Servus Afrigaaner. Bin vom 03.07. bis zum 07.07. in Kapstadt (VF und HF) und in PE zu D-Serb bin ich auch. In PE werden auch noch mehr Adler vor Ort sein. Wir haben mit unseren Kartenbestellungen so ne Prepaid Telefonkarte von der FIFA geschickt bekommen. Werde dir die Nummer mal zu kommen lassen. ,-)
In Kapstadt hab ich auchn paar Jungs aus Gladbach etc. im Schlepptau. Alles Superkerle, die ich von Länderspielfahrten durch Europa kenne.
Die Stimmung Ich denke in Johannesburg ist sie besser als in Kapstadt
Typische Beispiel - Gestern war irgend ein Gewinnspiel - einfach Frage - in der Richtung gegen wen hat RSA zuletzt gespielt (1 Tag her). Antwort keine Ahnung.
Wer spielt am Samstag Rugby in Newlands-Stadion (Cape-Town). Wie aus der Pistole Teams, Uhrzeit usw.
Ich selber habe meine Deutschlandflagge raus gehängt
Afrigaaner schrieb: Also vielen Dank werde mich bei dir auch melden.
Typische Beispiel - Gestern war irgend ein Gewinnspiel - einfach Frage - in der Richtung gegen wen hat RSA zuletzt gespielt (1 Tag her). Antwort keine Ahnung.
Wer spielt am Samstag Rugby in Newlands-Stadion (Cape-Town). Wie aus der Pistole Teams, Uhrzeit usw.
Gruß Afrigaaner
Würdest du denn auch zum HF in Kapstadt gehen? Hätte da vielleicht ein Ticket übrig.
Afrigaaner schrieb: Also vielen Dank werde mich bei dir auch melden.
Gruß Afrigaaner
Würdest du denn auch zum HF in Kapstadt gehen? Hätte da vielleicht ein Ticket übrig.
ThorstenH schrieb: Servus Afrigaaner. Bin vom 03.07. bis zum 07.07. in Kapstadt (VF und HF) und in PE zu D-Serb bin ich auch. In PE werden auch noch mehr Adler vor Ort sein. Wir haben mit unseren Kartenbestellungen so ne Prepaid Telefonkarte von der FIFA geschickt bekommen. Werde dir die Nummer mal zu kommen lassen. ,-)
In Kapstadt hab ich auchn paar Jungs aus Gladbach etc. im Schlepptau. Alles Superkerle, die ich von Länderspielfahrten durch Europa kenne.
Bist ja früh dran Erikesy. Ich mach alles individuell. So kommt der Spaß auch bedeutend billiger als mit Dertour und Konsorten. Der gesamte Tripp wird mich in etwa soviel wie 2 Spiele mit Dertour kosten.... Flug hab ich seit Juli 2009 und zwar über Kairo mit Egypt Air (Ja ich weiß Never Comeback und so, die sind aber immerhin in der Star Alliance). 650€ Hin (11.06.) und Zurück (12.07.). Ich habe Karten für 19 Spiele in allen 10 Stadien (inkl. Finale, beide HF's etc.). Werde zwischendurch noch eine 3 Tagessafari im Krüger Park machen und auch während VF und HF Kapstadt und Umgebung bereisen. Habe immer einen Mietwagen und werde zwischendurch 5 Inlandsflüge mit Billig Airlines haben (JNB-Port Elizabeth und JNB Kapstadt sowie Kapstadt-Durban; kosten nochmal ca. 450€). Unterkünfte sind meist in Backpackers und ca 35€ die Nacht. Da ist der WM Zuschlag schon drin, außer am Finalwochende in JNB. Da hab ich mit nem weiteren Eintrachtkumpel ein Luxus Apartment in JNB, das allerdings durch die frühe Buchung im letzten Jahr extrem günstig ist.
mzadler schrieb: @ThorstenH - geile Tour, muss gestehen ich bin ein wenig neidisch wobei 19 Spiele in 4 Wochen sind noch ausbaufähig... ,-)
Wünsch Dir viel Spass dort!
