>

Steini, der neue Streit unserer Eintracht?

#
mickmuck" schrieb:
das meinte ich damit ja. am samstag war er richtig gut, die woche davor, richtig schlecht. im fehlt noch die konstanz über mehrere spiele.

Wie gesagt, dass er mal ein schlechtes Spiel dazwischen hat ist normal,
wenn ich mir aber die Hinrunde so ansehe, dann sind das doch konstant ordentlich Leistungen von Ihm gewesen. Kann ich so nicht nachvollziehen bisher.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck" schrieb:
das meinte ich damit ja. am samstag war er richtig gut, die woche davor, richtig schlecht. im fehlt noch die konstanz über mehrere spiele.

Wie gesagt, dass er mal ein schlechtes Spiel dazwischen hat ist normal,
wenn ich mir aber die Hinrunde so ansehe, dann sind das doch konstant ordentlich Leistungen von Ihm gewesen. Kann ich so nicht nachvollziehen bisher.


schaue dir mal die kickernoten vom 13 bis 18 spieltag an.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck" schrieb:
das meinte ich damit ja. am samstag war er richtig gut, die woche davor, richtig schlecht. im fehlt noch die konstanz über mehrere spiele.

Wie gesagt, dass er mal ein schlechtes Spiel dazwischen hat ist normal,
wenn ich mir aber die Hinrunde so ansehe, dann sind das doch konstant ordentlich Leistungen von Ihm gewesen. Kann ich so nicht nachvollziehen bisher.


Aber da sieht man, dass man so etwas wie Form auch schon kurz- oder mittelfristig im Training sehen kann. Es sah ja bis kurz vor dem 18. Spieltag danach aus als würde Mehdi spielen. Er erkrankte und Steinhöfer kam. Die Leistung war eher bescheiden, ähnlich wie die Leistung zuvor, ganz anders als bei Mehdi. Nun kam Steinhöfer, obwohl Mehdi gesund war. Er spielte wesentlich besser. Daher sollte man - ohne das Training gesehen zu haben - vorsichtig sein was die Forderung von Einsätzen bestimmter Spieler betrifft. Die Grunstärke eines Spielers ist nämlich nicht das, was wir auf dem Platz sehen. Es ist ne Mischung mit Form und Fitness. Nur mit geschultem Auge und konstanter Beobachtung kann man überhaupt er sehen wer am Wochenende wahrscheinlich gute Leistung bringen kann/könnte.
#
mickmuck schrieb:


schaue dir mal die kickernoten vom 13 bis 18 spieltag an.


4,3,4,3,4

Wenn macht noch bedenkt, dass die vierer für die Spiele Dortmund, Bremen, Hamburg waren, in denen alle nicht gut waren, bleibt es bei mir bei einer ordentlichen Leistung. Klar ist da noch Luft nach oben, er ist ja auch erst in seiner ersten Bundesligasaison, aber Konstanz würde ich ihm trotzdem nicht absprechen.
#
Heute mal schaun, wie er sich bei der U21 macht. Wer von euch wird sich das denn heute noch angucken?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Heute mal schaun, wie er sich bei der U21 macht. Wer von euch wird sich das denn heute noch angucken?


ähm...der ist nicht nominiert
#
mickmuck schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Heute mal schaun, wie er sich bei der U21 macht. Wer von euch wird sich das denn heute noch angucken?


ähm...der ist nicht nominiert


ohhhh, ich kriegs heute auch nichts aufe reihe    
#
BigMacke schrieb:
In der Praxis noch hinter Streit, durch die gute Harmonie mit Ochs in Summe stärker.


Guter Ansatz. Ich denke wir werden an ihm und falls Ochs bleiben sollte an diesem sich gut ergänzenden Paar noch viel Freude haben. Auch wenn natürlich zwischendurch immer wieder mal kleine Durchhänger kommen werden.


Teilen