>

Gute Stürmer.

#
Grzegorz Piechna:
Kennt den jemand ein sehr guter Stürmer.Und im Besten Fußballalter mit 29.
Hier seine Daten:
Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb:------------Einsätze------Tore-------  
Orange Ekstraklasa(polen)-25----------21------------------------------------------------------------
Peter Løvenkrands 26Jahre Jung:
Scheint auch ein guter zu sein zurzeit bei Glasgow vertrag läuft aber nach diesem jahr aus.

Wettbewerb:-----Einstätze----Tore-----Vorlagen----
Schottland---------24---------10----------8-------
--------------------------------------------------
#
Løvenkrands wird nach Spanien wechseln.
Höchstwahrscheinlich Osasuna.
Und zu Piechna kann ich nicht viel sagen, kenn den ja nicht!
Hat den mal jmd spielen sehn?
Kann jmd was über ihn sagen?
Die Statistik ist ja ganz interessant.
#
Die Statistik hört sich ja wirklich nicht schlecht an aber man bedenke auch das er die alle in Polen geschossen hat,und da würde sogar Cha treffen
#
Und 29 is nun auch nicht so das passende Alter...
#
Ich würde mal eeh sagen das wir noch einen Stürmer brauchen...
Ama is zwa ned schlecht (11 Saisontore), aber er hätte auch schon 10 mehr machen können.Er is natürlich auch wichtig für uns aber irgendwie brauchen wir mal einen richtigen Scorer der wirbel usw. im Sturm..

mfg
#
Kennt jemand David Velazquez Suazo zurzeit bei Cagliari Calcio Seria A in Italien unter vertrag und sein Vertrag läuft nach dem Jahr aus.
Spielt Sturm ist 26Jahre und hat ein Marktwert von 6,5millionen Euro.
Und Calcio ist nur ein platz von Abstieg enfärnt und sie spielen nicht international nächstes jahr
Diese Saison
34Spiele----20Tore
#
das ist wirklich ned schlecht weil man ja auch erstma 20 tore in der Serie A machen muss..
#

Cartman91 schrieb:
das ist wirklich ned schlecht weil man ja auch erstma 20 tore in der Serie A machen muss..

und da wir halt mal 6,5 millionen ablöse über haben und dem sein gehalt bestimmt recht niedrig sein wird, kaufen wir halt mal ein - super
#
Naja wie der Frankenadler geschrieben hat läuft sein Vertrag im Sommer aus, und die Eintracht wäre sicherlich der einzige Verein der Interesse an ihm zeigen wird. Warum sollte der denn in Italien bleiben? Ich schlage vor wir holen den mal Ablösefrei und wenn er schlecht spielt können wir ihn im Winter für 6.5 Millionen Euro weiterverkaufen, das wär doch was oder?
#
Piechnia ist sicherlich kein schlechter Stürmer wenn man Überlegt das er mit Korona Kielce aus der 5 Liga in Polen bis in die 1 Liga durchmachiert ist und in jeder Liga Torschützen König geworden ist. Ich glaube sowas ist einmalig aber ich denke wohl kaum das er Kielce verlassen wird denn dort ensteht zur Zeit was ganz grosses für Ponische Verhältnisse. Die haben dort ein Super Stadion hingestellt das Team spielt sehr erfogreich und wird denke ich in denn nächsten Jahren um die polnische Meisterschaft mitspielen.
Piechnia hatte in der Winterpause Angebote aus Spanien hat die allerding abgelehnt. Ausserdem finde ich Piechnia zur alt. Daswegen würde ich die Finger von ihm lassen. Es gibt sicherlich paar gute Stürmer und Spieler in der polnische Liga die man der Eintracht empfehlen könnte z.B.

Daten Stand: 20.03.2006  

Dawid Janczyk
Geburtsdatum: 23.09.1987
Alter: 18
Grösse: 1,81
Nationalität:  Polen
Fuss: rechts

Verein: Legia Warschau / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 450.000
Spielerberater: ?
 
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 15 5 0 1 2 0 0 7 7 691 138

Ist ein riesieges Talent ist sehr Schnell und Dribbelstark vor dem Tor sehr gerfährlich und Eiskalt. Ich denke für ihn wäre das beste wenn er noch 2 - 3 Jahre in Polen Spielt und dann wechselt, ein Wechsel zur SGE oder überhaupt ist noch zur Früh.


Pawel Brozek
Geburtsdatum: 21.04.1983
Alter: 23
Grösse: 1,80
Nationalität:  Polen
Fuss: rechts

Verein: Wisla Krakau S.S.A. / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 3.000.000
Spielerberater: SPORTILO sp. z o.o.
 
