sotirios005 schrieb: Weltklassefussballer müssen nicht nur gut kicken können, sondern auch in extremen Streßsituationen die Nerven behalten. Melo ist bei diesem Test heute duchgefallen. Morgen werden die Argentinier und unsere Jungs in dieser Richtung so richtig auf den Prüfstand gestellt...
Morgen wirst Du spätestens nach (wenn nicht schon während des Spieles) tretende, jammernde und schauspielernde Árgentinier erleben. Ich freue mich schon auf den heulenden Maradonna!
Exil-Adler-NRW schrieb: Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.
Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.
Wie bitte. In der 2. Hälfte spielt nur noch Holland. Die Führung ist absolut verdient.
Nein ? Das Spiel sah genauso aus wie in Halbzeit 1 nur dass Cesar einen dummen Torwartfehler macht, womit Holland glück hat und ins Spiel findet. Seitdem ist es ein anderes Spiel, aber haben erst das nötige Glück gebraucht.
da hat ne Mannschaft die Brasilianer mal dafür bestraft das die Beamtenfussball spielen.Gut so,auch wenn`s die Holländer sind...man kann ja nicht alles haben ,-)
Exil-Adler-NRW schrieb: Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.
Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.
Wie bitte. In der 2. Hälfte spielt nur noch Holland. Die Führung ist absolut verdient.
Nein ? Das Spiel sah genauso aus wie in Halbzeit 1 nur dass Cesar einen dummen Torwartfehler macht, womit Holland glück hat und ins Spiel findet. Seitdem ist es ein anderes Spiel, aber haben erst das nötige Glück gebraucht.
Sorry, bin komplett anderer Meinung.
Dann begründe sie denn auch mal. Man echt mit deinem "Hass" auf so manches Team biste immer echt verblendet. Die Holländer hatten ja bis zum Tor nicht mal eine richtige Torchance
Morgen wirst Du spätestens nach (wenn nicht schon während des Spieles) tretende, jammernde und schauspielernde Árgentinier erleben.
Ich freue mich schon auf den heulenden Maradonna!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabuki
Die komme heut obend noch.
Wenn Du die Ukraine und Portugal noch zu Südamerika zählst - stimmt!
Hab zwar nicht alles gesehen, aber immer wenn Dunga gewütet hat, hatte der Schiri recht!
Ich mein 2006 war keine südamerikanische Mannschafte im Halbfinale
ja hatte er
Nur bei Rückstand Uruguay in der 2. HZ oder in der Verlängerung...
Die Verlängerung überstehen die nicht zu zehnt. Die werden fürs Elferschießen disqualifiziert, weil sie nicht genug Schützen haben
Dann begründe sie denn auch mal. Man echt mit deinem "Hass" auf so manches Team biste immer echt verblendet. Die Holländer hatten ja bis zum Tor nicht mal eine richtige Torchance