>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
sotirios005 schrieb:
Weltklassefussballer müssen nicht nur gut kicken können, sondern auch in extremen Streßsituationen die Nerven behalten. Melo ist bei diesem Test heute duchgefallen.  Morgen werden die Argentinier und unsere Jungs in dieser Richtung so richtig auf den Prüfstand gestellt...    

Morgen wirst Du spätestens nach (wenn nicht schon während des Spieles) tretende, jammernde und schauspielernde Árgentinier erleben.
Ich freue mich schon auf den heulenden Maradonna!  
#
klasse freistoss, 20 m über`s tor
#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri pfeift eigtl. ganz gut, weiß ned was die Brasis da dauernd haben.

Er sollte halt nach seiner Schiri-Karriere Theater spielen bei der Mimik der Nishimura. Aber sonst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabuki
#
ich Trottel wollte meinen Tipp vor dem Spiel auf NED abändern, habe mich aber net getraut. Mist.  
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.

Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.

Wie bitte. In der 2. Hälfte spielt nur noch Holland. Die Führung ist absolut verdient.

Nein ? Das Spiel sah genauso aus wie in Halbzeit 1 nur dass Cesar einen dummen Torwartfehler macht, womit Holland glück hat und ins Spiel findet. Seitdem ist es ein anderes Spiel, aber haben erst das nötige Glück gebraucht.
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der Robinho geht mir auf die Nüsse...tja liebe Brasilianer,auch ihr seid nicht unfehlbar...

...aber dafür schon bald heimfahrbar  

Die spielen mittlweile dreggischer als die früher Treter aus Uruguay    

Die komme heut obend noch.  
#
da hat ne Mannschaft die Brasilianer mal dafür bestraft das die Beamtenfussball spielen.Gut so,auch wenn`s die Holländer sind...man kann ja nicht alles haben  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios    

War doch 2006 auch so.

Wenn Du die Ukraine und Portugal noch zu Südamerika zählst - stimmt!  
#
komm ausgleich bitte, will noch n bisser die brasis ausrasten sehn
#
Der obligatorische Torwartpatzer - diesmal ohne Folgen.
#
eieiei 2 Riesenchancen
#
Nostradamus schrieb:
Ich kenne jetzt schon die Ausreedn der Brasis für das Ausscheiden - der Schiri ist dran schuld.    

Hab zwar nicht alles gesehen, aber immer wenn Dunga gewütet hat, hatte der Schiri recht!
#
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios    

War doch 2006 auch so.

Wenn Du die Ukraine und Portugal noch zu Südamerika zählst - stimmt!    

Ich mein 2006 war keine südamerikanische Mannschafte im Halbfinale
#
Slapstick Brasilianer  
#
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich kenne jetzt schon die Ausreedn der Brasis für das Ausscheiden - der Schiri ist dran schuld.    

Hab zwar nicht alles gesehen, aber immer wenn Dunga gewütet hat, hatte der Schiri recht!

ja hatte er
#
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der Robinho geht mir auf die Nüsse...tja liebe Brasilianer,auch ihr seid nicht unfehlbar...

...aber dafür schon bald heimfahrbar  

Die spielen mittlweile dreggischer als die früher Treter aus Uruguay    

Die komme heut obend noch.  

Nur bei Rückstand Uruguay in der 2. HZ oder in der Verlängerung...    
#
Kilm77 schrieb:
komm ausgleich bitte, will noch n bisser die brasis ausrasten sehn

Die Verlängerung überstehen die nicht zu zehnt. Die werden fürs Elferschießen disqualifiziert, weil sie nicht genug Schützen haben  
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.

Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.

Wie bitte. In der 2. Hälfte spielt nur noch Holland. Die Führung ist absolut verdient.

Nein ? Das Spiel sah genauso aus wie in Halbzeit 1 nur dass Cesar einen dummen Torwartfehler macht, womit Holland glück hat und ins Spiel findet. Seitdem ist es ein anderes Spiel, aber haben erst das nötige Glück gebraucht.

Sorry, bin komplett anderer Meinung.  

Dann begründe sie denn auch mal. Man echt mit deinem "Hass" auf so manches Team biste immer echt verblendet. Die Holländer hatten ja bis zum Tor nicht mal eine richtige Torchance  
#
oh man...
#
Wie kann man nur so schlecht kontern?

Teilen