sinkiewizc = Gut, jung und talentiert. Würde in unser Konzept passen. Alternative zu M. Friedrich.
Eigler = Alternative zu Ama und Zidan? Wird sich bei uns sicherlich nicht auf die Bank setzen.
Hanke = NEIN!
Klimo = zu hohes Gehalt und wird eher nur zu einem "Top-" Club wechseln.
Boakye = Super Stürmer. Kenne die Ablöse nicht, falls diese nicht zu hoch ist, holen!
Westermann = Schon seit seiner Kindheit Eintracht-Fan. Hat sich in seinem ersten BuLi-Jahr etabliert. Wird nicht von der Arminia weggehen.
Schlaudraff = Super Hinrunde - schwache Rückrunde ---> BuLi tauglich? Aus meiner Sicht eher nein....
Santa Cruz = steht der nicht schon bei Hertha im Wort? Würde 1. nicht zu uns wechseln und 2. würde er unser Gehaltsgefüge sprengen.
Hunt = Jungen Talent, aber persönlich will ich ihn hier nicht sehen. Denke auch das Bremen nur was auf Leihbasis machen würde.
Ahanfouf = Allein schon wegen dem Charakter NEIN!
Hilbert = Wunderbarer Spieler. Harmonierte schon bei der U21 fantastisch mit Ochs. Ist halt nur die Frage ob streit kommt. Wäre mir für die Bank zu schade.
Joa mehr fällt mir im Moment nicht ein.^^
#
Zidan:
Gurke

Manuel Friedrich:
Interessant, dürfte aber nur im Falle eines Abstieges wechseln (und dann wohl zu einem Topklub)

Sinkiewizc:
Du meine Fresse, dann doch lieber Rehmer einen unbefriststen Vertrag geben

Eigler:
Muß erst seine Leistungen bestätigen (sonst siehe Frommer)

Hanke:
Zu teuer

Klimowic:
Zu teuer

Boakye:
vermutlich nur eine Eintagsfliege (soll erstmal seine Leistungen bestätigen)

Westermann:
Sehr interessant und auch machbar (allerdings müsste Vasoski oder Russ weichen - auch keine tolle Aussicht)

Schlaudraff:
Wird es wohl lieber erstmal mit Aachen versuchen

Santa Cruz:
Auf keinen Fall

Hunt:
Interessant, aber Werder wird ihn wohl nicht ziehen lassen

Ahanfouf:
Ihm versagen regelmäßig die Nerven in der 1. Liga

Hilbert:
muß erst seine Leistungen bestätigen
#
[quote]
Schoppenpetzer schrieb:
Zidan:
Gurke
[quote]

Ich würde eher sagen, du bist eine Gurke.  
#

adlerfreak89 schrieb:
...
Hilbert = Wunderbarer Spieler. Harmonierte schon bei der U21 fantastisch mit Ochs. Ist halt nur die Frage ob streit kommt. Wäre mir für die Bank zu schade.
Joa mehr fällt mir im Moment nicht ein.^^


Hilbert rechts, Streit links! Das wäre geilo, was?! O_o
#
zidan aufkeinefall was wollt ihr mit nem ägyphter.....man man man !!!!
#

ZälfäR schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Zidan:
Gurke


Ich würde eher sagen, du bist eine Gurke.  

Dann kläre mich bitte darüber auf, was der bisher in seinen beiden Saisons so großartiges geleistet hat, bzw. anmerken lassen?
Der Typ ist schnell und torungefärlich. Ich finde da sollten wir eher mit Cha verlängern - ist billiger.
#
Wir brauchen jemand der knipst bzw. viele Tore macht und das tut Zidan nicht.
#

anpi schrieb:
zidan aufkeinefall was wollt ihr mit nem ägyphter.....man man man !!!!


