>

spielerliste

#
mich würd´s mal interessieren,was ihr davon haltet,wenn die eintracht welche von folgenden spielern verpflichtet:

kobylik(arm.bielefeld)

klitzpera (aachen)

hofland (wolfsburg)

karhan (wolfsburg)

gomez (stuttgart)

cacau (stuttgart)

möhrle (duisburg)

pogatetz (middlesborough)

kläsener (schalke)

ndjeng (paderborn)

sanogo (lautern)

paunovic (getafe)

monterrubio (rennes)

utaka (rennes)

charisteas (amsterdam)
#
Utaka würd ich auf meinem Rücken hertragen!
#
Also folgende spieler wären eine Verstärkung.

karhan (wolfsburg)
wäre nicht schlecht
möhrle (duisburg)
ein sehr guter innenverteidiger
sanogo (lautern)
auf jeden fall ein sehr guter stürmer
paunovic (getafe)
war letztes jahr bei hannover und konnte sich da nicht ganz durchsetzen aber auf jeden fall ein sehr interesanter stürmer
utaka (rennes)
auch ein sehr guter spieler
charisteas (amsterdam)
besser als copado, aber ich glaube mehr auch ned
#

Grasobert schrieb:

geil, endlich werden meine Vorschläge akzeptiert ^^

Den hat er von mir geklaut der Threadöffner ...

aja ... @graso: ich bin dabei und sCarecrow glaub ich auch
#

8Lääxa schrieb:

Grasobert schrieb:

geil, endlich werden meine Vorschläge akzeptiert ^^

Den hat er von mir geklaut der Threadöffner ...

aja ... @graso: ich bin dabei und sCarecrow glaub ich auch

Joa, den Utaka bekämen wir her, bin dabei..

Somst denk ich wäre nur Charisteas, Pogatetz, und vllt Paunovic ne Verstärkung.
#
Möhrle hat ja seine Erstligatauglichkeit dieses Jahr sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt....

Den brauchen wir überhaupt nicht.

Und Klitzpera? Um Gottes Willen! Grobmotoriker!

Überlegt mal: Wir haben nächstes Jahr Chris,Vasoski,Rehmer,Russ und hoffentlich auch Cimen für die IV.Da besteht man den jüngsten Leistungen von Russ und Cimen für mich kein Bedarf.
Der Chris gehört zu den TOP 10 IVs der Liga.

Bedarf auf den Halbpositionen im Mittelfeld:

Streit war wieder richtig stark am Samstag.
Hoffentlich steigen die ab!

Schlaudraff wäre sehr gut,Hilbert aus Fürth,
Federico aus Karlsruhe.

Und vorne müssen wir was machen:
Die aufgeführten Stürmer sind schon o.k..

Eigler aus Fürth,Hunt aus Bremen,Adler von 60,
Kocukovic vom HSV wären gute Ergänzungen und dazu
ein richtiger Kracher.
#

DelmeSGE schrieb:
Möhrle hat ja seine Erstligatauglichkeit dieses Jahr sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt....

Den brauchen wir überhaupt nicht.

Und Klitzpera? Um Gottes Willen! Grobmotoriker!

Überlegt mal: Wir haben nächstes Jahr Chris,Vasoski,Rehmer,Russ und hoffentlich auch Cimen für die IV.Da besteht man den jüngsten Leistungen von Russ und Cimen für mich kein Bedarf.
Der Chris gehört zu den TOP 10 IVs der Liga.

Bedarf auf den Halbpositionen im Mittelfeld:

Streit war wieder richtig stark am Samstag.
Hoffentlich steigen die ab!

Schlaudraff wäre sehr gut,Hilbert aus Fürth,
Federico aus Karlsruhe.

Und vorne müssen wir was machen:
Die aufgeführten Stürmer sind schon o.k..

Eigler aus Fürth,Hunt aus Bremen,Adler von 60,
Kocukovic vom HSV wären gute Ergänzungen und dazu
ein richtiger Kracher.

Ich denke auch, dass wir für die IV keine neuen Spieler brauchen.
Halbpositionen im Mittelfeld: Für die Halbpositionen wäre Streit klasse, Schlaudraff, Hilbert & Frederico sind denke ich auf einem Niveau, auf dem wir schon einige Spieler haben.
Für vorne: Eigler aus Fürth wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und als richtigen Kracher würde ich Forssell holen.
#
Charisteas??? ehrlich den wollt ihr??
Da kannste gleich Cha weiter stürmen lassen....neee.

Dann schon liebe Cacau.
An dem waren wir schonma drann und dann les ich grad folgendes im kicker:"Während Cacau, Carevic und Gerber schweren Zeiten entgegensehen und...".

Cacau und Ama im Sturm....hmmm...das würde passen.
#
Also vorschläge sind das hier....

Forsell Vertrag bis 2008. Diese Saison für 4,5 Mio von Chelsea gekommen....

Utaka (welcher von den beiden eigentlich smile: Vertrag bis 2009. Diese Saison für 6 Mio von Rennes geholt worden....

