gillmore schrieb:das wäre ne perfekte alternative.
SemperFi schrieb:ich gebs auf...es gibt gerade ärger, weil er zugegeben hat, daß ihm eigene tore wichtiger sind, als der sieg seiner mannschaft und sojemand soll kommen?je mehr ich in den letzten tagen lese umso mehr verstehe ich die stark gesunkene hemmschwelle zur gewalt...
sCarecrow schrieb:Boah, ey! Wenn es mal einen Spieler gibt, den ich (neben Vata, Barbarez, Kovac) so gar nicht ab kann, dann ist das der!
DerDogg schrieb:Eine Alternative wäreder Brrrrrdaric in jedem Fall
Dh er könnte günstig sein, wäre aufjedenfall eine Verstärkung.
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=331258&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&gruppe=23011
es gibt gerade ärger, weil er zugegeben hat, daß ihm eigene tore wichtiger sind, als der sieg seiner mannschaft und sojemand soll kommen?
je mehr ich in den letzten tagen lese umso mehr verstehe ich die stark gesunkene hemmschwelle zur gewalt...
Ich wusste, dass irgendein Trottel diesen A.... hier ins Gespräch bringt.....
;-(
Zu dem Brädaridsch gibt es einfach keine Alternative. So schlecht, egoistisch, unsymphatisch etc.... ist keine anderer!!
dann lieber CHEVANTON
was wollt ihr mit so einem? ich halte von dem komplett 0!
denkt doch mal bitte nach!
dann bitte auf der anderen Seite des Mains
so einen brauchen wir bei der Eintracht nicht
Der Kerl war wenigstens ehrlich! Ein wirklich guter
Stürmer muß Egoist und abgewixxxxxt vor dem Tor sein,
um wirklich gute Leistungen zu bringen.
Ob er gut zur SGE passen würde? Ich bin mir nicht sicher,
ob seine Spielweise zu Ama passt. Eine Alternative wäre
der Brrrrrdaric in jedem Fall
A propos: Wie ich heute in der Sportschau gehört habe wird der Vertrag von Kovac in Berlin nicht verlängert.. *duckundweg*
Eine Alternative zu wem?
Zu Bulut?
Zu Guie Mien ?
Oder zu Loddar ?
einfach ein Idiot, kein Charakter, Witzfigur,
wundert mich, dass er mit mit seinem Chef dem Neururer net klar kommt, die passen doch wie die FAust aufs Auge zusammen