ich habe mal eben nach den mazedonischen stürmer gegoogelt, der mal in der winterpause im gespräch war...
also:
mattersburg steckt mitten im abstiegskampf, und die tore, die wir in der winterpause von ihm gesehen haben... es gibt keine weiteren mehr. seid oktober ohne torerfolg.
desweiteren stand er vor gericht, weil er in der disko einen mann mit einem messer bedroht haben soll, sowie wegen beleidigung gegenüber einem mofa-fahrer. beides nicht beweisbar.
außerdem war er verletzt, innenbandverletzung am knöchel.
außerdem scheint er nicht sonderlich "fair" aufm platz zu sein. in 16 einsätzen (schätze mal das war die hinrunde...) hat er mit 86 fouls die meißten in der österreichischen bundesliga.
27 einsätze, 6 tore.
anscheinend glück, dass der an uns vorüber gegangen ist. wenig tore, und viele fouls. und das in der liga. klar ist er noch jung (baujahr 83), aber wer als stürmer schon in der ösi-liga die foul statistik bei weitem anführt, der wird gegen deutsche bundesliga abwehrspieler wohl keinen stich bekommen. oder in der ösi-liga wird viel zu früh abgepfiffen... der typ ist ja 1,92m lang, und wiegt 82kg. soweit ich weiß, gilt die ösi liga aber eher als holzhaker liga.
jedenfalls nicht die ultimative verstärkung. ich glaube, dass wir den vergessen können.
31.8.2004 Ilco Naumoski: Vereinswechsel Ilco Naumoski, der seit Beginn der Saison zusammen mit den Amateuren trainiert hat und dem nach Problemen innerhalb der Mannschaft ein Vereinswechsel nahegelegt wurde, wurde vom türkischen Erstligisten Malatyaspor für ein Jahr mit Kaufoption verpflichtet.
mattersburg ist die insgesamt 6. station für ihn. und der junge ist erst 22.
und mit vereinen meinte ich nicht den c-jugend club...
Rapid Wien (wohl jugend) ASK Klingenbach (profi regionalliga, torschützenkönig) Grazer AK Malatyaspor (3 monate, 3 einsätze) Calcio Catania SV Mattersburg
also:
mattersburg steckt mitten im abstiegskampf, und die tore, die wir in der winterpause von ihm gesehen haben... es gibt keine weiteren mehr. seid oktober ohne torerfolg.
desweiteren stand er vor gericht, weil er in der disko einen mann mit einem messer bedroht haben soll, sowie wegen beleidigung gegenüber einem mofa-fahrer. beides nicht beweisbar.
außerdem war er verletzt, innenbandverletzung am knöchel.
außerdem scheint er nicht sonderlich "fair" aufm platz zu sein. in 16 einsätzen (schätze mal das war die hinrunde...) hat er mit 86 fouls die meißten in der österreichischen bundesliga.
27 einsätze, 6 tore.
anscheinend glück, dass der an uns vorüber gegangen ist. wenig tore, und viele fouls. und das in der liga. klar ist er noch jung (baujahr 83), aber wer als stürmer schon in der ösi-liga die foul statistik bei weitem anführt, der wird gegen deutsche bundesliga abwehrspieler wohl keinen stich bekommen. oder in der ösi-liga wird viel zu früh abgepfiffen... der typ ist ja 1,92m lang, und wiegt 82kg. soweit ich weiß, gilt die ösi liga aber eher als holzhaker liga.
jedenfalls nicht die ultimative verstärkung. ich glaube, dass wir den vergessen können.
vergeßt ihn...
31.8.2004 Ilco Naumoski: Vereinswechsel
Ilco Naumoski, der seit Beginn der Saison zusammen mit den Amateuren trainiert hat und dem nach Problemen innerhalb der Mannschaft ein Vereinswechsel nahegelegt wurde, wurde vom türkischen Erstligisten Malatyaspor für ein Jahr mit Kaufoption verpflichtet.
mattersburg ist die insgesamt 6. station für ihn. und der junge ist erst 22.
und mit vereinen meinte ich nicht den c-jugend club...
Rapid Wien (wohl jugend)
ASK Klingenbach (profi regionalliga, torschützenkönig)
Grazer AK
Malatyaspor (3 monate, 3 einsätze)
Calcio Catania
SV Mattersburg