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 25 11 0 1 4 0 0 3 14 1838 167   Details
CL-Qualifikation 2 1 0 0 0 0 0 0 2 127 127   Details
UEFA-Cup 2 0 0 0 0 0 0 0 0 180    Details
Gesamt:  29 12 0 1 4 0 0 3 16 2145 179  

Er ist ein Pfeil Schneller Stürmer(ich glaube sogar das er noch ein Tick schneller ist als Du Ri) der Eiskalt vor dem Tor ist. Ein perfekter Konter Stürmer wenn er Glück hat kommt er in denn WM-Kader. Wenn man sich vor Augen hält das er mit der U 18 von Polen Weltmeister geworden ist und mit 7 Treffern Torschützenkönig vor einem gewiesen Milan Baros (6 Treffer) bei diesem Turnier war. Sollte man sich die Frage stellen wieso Baros in England spielt und Brozek immer noch in Polen.  Ich würde Brozek denn Durchbruch in der Bundesliga zutrauen aber es könnte auch sein das er es nicht schafft.

Ireneusz Jelen
Geburtsdatum: 09.04.1981
Alter: 25
Grösse: 1,84
Nationalität:  Polen
Fuss: rechts
 
Verein: Wisla Plock S.S.A. 1947 / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 2.300.000
Spielerberater: ?
 
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 21 6(1) 0 6 4 0 0 1 4 1829 305   Details

Ist ein kompleter Stürmer kann Tore schiessen aber auch Vobereiten ist von denn drei genannten Spieler der jenige der die meisten Chancen hat in denn WM-Kader zu kommen. Ist ein Stürmertyp denn die Eintracht nicht hat eine art Brecher ist allerdings nicht so Steif sondern sehr Beweglich angeblich soll Hannover an ihm dran sein. Kann für 800000 € gehen. Jelen kann man der Eintracht nur Empfehlen.

ein weitrer intressanter Spieler auch wenn er kein Stürmer ist:

Marcin Burkhardt
Geburtsdatum: 25.09.1983
Alter: 22
Grösse: 1,86
Nationalität:  Polen
Fuss: links

Verein: Legia Warschau / Orange Ekstraklasa ()
Position: Mittelfeld
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006 + Kaufoption
Marktwert: 1.700.000
Spielerberater: MWS Sport-und Musikmarketing
 
Weitere Angaben: Die Kaufoption beträgt 500.000€.

Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 19 4 0 6 0 0 1 1 10 1366 342   Details

Dieser Spieler hat das Potential zum Weltklassespieler er ist der Spielmacher von Legia
und es ist ein genuss ihm beim Fussball Spielen
zu Zuschauen wenn ich HB würde ich mir ihn sofort holen noch ist er billig. Ich hoffe das er zur WM mit kommt, das ganze Land fördert es unser Nationaltrainer stellt sich stur aber ich denke er wird nicht um ihn herum kommen.    
#

Zurawski schrieb:
Piechnia ist sicherlich kein schlechter Stürmer wenn man Überlegt das er mit Korona Kielce aus der 5 Liga in Polen bis in die 1 Liga durchmachiert ist und in jeder Liga Torschützen König geworden ist. Ich glaube sowas ist einmalig aber ich denke wohl kaum das er Kielce verlassen wird denn dort ensteht zur Zeit was ganz grosses für Ponische Verhältnisse. Die haben dort ein Super Stadion hingestellt das Team spielt sehr erfogreich und wird denke ich in denn nächsten Jahren um die polnische Meisterschaft mitspielen.
Piechnia hatte in der Winterpause Angebote aus Spanien hat die allerding abgelehnt. Ausserdem finde ich Piechnia zur alt. Daswegen würde ich die Finger von ihm lassen. Es gibt sicherlich paar gute Stürmer und Spieler in der polnische Liga die man der Eintracht empfehlen könnte z.B.

Daten Stand: 20.03.2006  

Dawid Janczyk
Geburtsdatum: 23.09.1987
Alter: 18
Grösse: 1,81
Nationalität:  Polen
Fuss: rechts

Verein: Legia Warschau / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 450.000
Spielerberater: ?
 
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 15 5 0 1 2 0 0 7 7 691 138

Ist ein riesieges Talent ist sehr Schnell und Dribbelstark vor dem Tor sehr gerfährlich und Eiskalt. Ich denke für ihn wäre das beste wenn er noch 2 - 3 Jahre in Polen Spielt und dann wechselt, ein Wechsel zur SGE oder überhaupt ist noch zur Früh.


