>

Oliver Schröder

#
Da dies keiner liest, wenn es auf Seite 12 im Forum steht! Der VfL Bochum hat die Verpflichtung mit einem 3-Jahresvertrag bekanntgegeben! Oliver kann also von der Liste potentieller Neueinkäufe gestrichen werden.
#
Habs auch gelesen.

@ Mods

Habt ihr irgendwas gehört, dass hier vielleicht zur neuen Saison die Boardsoftware aktualisiert wird, dahingehend dass nichtmehr der Zeitpunkt der Threaterstellung, sondern der des letzten Posts über die Reihenfolge, in der die Threats angezeigt werden, bestimmt?

Wäre gerade hier in der GK sehr wertvoll und würde sicher auch die DB entlassten, da nicht zu jedem Spieler 10-20 Threats aufgemacht werden.

Soll allerdings kein Vorwurf an schnaddel sein, denn bei nem Threat der auf Seite xy steht liest eh keine Sau mehr.
#
Danke Dir Wuschelblubb! Ich dachte mir schon, dass irgendwann einer mich deshalb anpfeift, deshalb habe ich es auch so ausdrücklich geschrieben.

Mir war die Nachricht eben wichtiger als die Regel. Wen das stört, der soll sich trotzdem geschlossen halten
#
hat nix mit der boardsoftware zu tun sondern eher was mit der eintsellung des boards......ein hand kniff und es wäre behoben find diesen "modus" auch beknackt!!! dann würde es auch keine beschwerden geben das immer die gleichen threads aufgemacht werden denn user wollen es einfach haben!!! und nich so komplimiziert (<-----extra so geschrieben das wort) wie hier......user sind faule menschen
#
Moin,

mit der neuen Software wird die Einstellung zum Standard werden, bis dahin, muss man noch manuell "letzte Aktivität nach oben" (neben der Suchleiste) anclicken!

Grüße,

ZoLo
#
Des kann man aber individuell oben einstellen - das steht "letzte aktivität zuerst"
#
Wie mein Profil ja sagt, bin ich nicht besonders fit hier... Danke für den Hinweis!
#
Ist nicht schlimm, hier hilft einer dem anderen gerne weiter, sind alles prima Leute hier, na ja was will man sonst auch anderes von Adlern erwarten.

schnaddel schrieb:
Wie mein Profil ja sagt, bin ich nicht besonders fit hier... Danke für den Hinweis!

Teilen