Was haltet ihr von Mario Melchiot? Der spielt momentan bei Birmingham und die sind auf einem Abstiegplatz. Wäre also bei einem Abstieg sicherlich günstig zu haben. Weiß allerdings über die finanziellen Seite nichts. Er ist momentan 29 (glaub ich) und hat bei Chelsea zusammen mit Desailly relativ Erfolgreich die Innenverteidigung gebildet. Sind beide bei Abramowitch`s Einstieg bei Chelsea mehr oder weniger aussortiert worden. Denke er kann unserer Innenverteidigung mehr Halt geben und ist international erfahren. Vor allem wegen Doppelbelastung (Uefa-Cup Yeah!!!) benötigen wir noch einen erfahrenen Mann. Er ist Niederländer, von daher wird ihm die deutsche Sprache sicherlich nicht schwer fallen. Dann wäre Chris fürs DM frei und Russ kann noch was von ihm lernen Eure Meinung...?
ikercasillas schrieb: Ja, ein sehr intressanter Spieler!! Den könnten wir im Paket mit Forssell verpflichten..
Das wäre ein tolles Duo!!
Wenn es finanziell zu packen ist, beide zu verpflichten, sollte die Eintracht dies tun. Wenn das Geld nur für einen Spieler reicht, würde ich Forssell nehmen.
Ja genau den würde ich holen!! Der ist so en bissl en Star Weil er ja bei Chelsea mal gepsielt hat... und er ist auc hso sehr stark und würde uns bestimmt helfen!! Vasoski und er bilden bestimmt ein starkes Team!! Also ich würde mich freuen wenn wer zu unserer Eintracht kommt!
ikercasillas schrieb: Ja, ein sehr intressanter Spieler!! Den könnten wir im Paket mit Forssell verpflichten..
Wenn es finanziell zu packen ist, beide zu verpflichten, sollte die Eintracht dies tun. Wenn das Geld nur für einen Spieler reicht, würde ich Forssell nehmen.
Meine Meinung!! Wenn ein Forssell zu haben ist: ZUSCHLAGEN!!
Denke er kann unserer Innenverteidigung mehr Halt geben und ist international erfahren. Vor allem wegen Doppelbelastung (Uefa-Cup Yeah!!!) benötigen wir noch einen erfahrenen Mann.
Er ist Niederländer, von daher wird ihm die deutsche Sprache sicherlich nicht schwer fallen.
Dann wäre Chris fürs DM frei und Russ kann noch was von ihm lernen
Eure Meinung...?
Dazu noch Caspar und Balthazar.
Dann können wir uns selbst beweihräuchern.
Meine Meinung!! Wenn ein Forssell zu haben ist: ZUSCHLAGEN!!