Ja es hätten auch mehr Spiele werden können, aber ich wollte zwischendurch (habe in der Vorrunde 3 Tage Fußballfrei und nach dem Achtelfinale 4 Tage) auch ein bißchen Tiere und Landschaft schauen. Außerdem fang ich auch erst am Sonntag an.
Und wer nach Kapstadt kommt oder in PE das Spiel gegen Serbien ansieht - dem sage ich doch gerne guten Tag.
Könnt euch ja melden.
Gruß Afrigaaner
Ja für D gegen Serbien
Selbst wohne im Großraum Kapstadt. Wenn ich noch Steh-Platz Karten für ein Spiel bekomme gehe ich da auch hin
gibts da nicht nur Sitzplätz?
Entschuldigung - hast recht ich meinte die billigen Plätze hinterm Tor.
Bin vom 03.07. bis zum 07.07. in Kapstadt (VF und HF) und in PE zu D-Serb bin ich auch.
In PE werden auch noch mehr Adler vor Ort sein.
Wir haben mit unseren Kartenbestellungen so ne Prepaid Telefonkarte von der FIFA geschickt bekommen. Werde dir die Nummer mal zu kommen lassen. ,-)
Also Hände schütteln ist auf jedenfall drinne.
dann sieht man sich denke ich in PE ,-)
werden bestimmt ein paar von uns da sein.
bis denne-Gruß Magico
hip hop hip hop Hünfelder Mob
erzähl doch mal, wie so die Stimmung ist! vergleichbar mit dem Fieber 2006 bei uns?
Die Stimmung
Ich denke in Johannesburg ist sie besser als in Kapstadt
Gruß Afrigaaner
Ja genre
Hast eine PN
Bin noch bis Dienstag nächste Woche hier.
Gruß aus Durban
Welche Airline fliegt ihr und was kostet der Flug?
Steuert auch jemand mehrere Spielorte an? Wie macht ihr das mit dem Transfer?
Ich suche noch einen billigen Flug und werde eventuell ab dem Achtelfinale vor Ort sein.
Flug hab ich seit Juli 2009 und zwar über Kairo mit Egypt Air (Ja ich weiß Never Comeback und so, die sind aber immerhin in der Star Alliance).
650€ Hin (11.06.) und Zurück (12.07.).
Ich habe Karten für 19 Spiele in allen 10 Stadien (inkl. Finale, beide HF's etc.). Werde zwischendurch noch eine 3 Tagessafari im Krüger Park machen und auch während VF und HF Kapstadt und Umgebung bereisen. Habe immer einen Mietwagen und werde zwischendurch 5 Inlandsflüge mit Billig Airlines haben (JNB-Port Elizabeth und JNB Kapstadt sowie Kapstadt-Durban; kosten nochmal ca. 450€). Unterkünfte sind meist in Backpackers und ca 35€ die Nacht. Da ist der WM Zuschlag schon drin, außer am Finalwochende in JNB. Da hab ich mit nem weiteren Eintrachtkumpel ein Luxus Apartment in JNB, das allerdings durch die frühe Buchung im letzten Jahr extrem günstig ist.
Wünsch Dir viel Spass dort!
Ja es hätten auch mehr Spiele werden können, aber ich wollte zwischendurch (habe in der Vorrunde 3 Tage Fußballfrei und nach dem Achtelfinale 4 Tage) auch ein bißchen Tiere und Landschaft schauen.
Außerdem fang ich auch erst am Sonntag an.
2006 hab ich 22 Spiele live gesehen... ,-)
der Afrigaaner waescht sich nach dem Klogang nie die Haende
Ich hab eh Handschuhe an, ist ja Winter da unten..
hast du zufälligerweise ne ballonfirma?