Pawel Brozek
Geburtsdatum: 21.04.1983
Alter: 23
Grösse: 1,80
Nationalität:  Polen
Fuss: rechts

Verein: Wisla Krakau S.S.A. / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 3.000.000
Spielerberater: SPORTILO sp. z o.o.
 
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 25 11 0 1 4 0 0 3 14 1838 167   Details
CL-Qualifikation 2 1 0 0 0 0 0 0 2 127 127   Details
UEFA-Cup 2 0 0 0 0 0 0 0 0 180    Details
Gesamt:  29 12 0 1 4 0 0 3 16 2145 179  

Er ist ein Pfeil Schneller Stürmer(ich glaube sogar das er noch ein Tick schneller ist als Du Ri) der Eiskalt vor dem Tor ist. Ein perfekter Konter Stürmer wenn er Glück hat kommt er in denn WM-Kader. Wenn man sich vor Augen hält das er mit der U 18 von Polen Weltmeister geworden ist und mit 7 Treffern Torschützenkönig vor einem gewiesen Milan Baros (6 Treffer) bei diesem Turnier war. Sollte man sich die Frage stellen wieso Baros in England spielt und Brozek immer noch in Polen.  Ich würde Brozek denn Durchbruch in der Bundesliga zutrauen aber es könnte auch sein das er es nicht schafft.

Ireneusz Jelen
Geburtsdatum: 09.04.1981
Alter: 25
Grösse: 1,84
Nationalität:  Polen
Fuss: rechts
 
Verein: Wisla Plock S.S.A. 1947 / Orange Ekstraklasa ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 2.300.000
Spielerberater: ?
 
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 21 6(1) 0 6 4 0 0 1 4 1829 305   Details

Ist ein kompleter Stürmer kann Tore schiessen aber auch Vobereiten ist von denn drei genannten Spieler der jenige der die meisten Chancen hat in denn WM-Kader zu kommen. Ist ein Stürmertyp denn die Eintracht nicht hat eine art Brecher ist allerdings nicht so Steif sondern sehr Beweglich angeblich soll Hannover an ihm dran sein. Kann für 800000 € gehen. Jelen kann man der Eintracht nur Empfehlen.

ein weitrer intressanter Spieler auch wenn er kein Stürmer ist:

Marcin Burkhardt
Geburtsdatum: 25.09.1983
Alter: 22
Grösse: 1,86
Nationalität:  Polen
Fuss: links

Verein: Legia Warschau / Orange Ekstraklasa ()
Position: Mittelfeld
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006 + Kaufoption
Marktwert: 1.700.000
Spielerberater: MWS Sport-und Musikmarketing
 
Weitere Angaben: Die Kaufoption beträgt 500.000€.

Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele   Torvorarbeit      Spielmin. ø Min. pro Tor  
Orange Ekstraklasa 19 4 0 6 0 0 1 1 10 1366 342   Details

Dieser Spieler hat das Potential zum Weltklassespieler er ist der Spielmacher von Legia
und es ist ein genuss ihm beim Fussball Spielen
zu Zuschauen wenn ich HB würde ich mir ihn sofort holen noch ist er billig. Ich hoffe das er zur WM mit kommt, das ganze Land fördert es unser Nationaltrainer stellt sich stur aber ich denke er wird nicht um ihn herum kommen.    



Ich denke das ist ein neuer Treath wert. Bitte neu eröffnen damit man drauf Aufmerksam wird.
Da geht was, wenn die echt so Gut sind.
#
Das ist eine Bombe in Italien !!!!!!
Wenn mann sich jetzt noch bemühen würde
könnte er kommen !!!

Nachteil ist der Marktwert 6,5 Mil.
Ich glaube nicht das sie das ausgeben
werden .

derfrankenadler schrieb:
Kennt jemand David Velazquez Suazo zurzeit bei Cagliari Calcio Seria A in Italien unter vertrag und sein Vertrag läuft nach dem Jahr aus.
Spielt Sturm ist 26Jahre und hat ein Marktwert von 6,5millionen Euro.
Und Calcio ist nur ein platz von Abstieg enfärnt und sie spielen nicht international nächstes jahr
Diese Saison
34Spiele----20Tore

#

Grow schrieb:
Die Statistik hört sich ja wirklich nicht schlecht an aber man bedenke auch das er die alle in Polen geschossen hat,und da würde sogar Cha treffen


Ja Du- trifft zwar in spielen net aba im traing trifft er immer hab ich gestern gesehen!


Teilen