>

Steini, der neue Streit unserer Eintracht?

#
Also ja die Frage ist klar!
Ich würde diese Frage mit Ja beantworten.
Steini bringt viel schöne Flanken rein. Er hat schon einige Tor vorbereitet und sogar schon selbst eins erzielt.
Ausserdem ist seine Laufbereitschaft sehr groß.
Was sagt ihr?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also ja die Frage ist klar!
Ich würde diese Frage mit Ja beantworten.
Steini bringt viel schöne Flanken rein. Er hat schon einige Tor vorbereitet und sogar schon selbst eins erzielt.
Ausserdem ist seine Laufbereitschaft sehr groß.
Was sagt ihr?


Ein guter
#
ich glaub steinhöfer bringt gute ansetze, bemüht sich extrem und lauft auch sehr viel...aber mit einem streit darf man ihn (noch) nicht vergleichen...da ist schon noch ein riesen unterschied...aber ich hoffe die eintracht baut auf ihn und behält ihn, der ist sicher ein guter für die zukunft...
#
Der Neueinkauf der Eintracht mit dem größten Mehrwert. Hat nur 900.000€ gekostet - dürfte nicht allzuviel verdienen und hat schon 1 Tor gemacht, fast durchgespielt und glaube 5 vorbereitet. Also schon 6 Scorerpunkte. Beachtlich - wenn er sich gut entwickelt könnte er mindestens unser "neuer Streit" werden.
#
In der Praxis noch hinter Streit, durch die gute Harmonie mit Ochs in Summe stärker.
#
Ich beobachte eine super Entwicklung, nächste Saison ein absoluter Leistungsträger (wenn er das nicht soagar jetzt schon ist...)
#
Hurra....endlich ein Thread, in dem kein Cai....und Funk..... vorkommen!  

Steinhöfer, genannt Steini, finde ich sehr gut, er ist agil, fit, ehrgeizig und gut. Die 900.000 haben sich wirklich gelohnt. Er ist zudem noch sehr jung und lernfähig.
#
Von einem rechten Mittelfeldspieler kann man auch mehr erwarten als 1 Torvorlage nach dem 13. Spieltag.
Aber ich gebe dir Recht, er spielt schon einigermaßen stark zur Zeit.
Allerdings ausbaufähig!
#
In den Zeitungen heute wurde er jedenfalls gut bewertet
#
grinch schrieb:
Von einem rechten Mittelfeldspieler kann man auch mehr erwarten als 1 Torvorlage nach dem 13. Spieltag.
Aber ich gebe dir Recht, er spielt schon einigermaßen stark zur Zeit.
Allerdings ausbaufähig!

1 Tor und 4 Vorlagen - oder was hast Du gemeint?
#
Ich sag Nein.
#
os schrieb:
Ich sag Nein.

Warum?
#
Isi schrieb:
Hurra....endlich ein Thread, in dem kein Cai....und Funk..... vorkommen!  

Steinhöfer, genannt Steini, finde ich sehr gut, er ist agil, fit, ehrgeizig und gut. Die 900.000 haben sich wirklich gelohnt. Er ist zudem noch sehr jung und lernfähig.  


...o und ...el.
So jetzt sind se vollständig und somit auch da...  
#
Wieso? will er schon wieder weg?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wieso? will er schon wieder weg?


Eigentlich ist es doch nur positiv zu bewerten, dass er so unauffällig gut ist, dass er keinen Top-Thread alá Cai... braucht.
Steini, mach weiter so!
#
Wenn das eine Anfrage ist, dann muss ich sagen. Spielerisch sehe ich das nicht. Möglicherweise passt er aber wegen seiner Art ganz gut ins Team, und er spielt ganz ordentlich. Aber bei Streit hat es meist gebrannt, leider allzu oft auch außerhalb das Spielfeldes.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wieso? will er schon wieder weg?


Nein! Es geht um seine Spielerischen Fähigkeiten  ,-)
#
Steine fehlt die Technik eines Streits, macht das aber mit Laufarbeit wieder wett. Ein echter Flügelspieler, so wie früher im 3-5-2, also kein Flügelstürmer a la Korkmaz sondern etwas weiter hinten angesiedelt. So einen hatten wir seit Streit nicht mehr, deshalb sehr wertvoll geworden.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wieso? will er schon wieder weg?


Nein! Es geht um seine Spielerischen Fähigkeiten  ,-)  


Ist das nicht das gleiche?
#
Streit war auch 28 als er weg ist und Steini spielt noch in der DFB-U21... also mal sehen wie er sich noch entwickelt. Und seine Ballbehandlung finde ich durchaus gut.  


Teilen