>

Klimo"witz" bei Abstieg WOB eine Alternative?

#
Was meint Ihr? Will NUR Eure MEINUNG hören!

Also ICH find den Klasse .... ob so ein Wechsel realistisch wäre weiß ich nciht .. aber das wäre ein Typ Stürmer den ich absolut mag!

[thumbs_up]
#
der typ stürmer den wir gebrauchen könnten wär hanke, der is deutsch, jung und der macht seine tore. auch wenn er menschlich ein ***** is
#
@threaderöffner: http://eintracht.de/forum/search.php?q=Klimowicz&f=11

ich glaube man müsste die suchleiste ma größer machen damit es jeder sieht!
#
Also ich könnte mir schlimmere Stürmer als den Klimo vorstellen. Würde den schon gerne hier bei der Eintracht sehen. Denke aber nich das er bei einem eventuellen Abstieg von Wolfsburg, worauf ich hoffe, zu uns kommen würde.
Bei uns hätte er auf jedenfall den Chance UEFA-Cup zu spielen.

Naja, erstmal selber die Klasse halten und auf HB vertrauen. Denke der wird schon nen richtigen Kracher für den Sturm holen.

In diesem Sinne

MrMagicStyle


Teilen