>

Friedrich

#
Falls Mainz absteigt wäre er doch sicher mal eine Überlegung wert.Und den Thurk gleich dabei im Doppelpack.
#
Friedrich wäre eine gute Alternative, allerdings war da auch schon Schalke vor dieser Saison dran. Ausserdem steht der dummerweise auf dem Sprung in die Nationalelf und wird sicher auch andere Interessenten haben. Vor allem solche mit denen wir finanziell nicht mithalten können. Dazu kommt natürlich, dass er in Mainz sicher auch einen Vertrag für die 2. Liga hat.

Bei Thurk kann ich mir zwar vorstellen, dass er gerne in der 1. bleiben würde, zudem kommt er aus dem Gallus und ist damit ein waschechter Frankfurter. Aber er hat das scho ndurch aus Mainz woanders hinzugehen und nicht glücklich zu werden. Ich schätze er würde lieber in die 2. gehen, als Mainz zu verlassen, wo er mittlerweile Kultstatus hat.
#
Friedrich können wir gerne holen aber Thurk ist für mich nur ne Eintagsfliege.Kann mir net vorstellen das er nächste Saison noch ma so viele Tore in der ersten Liga machen würde
#
Vergesst Friedrich , völlig überbewertet . Aber Thurk würde mit den richtigen Vorlagengebern in jeder Mannschaft treffen , also schon eher eine Überlegung wert.
#

attila_muc schrieb:
Vergesst Friedrich , völlig überbewertet . Aber Thurk würde mit den richtigen Vorlagengebern in jeder Mannschaft treffen , also schon eher eine Überlegung wert.


Falls du Friedrich für überwertet hältst, hast du ihn wohl noch nie öfters spielen sehen, sonst würderst du sowas nicht von dir geben. Friedrich ist ne absolute Granate in der IV. Wie kann man nur auf die Idee kommen, den Thurk verpflichten zu wollen, aber den Friedrich nicht?! Thurk sehe ich eher als Eintagsfliege. Jedenfalls ist Thurk niemand, der uns weiterbringen könnte.
#
Joa eigentlich keine schlechte idee!
#

Endless schrieb:

attila_muc schrieb:
Vergesst Friedrich , völlig überbewertet . Aber Thurk würde mit den richtigen Vorlagengebern in jeder Mannschaft treffen , also schon eher eine Überlegung wert.


Falls du Friedrich für überwertet hältst, hast du ihn wohl noch nie öfters spielen sehen, sonst würderst du sowas nicht von dir geben. Friedrich ist ne absolute Granate in der IV. Wie kann man nur auf die Idee kommen, den Thurk verpflichten zu wollen, aber den Friedrich nicht?! Thurk sehe ich eher als Eintagsfliege. Jedenfalls ist Thurk niemand, der uns weiterbringen könnte.


Über Thurk läßt sich streiten, aber Friedrich als überbewetet hinzustellen, zeugt von absoluter Unkenntnis.Er ist ein sehr starker Mann und vielleicht solltest Du Dir mal ein Video vom gestrigen Spiel gegen Bayern besorgen.
Friedrich wäre eine wirkliche Verstärkung für uns- im Gegensatz zu verschiedenen anderen, die hier schon ins Gespräch gebracht wurden.
#

Wingsbachadler schrieb:

Endless schrieb:

attila_muc schrieb:
Vergesst Friedrich , völlig überbewertet . Aber Thurk würde mit den richtigen Vorlagengebern in jeder Mannschaft treffen , also schon eher eine Überlegung wert.


Falls du Friedrich für überwertet hältst, hast du ihn wohl noch nie öfters spielen sehen, sonst würderst du sowas nicht von dir geben. Friedrich ist ne absolute Granate in der IV. Wie kann man nur auf die Idee kommen, den Thurk verpflichten zu wollen, aber den Friedrich nicht?! Thurk sehe ich eher als Eintagsfliege. Jedenfalls ist Thurk niemand, der uns weiterbringen könnte.


Über Thurk läßt sich streiten, aber Friedrich als überbewetet hinzustellen, zeugt von absoluter Unkenntnis.Er ist ein sehr starker Mann und vielleicht solltest Du Dir mal ein Video vom gestrigen Spiel gegen Bayern besorgen.
Friedrich wäre eine wirkliche Verstärkung für uns- im Gegensatz zu verschiedenen anderen, die hier schon ins Gespräch gebracht wurden.

Ja, Friedrich ist echt ein RIESENSPIELER!! Den sollten wir holen, wenns die Finanzen zulassen.. Und wohl nur wenn 05 absteigt!!
#
Der Moderator meinte während des Spiels WOB vs M05 das Friedrich für ca. 1,8 Mio € Mainz verlassen könnte bei abstieg für die hälfte.

Ansonsten wäre der Thurk ein intressanter Mann.
Zidan wird man wohl nicht kriegen.
#
Friedrich is absolut utopisch. Der Mann ist dermaßen mit Mainz und Klopp verheiratet, dass da keine Chance besteht den vom FSV wegzulotsen.
#
Naja, wenn sich Friedrich weiterentwickeln will, dann muß er früher oder später mit dem Gedanken spielen Mainz 05 zu verlassen.
Im Sportstudio haben sie in einer Statistik übrigens erwähnt, dass Noveski ähnlich gute Zweikampfwerte wie Friedrich aufweist.
Der Vorteil von Noveski wäre halt, dass er sau torgefährlich ist ...
Man muß die ganze Sache doch mal realistisch sehen. In der ersten 1.Liga Saison hatten die Mainzer Glück gehabt, dass sie von vielen Mannschaften unterschätzt wurden bzw. nicht ernst genommen wurden.
Jetzt in der 2. Saison hatten sie Glück, dass Zidan eingeschlagen hat, und dass Köln und Duisburg sich wirklich unterirdisch presentierten.
Jetzt verlassen Abel, Zidan, DaSilva und eventuell Auer und Babatz die Karnelvalisten.

Denke mal M.Friedrich wird sich genau die sportliche Situation bei Mainz angucken, und dann entscheiden.
Die große Anzahl von Leistungsträgern die Mainz verlassen ist auf jeden Fall verblüffend.
#
Das auch nur ein Frage der Zeit. In Dropkick auf Eurosport hats unser Lieblingsjournalist Mr. Durstewitz es mal richtig getroffen. In Mainz sind die wirtschalftliche Entwicklungsmöglichkeit mit dem Stadion nicht ausreichend. Auf lange Sicht werden wir sie locker überholen

Trotzdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Friedrich zu uns kommt und den bekloppten im Stich lässt.


Teilen