Wasn jetzt?
#
Einige Leute hier im Forum wird Herr Zidan aber Lügen strafen!
#
Auch wenn wir erstmal den Klassenerhalt schaffen sollten:

Zidan
Sehr spielstarker Stürmer. Dass ihn einige hier als zu schwach ansehen, ist der typische Frankfurter Größenwahnsinn. Allerdings muss ich sagen, nachdem der Kommentator Gestern beim Spiel Milan - Barca erwähnte, dass Etoo und Sheva nächste Saison wohl unser neues Sturmduo bilden werden, kann ich durchaus verstehen, warum Zidan zu schlecht sein soll.

Da er allerdings 3,5 Millionen Ablöse kosten soll und Bremen Valdez nach Dortmund abgibt, wird es so oder so nahezu unmöglich ihn zu verpflichten.

Manuel Friedrich
Guter, gestandener IV, der allerdings wohl nur wechseln würde, falls Mainz absteigt und dann wären sicher ganz andere Vereine hinter ihm her. Wäre ein Wunschspieler, aber schwer zu realisieren.

Sinkiewizc
Jung, talentiert mit großer Perspektive. Allerdings wäre mir ein etwas erfahrenerer Abwehrspieler lieber. Wäre trotzdem ein guter Transfer.

Eigler
Ein gestandener Stürmer + Eigler. Das wären meine beiden Wunschverstärkungen für den Sommer. Der junge hat Potential und Funkel würde ihn bestimmt in aller Ruhe an die 1.Liga ranführen.

Hanke
Überschätzt und mit 3,5 MIllionen die er gekostet hat für Wolfsburg (und die sie bestimmt weider reinholen wollen) auch viel zu teuer.

Klimowic
Wohl auch eine Größenordnung zu hoch für uns. Wäre allerdings mein Wunschspieler, da er jede Saison seine Tore amcht, große Erfahrung besitzt und ein richtiger Brecher ist.

Boakye
Ebenfalls ein guter, der mir von seinem Typ Stürmer her sehr gut gefällt. Ganz unangenehm für einen Abwehrspieler zu spielen.

Westermann
Hat sich stark gemacht und wäre mir genauso recht wie Friedrich, aber wohl genauso schwer zu bekommen.

Schlaudraff
Wurde auch im Kicker genannt, falls Streit nicht wechselt. Da Köln aber absteigt und wir hoffentlich die Klasse irgendwie halten, wird Streit wohl zu uns kommen und das Thema Schlaudraff kann man dann im Sommer 2007 nochmal überdenken, je nachdem wie er sich in Aachen in Liga 1 präsentiert hat.

Santa Cruz
Bayern hätte kaum mit ihm verlängert, wenn sie ihn dann abgeben wollen. Also kein Thema.

Hunt
Als Stürmer Nummer 4 wäre er ne Alternative, für mehr fehlt ihm die Erfahrung.

Ahanfouf
Nicht bundesligatauglich.

Hilbert
Falls Streit nicht kommen sollte wäre er meine erste Alternative!
#

anpi schrieb:
zidan aufkeinefall was wollt ihr mit nem ägyphter.....man man man !!!!


geil, geil, geil

schomma was davon gehört, dass es auch bei sogenannten "Fußball-Zwergen" echte Klassespieler geben kann ... ?

ich sag nur:

Togo (für dich Nase: Togo ist ein Land in Afrika) - Adebayor (Spieler von Arsenal)

Trinidad & Tobago - Dwight Yorke (in den 90ern einer der besten Stürmer, spielte bei ManU)

aja, Ägypten - Mido (schonmal gehört?)

bin jetzt auch zu faul die Liste fortzusetzen, aber die paar sind mir jetzt spontan eingefallen...


Also echt ... *kopfschüttel*

ähh sorry ich meine man man man !!!!

