>

Dauersupport gegen Bochum. Laßt uns rocken !!!! XXXL

#
anno-nym schrieb:
Hat natürlich auch viel mit dem "Mainz Syndrom" zu tun. Zu Hause sitzen/stehen viele Erfolgsfans und erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen. Auswärts hingegen,z.b. Bielefeld(für mich waren es im gesamten 700km) werden natürlich von diesen Fans nicht angefahrn. Wieso auch? Wieso soll man für 90 Minuten Fussball 10 Stunden am Tag unterwegs sein?
Tja so ist das halt. Eintracht ist mein Leben.



Wenn de mal Familie und Kinder haben solltest, wirst du vielleicht auch mal anders denken.
Wenn diese Leute wie Ich vielleicht nicht jedes Wochenende durch die Weltgeschichte fahren können und deshalb "Erfolgsfans" sind, auch wenn se schon bei der Eintracht waren, als du noch in die Hos na ja du weißt schon..., dann kannste mit deinen 3000 richtigen Fans auch am Riederwald spielen und supporten


P.S. Die Pubertät geht irgendwann auch vorbei bezgl. Eintracht ist mein Leben

Peinlich,Peinlich so ein gerede
#
anno-nym schrieb:
Hat natürlich auch viel mit dem "Mainz Syndrom" zu tun. Zu Hause sitzen/stehen viele Erfolgsfans und erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen. Auswärts hingegen,z.b. Bielefeld(für mich waren es im gesamten 700km) werden natürlich von diesen Fans nicht angefahrn. Wieso auch? Wieso soll man für 90 Minuten Fussball 10 Stunden am Tag unterwegs sein?
Tja so ist das halt. Eintracht ist mein Leben.

Oh man, was ein Quatsch. Geh du mal arbeiten und/oder habe noch eine Familie, mal gucken ob du dann immer noch so den Mund aufreisst. So ein hohles Geschwätz kotzt mich wirklich an, da weiss man das jemand vor dem Schreiben nicht eine Sekunde nachgedacht hat. Und ausserdem, was machst du noch hier, nicht in Nürnberg du Erfolgsfan?
#
Zunächst mal danke an Alle, die hier so sachlich mitdiskutieren.

Viele oben geschriebenen Dinge treffen ganz einfach den Nagel zu 100 % auf den Kopf.


So idiotisch es vieleicht klingen mag, aber den geilsten Heimsupport hatten wir dieses Jahr gegen Bröndby.

Warum wohl ???

Gerade Das, was den meißten total gestunken hat, nämlich diese ansich bekloppte Kartenverteilung der Eintracht hat dort das Fass zum überlaufen gebracht.

Als ich damals die etwa 120 Karten für den EFC sge4ever.de im Online Ticketing bestätigen wollte, bekam ich keine Karte in Block 40 mehr, obwohl fast 40 von unseren Leuten dort normalerweise stehen.

Was also tun.?

Ich habe die restlichen erhältlichen Karten aus 36 geordert und den rest im Sitzplatzbereich der West.

Und genau das war es, was dem ganzen die Krone aufgesetzt hat.

Bei uns oben im Block 35 waren plötzlich Dauersupporter aus den Stehplatzrängen.

Dort hat Niemand gesessen.

Klar gab es einige Rumstänkerer, von wegen " Setzt Euch hin ", aber Die wurden ausgelacht und irgendwann haben Sie sogar mitgemacht.

Das waren auch keine anderen Leute wie sonst, nur komplett durcheinandergewürfelt.

Man sah also, daß auch dort die breite Masse dazu bereit war mit zu supporten.

Nun gut, daß geht halt bei den Heimspielen in der Buli nicht, aber ich denke wenn man in wichtigen Phasen, in der uns die Mannschaft  dringend braucht, erst mal mit den einfachen Liedern anfangen würde, dann würde der Funken auch überspringen.

Ich habe meine 36 Fuzzies in Block 35 nun fast alle soweit, auch mitzumachen.
Nur muss dann auch etwas kommen wo wir das können.

Ich kann Alles mitsupporten, vieleicht auch noch 4 oder 5 Andere aber die anderen 30 bleiben auf der Strecke und setzen sich gleich wieder.

Ich würde mir gegen Bochum wünschen daß Maddin die Pippi öfters mal aufruft um dann im Anschluss gleich irgend einen geilen Song anzustimmen, wo sich Keiner dann getraut, sich gleich wieder hinzusetzen.

Gruss PfA
#
Absolut notwendig dieser Thread und grade jetzt nach Nürnberg werden die  Jungs eine Initialzündung brauchen.
Wir dürfen nicht zittern auf den Rängen,das überträgt sich auf die Spieler!
Auch von mir 100% zustimm!
#
hoffe seit dienstag abend weiss jetzt endlich jeder wie gewaltig das S-G-E - SGEintracht Frankfurt klingt


#
Ich hoffe wirklich, dass die Sesselfurzer auch alle mitmachen. Mein Onkel und ich "saßen" (eigentlich waren wir nur am stehen) z.b. gegen Schlacke über der Fankurve.. (so Mitte des Blocks)
"AUFSTEHEN, AUFSTEHEN..." wir stehen auf, blieben auch stehen und machen über 90 Minuten mit.. es waren noch geschätzte 5 andere die genauso mitsupportet haben... vom Rest kamen dämliche Blicke, dumme Kommentare usw.... und so macht das ganze keinen Spaß... wir sitzen diesmal wieder genau über der Kurve und werden auch diesmal mitschreien solange die Stimme mitspielt.. hoffentlich sind diesmal auch mehr bereit mitzumachen und was zu investieren.. denn was ein tolles Publikum bewirken kann, wissen wir spätestens seit dem Spiel gegen die Bauern...


Teilen