>

Buckley

#
bWie wäre es mit Buckley ? Der ist ja wohl nicht der glücklichste beim BVB und könnte aus diesem Grund wechseln.Den Dortmund hat ja schon so einen Nachfolger Agboh oder so. Auf jeden Fall kann der bei Vereinen die um die Klasse spielen sehr gut spieln siehe Bielefeld.
#
Er heisst Amoah

Buckley konnte sich bis jetzt nur in bielefeld durchsetzen also vil zu unsicher ihn zu verpflichten.
#
Man muss sich nur mal die aktuelle Tabelle ansehen, dann sieht man, dass Eintracht Frankfurt und der BVB nach Punkten gleichauf liegen, das direkte Duell entschieden die Frankfurter für sich und im DFB-Pokal steht die SGE im Viertelfinale, Dortmund hingegen sind bereits in der ersten Runde gegen die Eintracht aus Braunschweig ausgeschieden. Was ich damit sagen möchte ist Folgendes: Warum sollte ein Spieler, der in Dortmund, die mittlerweile keineswegs noch stärker einzuschätzen sind als unsere Eintracht, nur Mittelmaß ist und nur aufgrund einer großen Anzahl von Verletzten überhaupt spielt, für die Eintracht eine Verstärkung sein. Und da Heribert Bruchhagen verlauten ließ, dass man nur Spieler holen wolle, die die Mannschaft wirklich verstärken können, ist für mich Delron Buckley nicht mal ansatzweise ein Thema.
#

Frommerfan schrieb:
Man muss sich nur mal die aktuelle Tabelle ansehen, dann sieht man, dass Eintracht Frankfurt und der BVB nach Punkten gleichauf liegen, das direkte Duell entschieden die Frankfurter für sich und im DFB-Pokal steht die SGE im Viertelfinale, Dortmund hingegen sind bereits in der ersten Runde gegen die Eintracht aus Braunschweig ausgeschieden. Was ich damit sagen möchte ist Folgendes: Warum sollte ein Spieler, der in Dortmund, die mittlerweile keineswegs noch stärker einzuschätzen sind als unsere Eintracht, nur Mittelmaß ist und nur aufgrund einer großen Anzahl von Verletzten überhaupt spielt, für die Eintracht eine Verstärkung sein. Und da Heribert Bruchhagen verlauten ließ, dass man nur Spieler holen wolle, die die Mannschaft wirklich verstärken können, ist für mich Delron Buckley nicht mal ansatzweise ein Thema.


Hey habe Dich in einem anderen Thread aufgrund des Themas als "Scherzkeks" bezeichnet.
Muß aber hier feststellen, daß Du es auch sehr gut anders kannst!
Bin in Bezug auf Buckley vollkommen Deiner Meinung!
#

Frommerfan schrieb:
Man muss sich nur mal die aktuelle Tabelle ansehen, dann sieht man, dass Eintracht Frankfurt und der BVB nach Punkten gleichauf liegen, das direkte Duell entschieden die Frankfurter für sich und im DFB-Pokal steht die SGE im Viertelfinale, Dortmund hingegen sind bereits in der ersten Runde gegen die Eintracht aus Braunschweig ausgeschieden. Was ich damit sagen möchte ist Folgendes: Warum sollte ein Spieler, der in Dortmund, die mittlerweile keineswegs noch stärker einzuschätzen sind als unsere Eintracht, nur Mittelmaß ist und nur aufgrund einer großen Anzahl von Verletzten überhaupt spielt, für die Eintracht eine Verstärkung sein. Und da Heribert Bruchhagen verlauten ließ, dass man nur Spieler holen wolle, die die Mannschaft wirklich verstärken können, ist für mich Delron Buckley nicht mal ansatzweise ein Thema.


Auch wenn wir von der Momentaufnahme her gleich auf sind: Schau dir mal an wen Dortmund im Winter holt und vor allem wer im Sommer kommt bzw. kommen soll.
Dortmund ist noch immer ne Klasse über uns, alleine schon was das Prestige und den internationalen Stellenwert angeht.

