>

Kann ich jemanden die Hand schuetteln?

#
Mann Afrigaaner, du bist echt der Geilste!
Kann leider nicht runter, find ich aber ne Riesennummer!
Weiter so und schöne WM!!!!!
Weltmeister!!!!!

Gruß
Der Feuerjosef
#
ThorstenH schrieb:
Bist ja früh dran Erikesy. Ich mach alles individuell. So kommt der Spaß auch bedeutend billiger als mit Dertour und Konsorten. Der gesamte Tripp wird mich in etwa soviel wie 2 Spiele mit Dertour kosten....
Flug hab ich seit Juli 2009 und zwar über Kairo mit Egypt Air (Ja ich weiß Never Comeback und so, die sind aber immerhin in der Star Alliance).
650€ Hin (11.06.) und Zurück (12.07.).
Ich habe Karten für 19 Spiele in allen 10 Stadien (inkl. Finale, beide HF's etc.).  Werde zwischendurch noch eine 3 Tagessafari im Krüger Park machen und auch während VF und HF Kapstadt und Umgebung bereisen. Habe immer einen Mietwagen und werde zwischendurch 5 Inlandsflüge mit Billig Airlines haben (JNB-Port Elizabeth und JNB Kapstadt sowie Kapstadt-Durban; kosten nochmal ca. 450€).  Unterkünfte sind meist in Backpackers und ca 35€ die Nacht. Da ist der WM Zuschlag schon drin, außer am Finalwochende in JNB. Da hab ich mit nem weiteren Eintrachtkumpel ein Luxus Apartment in JNB, das allerdings durch die frühe Buchung im letzten Jahr extrem günstig ist.      
 


Krass!

Viel Spaß und kommt gesund wieder!
#
Ich bin vom 19. bis zum 25.06. in Capetown. Habe Karten für die Spiele Holland-Kamerun und Nord Korea-Portugal.Danach geht s weiter Richtung Durban und Johannesburg....Vielleicht sieht man sich...
#
dawiede schrieb:
Zur Info:

der Afrigaaner waescht sich nach dem Klogang nie die Haende


Welches Klo??
#
ZEE schrieb:
Ich bin vom 19. bis zum 25.06. in Capetown. Habe Karten für die Spiele Holland-Kamerun und Nord Korea-Portugal.Danach geht s weiter Richtung Durban und Johannesburg....Vielleicht sieht man sich...


Wenn du willst können wir uns treffen

Gruß Afrigaaner
#
Hi Mädels,

Morgen bin ich live in PE.

By the way, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch bei mir.

LG
Ralf
#
Morgen PE ?
Wer spielt denn da?  
Oder meinst Du Freitags Deutschland gegen Serbien?
Oder ist mein WM-Planner mist?
#
Afrigaaner schrieb:
Hi Mädels,

Morgen bin ich live in PE.

By the way, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch bei mir.

LG
Ralf


Hast recht - ich fahre Morgen los. Um puenktlich zu sein  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ja für D gegen Serbien
Mein Beileid. Die Serben schlagen uns.
#
Max_Merkel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja für D gegen Serbien
Mein Beileid. Die Serben schlagen uns.



Dumm di dumm
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ja für D gegen Serbien
Mein Beileid. Die Serben schlagen uns.



Dumm di dumm



Das wäre jetzt sehr unschön.

Es ist mein erstes Länderspiel

Ich möchte allerdings erwähnen, immer wenn ich im Stadion (hier Waldstadion) war, hat die Eintracht gewonnen (die finanziellen Gegebenheiten ließen das nur 5 mal zu    ). Ich habe eigentlich vor diese Erfolgsserie auf die Nationalmannschaft wirken zu lassen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
...Ich möchte allerdings erwähnen, .... hat die Eintracht gewonnen ....diese Erfolgsserie auf die Nationalmannschaft wirken zu lassen.


Zumindest kannst Du, wenn Du vor Ort bist, schon mal nicht in den Pool springen

Viel Spaß morgen, Max hat aber wohl Recht.
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
...Ich möchte allerdings erwähnen, .... hat die Eintracht gewonnen ....diese Erfolgsserie auf die Nationalmannschaft wirken zu lassen.


Zumindest kannst Du, wenn Du vor Ort bist, schon mal nicht in den Pool springen

Viel Spaß morgen, Max hat aber wohl Recht.  


Defätismus hier  
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
...Ich möchte allerdings erwähnen, .... hat die Eintracht gewonnen ....diese Erfolgsserie auf die Nationalmannschaft wirken zu lassen.


Zumindest kannst Du, wenn Du vor Ort bist, schon mal nicht in den Pool springen

Viel Spaß morgen, Max hat aber wohl Recht.  



Max hat nie recht!!

Und das ist Fakt!

Morgen sollen es um die 20 Grad werden. Mein Guesthouse hat ein Pool - soll ich eventuell vorher rein springen?

LG
Ralf
#
dawiede schrieb:
Zur Info:

der Afrigaaner waescht sich nach dem Klogang nie die Haende


der geht bestimmt immer in sein pool  
#
Afrigaaner schrieb:
Max hat nie recht!!

Und das ist Fakt!

Morgen sollen es um die 20 Grad werden. Mein Guesthouse hat ein Pool - soll ich eventuell vorher rein springen?


Ob Max nie Recht hat, wage ich zu bezweifeln.

Das mit dem in den Pool hüpfen, lassen wir aber trotzdem sein, zuletzt war es Garant für unerwünschtes

Wünschen würde ich mir jedoch einen feinen Sieg.
#
Afrigaaner schrieb:
ZEE schrieb:
Ich bin vom 19. bis zum 25.06. in Capetown. Habe Karten für die Spiele Holland-Kamerun und Nord Korea-Portugal.Danach geht s weiter Richtung Durban und Johannesburg....Vielleicht sieht man sich...


Wenn du willst können wir uns treffen

Gruß Afrigaaner


Können wir machen, bin in Blouberg bei Freunden untergekommen...Melde mich mal nächste Woche....Machs ma´gut....
#
ZEE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ZEE schrieb:
Ich bin vom 19. bis zum 25.06. in Capetown. Habe Karten für die Spiele Holland-Kamerun und Nord Korea-Portugal.Danach geht s weiter Richtung Durban und Johannesburg....Vielleicht sieht man sich...


Wenn du willst können wir uns treffen

Gruß Afrigaaner


Können wir machen, bin in Blouberg bei Freunden untergekommen...Melde mich mal nächste Woche....Machs ma´gut....



Das hat ja gestern gut geklappt.
Wir waren beim gleichen Public Viewing - das meint 3 Fachleute (er, sein Bruder und ich) und Eintracht Fans unter einem Dach im Paulaner Haus.

Gruß Afrigaaner
#
Die Jungs - die ihren Besuch zum 1/4 Finale bzw. 1/2 Finale angekündigt haben, sollten sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Die Jungs - die ihren Besuch zum 1/4 Finale bzw. 1/2 Finale angekündigt haben, sollten sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank

LG
Ralf


Mach ich meine SA Nr hab ich dir geschickt. Morgen 9h10 lande ich in Capetown. Das werden 4 schoene Tage am Kap. PE hat irgendwie nicht geklappt war etwas im Stress da SA Arbeitskollege im Schlepptau.

Gruss Thorsten

Noch Joburg, morgen Capetown.  ,-)  


Teilen