>

Noch`n Schweizer...

#
`n abend!

Hab grad ma ein wenig im Forum vom VfB gestöbert und gelesen, dass da eventuell zwischen Veh und Magnin einiges im Argen liegt.

Wir sind zwar auf der linken Abwehrseite mit Spycher und Reinhard schon doppelt besetzt, aber ich würde schon denken, dass er uns nächste Saison, den Klassenerhalt vorrausgesetzt *denkankotzendepferdevoraphotheken* und einer, sollten wir die Gruppenphase erreichen, nicht zu unterschätzenden Doppelbelastung, schon helfen könnte.

Was meint Ihr!!! oder Bitte ankreuzen!!!

Dignity

*Feuerfrei*
#

dignity schrieb:

Wir sind zwar auf der linken Abwehrseite mit Spycher und Reinhard schon doppelt besetzt, aber ich würde schon denken, dass er uns nächste Saison, den Klassenerhalt vorrausgesetzt *denkankotzendepferdevoraphotheken* und einer, sollten wir die Gruppenphase erreichen, nicht zu unterschätzenden Doppelbelastung, schon helfen könnte.

Achtung: Überhebliche Frechheit!!!
Is der Schachtelsatz zu schwer oder was???

dignity
#

Falls finanzierbar und wechselwillig, sollte man mal drüber nachdenken
#
Joa das denke ich auch
#
Alex Frei, oda hakan oda murat yakin wären net schlecht...
#
Ich denke nicht, dass einer wie Magnin tatsächlich zur Eintracht kommen würde. Zudem wäre es nicht die Position, auf der wir tatsächlich eine Verstärkung brauchen würden. Wie schon angedeutet sind wir dort gut besetzt.
#
Murat Yakin?Ich weiß nicht was wir mit jemandem sollen der gerade beim FC Basel aussortiert wurde.
#
lol hab nur gedacht
#
muss nich sein...
Der hat ein paar gute Spiele für Werder gemacht und in der Nationalelf, besonders gegen die Türken, aber beim VFB spielt er verdammt schlecht.
#
Naja... also ich denke,  dass da ganz andere Problemfleder beseitigt werden müssen!
#
Naja, ich muss sagen spielerisch wäre Ludovic sicherlich eine Bereicherung, aber wie gesagt, die Position ist schon doppelt, wenn nicht 3-fach besetzt. Zudem hätte Spycher bestimmt keine Freude wenn Ludovic kommen würde, denn der hat ihm schon im Nationalteam die Position weggeschnappt.. Allerdings ist Magnin einer der die linke Aussenverteidigerposition anders definiert als Spycher, er ist mehr einer wie Ochs, einer, der an einem guten Tag viele offensive Akzente setzen kann..

PS: Wäre froh den Namen Yakin nie mehr in Verbindung mit der Eintracht hören zu müssen, denn Murat hat wohl nicht mal mehr 2. Liga Niveau und die Diva Hakan Yakin wollen wir uns nicht wirklich antun, oder? Mal abgesehen davon dass er ausser in Basel bislang überall gescheitert ist.. Also Finger weg von den beiden..
#
Ich find Magnin einen guten Spieler. Stärker als Reinhard, vielleicht stärker als Spycher. Aber die linke Außenverteidigerposition ist eigentlich keine Problemstelle. Man sollte lieber alle finanziellen Mittel für Stürmer und vielleicht Innenverteidiger oder einen Spielmacher verwenden.

Daher: nein, auch wenn Magnin sicher was drauf hat.
#

Feigling schrieb:
... Stärker als Reinhard ...

Augenblick! Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt! Gib dem noch 2-3 Jährchen und ich bin mal gespannt, ob dieses Statement immernoch Bestand hat!
#

sCarecrow schrieb:

Feigling schrieb:
... Stärker als Reinhard ...

Augenblick! Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt! Gib dem noch 2-3 Jährchen und ich bin mal gespannt, ob dieses Statement immernoch Bestand hat!

Das hab ich auch garnicht in Abrede gestellt. Aber im Moment würde ich von Magnin eine stärkere (weil konstantere) Leistung erwarten. Aber wie gesagt, eine Verpflichtung Magnins halte ich eh für unnötig. Und prinzipiell würde ich Reinhard lieber auf der Köhlerposition sehen. Da kann er Schnelligkeit und Offensivdrang noch besser in Szene setzen.

Teilen