Und Zidan ist sicher mindestens genauso stark wie unsere Stürmer auch

Auf bald,

8Lääxa
#

8Lääxa schrieb:
Togo (für dich Nase: Togo ist ein Land in Afrika) - Adebayor (Spieler von Arsenal)

und nicht zu vergessen: Bachirou Salou
aber mal im ernst, das beste beispiel für deine these ist der nationalspieler der elfenbeinküste: DIDIER DROGBA.
#

Jake schrieb:

8Lääxa schrieb:
Togo (für dich Nase: Togo ist ein Land in Afrika) - Adebayor (Spieler von Arsenal)

und nicht zu vergessen: Bachirou Salou
aber mal im ernst, das beste beispiel für deine these ist der nationalspieler der elfenbeinküste: DIDIER DROGBA.


jaa aber die elfenbeinküste halt ich nich mehr für nen fussballzwerg
#
ZIDAN-gut und teschnisch stark aba der wird zu   werder zurück gehen weil die valdez abgeben und sie für ihn reichlich kohle bezahlt haben.

FRIEDRICH-guter mann aba würde denke ich ma bei klassenerhalt von mainz eher dort bleiben oda zu größerem klub wechseln

Sinkiewizc - meines wissens hat der beim fc auch einen vertrag für die 2.liga aba sonst klasse mann(mit erfahrung beim klinsi),könnte die eintracht als ein sprungbrett für höhere aufgaben sehen.

Eigler-bringt uns nich weiter!!stand vor der saiaon bei fürth noch zum verkauf aus-soll sich ers ma bewehren

Hanke-gute idee,stand ja letzte saison auch schon zur diskussion..
denke aba der wird dem rufe des geldes folgen und entweder bei wolfsburg bleiben oda zu einem besser betuchten klub wechseln..

Klimowic-gut aba nicht realisierbar,auch wolfsburg konnte den nur wegen vw halten..

Boakye-NEIN!der hat einfach nur den lauf seinens lebens..spielt seit etwer 3 monaten gut-davor in der versenkung!!!außerdem profitiert er von seinem klasse sturmpartner zuma..
>boakye is nicht mal nationalspieler von ghana...

Westermann-könnte klappen,wenn nicht diese saison dann die nächste oda übernächste irgendwann wird er zu uns kommen..

Schlaudraff-nein danke!braucht sein umfeld is nicht solide genug und da sind dann köhler und cha um längen besser..

Santa Cruz-hat bei bayern verlängert..

Hunt-das is thomas schaafs ziesohn! den gibt der nich her auch nich für ein leihgeschäft(siehe letztes jahr,da hat der lieber zidan weggegeben als hunt)

Ahanfouf-für den is die eintracht zu gut geworden der gehört in die 2.liga und nicht in den uefa-cup

Hilbert-sehr gut hat aber schon bei nürnberg unterschrieben (er ist ja auch franke..)






#
@Lääxa:

ROGER MILLA - Kamerun
#
hier meine Liste:

Verteidigung:
-Maijstorovic (IV, was für n'Schrank, unheimlich kopfballstark, schwedischer Nationalspieler, FC Basel)

Mittelfeld:
-Wicky
-Dzemajli (FC Zürich, DM, bald internationale Klasse, 20 Jahre, gerade schweiz. Nationalspieler geworden)

Sturm:
-Zidan (realistisch, für 15 Tore gut)
#
sorry hab noch einen vergessen:
streller!! sehr schweizlastig, aber die Schweiz hat sehr viele sehr gute Talente (siehe Senderos bei Arsenal, Barnetta, Frei, Degen-Brothers, Ziegler). Der Dzemajli vom FC Zürich kann auch so einer werden...
#


Sturm:
-Zidan (realistisch, für 15 Tore gut)

#

jj83 schrieb:
sorry hab noch einen vergessen:
streller!! sehr schweizlastig, aber die Schweiz hat sehr viele sehr gute Talente (siehe Senderos bei Arsenal, Barnetta, Frei, Degen-Brothers, Ziegler). Der Dzemajli vom FC Zürich kann auch so einer werden...


Also weder der Ziegler noch die "Degen-Brothers" haben sich in dieser Saison mit Ruhm bekleckert!


Teilen