Trotzdem halte ich von Buckley garnix. Der ist ne Eintagsfliege und eigentlich musste doch jedem klar sein, dass er in Dortmund wahrscheinlich genau so enden würde, wie es nun der Fall ist.

Bei den Neuzugängen sollte man das Geld lieber in 2-3 gestandene Spieler plus vielleicht noch 1-2 Talente stecken, anstatt Masse zu kaufen.
Und Buckley gehört für mich nicht zu der Sorte gestandene Spieler, die unseren Kader qualitativ wirklich verstärken würden.
#
Der Buckley ist ein guter und schnell wie ein Teufel, aber ich glaube nicht das bei dem momentan das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt...
Ich sehe keinen Grund in der momentanen Situation ein finanzielles Risiko einzugehen...
warum soll der jetzige Kader nicht auch die Rückrunde rocken?
So kann man sich auch mal ein finanzielles Polster zulegen und dann im Sommer oder auch später einen richtigen Kracher zu verpflichten.
Man sollte sowieso noch mehr auf die Jugend setzen(Pro-Fussballinternat !!!) bzw. Investitionen in die Infrastruktur tätigen.
#
Buckley hab ich vor dieser Saison für einen Guten gehalten, bin jetzt etwas enttäuscht.

Generell ist er aber ein guter Kicker, aber paßt nicht in das Konzept Eintracht.

Ein Traum wäre wirklich, wenn Frankfurt sich eine Eigene Talentschmiede von Format erarbeiten würde.

Einerseits hätten wir dann immer mal wieder einen guten Nachwuchsspieler und andererseits eine sichre Einnahmequelle.

Denke nicht das wir unbedingt im Winter Verstärkung brauchen.

Denke aber, dass zur nächsten Saison vielversprechende Spieler geworben werden können.

Frankfurt rockt und das spricht sich rum.
Wer will schon in Wolfsburg oder Bielefeld spielen wenn er an die Metropole am Main darf?
#

Wuschelblubb schrieb:
[quote]
Dortmund ist noch immer ne Klasse über uns, alleine schon was das Prestige und den internationalen Stellenwert angeht.


Ja selbst beim Schuldenmachen sind die uns mittlerweile hoch überlegen. Obwohl das ja mal unser Spezialgebiet war.
#
nee neee.... der ist ne null... ich fand im spiel gegen Dortmund war er der schlechteste spieler aufm platz... =) man hat bis auf die Auswechslung nix von ihm gesehen
#

Wuschelblubb schrieb:

Auch wenn wir von der Momentaufnahme her gleich auf sind: Schau dir mal an wen Dortmund im Winter holt und vor allem wer im Sommer kommt bzw. kommen soll.
Dortmund ist noch immer ne Klasse über uns, alleine schon was das Prestige und den internationalen Stellenwert angeht.




Gut, dass du wenigstens realistisch bleibst.
Und auch wenn ich Buckley in Frankfurt nicht sein Glück finden sehe.
Bei anderen Vereinen könnte er sicherlich aufblühen.
Davon abgesehen war der nicht nur eine Bombe in Bielefeld. In den ersten Jahren bei Bochum war der auch schon ein sehr geachtetes Talent.
Lev hat seinerzeit 10mio DM geboten.
#
Wenn man sich so die alten Sräds durchliest bekommt man Wehmut, daß wir SO EINEN nciht wirklich im Winter geohlt haben. Sorry .. aber so könnte man wenigstens mit 2 Spitzen spielen und von dem was er kann, würde er GENAU zu uns passen!
#

Easthome-Adler schrieb:
Wenn man sich so die alten Sräds durchliest bekommt man Wehmut, daß wir SO EINEN nciht wirklich im Winter geohlt haben. Sorry .. aber so könnte man wenigstens mit 2 Spitzen spielen und von dem was er kann, würde er GENAU zu uns passen!




Sorry aber da bin ich ganz anderer Meinung. Buckley ist ein Zweitligaspieler, mehr nicht. Und ich bin heilfroh, das wir den NICHT geholt haben.


Teilen