Da is ja Sobis realistischer als die beiden...
#
hofland (wolfsburg)
Wäre eine echte alternative. Rehmer wird nicht jünger. Russ muss noch lernen.

karhan (wolfsburg)
Auf seinen Positionen haben wir keinen Bedarf.

gomez (stuttgart)
Talentierter Stürmer. Aber wir brauchen einen der seine Liga tauglichkeit schon unter beweis gestellt hat.

cacau (stuttgart)
Cacau wäre für uns sehr gut. Der könnte Copado dampf machen und mit ihm um den Platz neben Amanatidis kämpfen.

möhrle (duisburg)
Talentierter Junge. Diese Saison mit sehr guten Vorstellungen, aber auch oft grottenschlecht.

ndjeng (paderborn)
In der 2. Liga spielte er eine gute Hinrunde. In der Rückrunde nicht mehr so gut.

sanogo (lautern)
Wenn ich mir den im Adlertrikot vorstelle denke ich an alte Zeiten mit Yeboah und Co. Wäre auch ein guter Partner für Amanatidis. Aber, dann kein Cacau.

charisteas (amsterdam)
Meiner Meinung nach ist er Top. Damit hätten wir den Griechischen Traum-Sturm.
#

Calavero schrieb:
Also vorschläge sind das hier....

Forsell Vertrag bis 2008. Diese Saison für 4,5 Mio von Chelsea gekommen....

Utaka (welcher von den beiden eigentlich smile: Vertrag bis 2009. Diese Saison für 6 Mio von Rennes geholt worden....

Da is ja Sobis realistischer als die beiden...

Zu Forssell: Er ist zwar vor der Saison für 4.5 Mio von Chelsea gewechselt, aber diese Saison hat er bisher nicht so viel gespielt aufgrund von Verletzungen und falls Birmingham absteigt, wonach es derzeit aussieht, kann Birmingham keine 4.5 Mio mehr verlangen. 2 Mio oder 2.5 wären eine realistische Ablösesumme, vielleicht hat er ja auch eine Ausstiegsklausel bei Abstieg im Vertrag.
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
mich würd´s mal interessieren,was ihr davon haltet,wenn die eintracht welche von folgenden spielern verpflichtet:

kobylik(arm.bielefeld)

klitzpera (aachen)

hofland (wolfsburg)

karhan (wolfsburg)

gomez (stuttgart)

cacau (stuttgart)

möhrle (duisburg)

kläsener (schalke)

ndjeng (paderborn)

sanogo (lautern)

paunovic (getafe)

monterrubio (rennes)

utaka (rennes)

charisteas (amsterdam)

Von Utaka mal abgesehen ist das für mich die Liste des Grauens!
#

kobylik(arm.bielefeld)

Dir ist schon klar, dass wir nächstes Jahr nicht mehr zittern möchten???

klitzpera (aachen)

Nenn mir einen Grund, warum er ins Team passen sollte???

hofland (wolfsburg)

Wir überzeugen durch spielerische Klasse. Solche Typen kennen das Wort spielersich nicht. Vergleichabr mit Bürger, Günther oder welche Treter auch sonst!

karhan (wolfsburg)

Karhan?? Warum?? Weißt du überhaupt welche Position er spielt? Überleg mal, wen wir da haben.

gomez (stuttgart)

Den gleichen Spielertypen haben wir bei uns auch. Dodo! Ein Unterschied, Gomez hat Jokerqualitäten. Größe, Postion und Aussehen fast gleich. Trotzdem brauchen wir einen richtigen Stürmer.

cacau (stuttgart)

Aha...Hat er ausser vor 2 Jahren mal eine anständige Runde in Liga 1 gespielt?? Oder beziehst du dich auf seine super Leistung bei Nürnberg in Liga2? Ich wette, du wusstest nicht mal, dass er bei Nürnberg gespielt hat?!

möhrle (duisburg)

HAHAHAHAHAHAHAHAHA...Guter Witz

kenn isch nisch

kläsener (schalke)

Der ist Ersatz vom Ersatz. Warum sollten wir uns Ersatz vom Ersatz holen? Naja, er ist wenigstens 19, deutsch und stammspieler *ironiemodus/off*

ndjeng (paderborn)

War klar, dass jeder 2. Ligakicker der mal 5 gute Spiele gemacht hat, hier auftaucht. Bestimmt ein guter Spieler. Aber welche Position spielte der nochmal? Off. MF?? Überleg mal genau, was wir da haben??

sanogo (lautern)

Verletzt?? Vertrag 1 und 2 Liga beim FCK?? JAAAA, den will ich sofort...

paunovic (getafe)

Hat bei Hannover eindrucksvoll bewiesen, dass er mit der BL nicht zurecht kommt. Blüht jetzt bei Getafe auf. Brauchen wir nicht. Hast du mal nachgedacht, als du diese Namen aufgelistet hast???

monterrubio (rennes)

Ich hab gerade einen schock bekommen, da ich Monteiro gelesen habe. ken isch nisch

utaka (rennes)

???

charisteas (amsterdam)

Herr, lass es Fußballsachverstand regnen!

Fazit:

Einigen Leuten ist immernoch nicht klar, welchen Kurs wir hier fahren. Meine Güte, mir wäre die Zeit viel zu schade um solche Namen hier reinzuschreiben...!!!
#

mtk_adler schrieb:

kobylik(arm.bielefeld)

Dir ist schon klar, dass wir nächstes Jahr nicht mehr zittern möchten???

klitzpera (aachen)

Nenn mir einen Grund, warum er ins Team passen sollte???

hofland (wolfsburg)

Wir überzeugen durch spielerische Klasse. Solche Typen kennen das Wort spielersich nicht. Vergleichabr mit Bürger, Günther oder welche Treter auch sonst!

karhan (wolfsburg)

Karhan?? Warum?? Weißt du überhaupt welche Position er spielt? Überleg mal, wen wir da haben.

gomez (stuttgart)

Den gleichen Spielertypen haben wir bei uns auch. Dodo! Ein Unterschied, Gomez hat Jokerqualitäten. Größe, Postion und Aussehen fast gleich. Trotzdem brauchen wir einen richtigen Stürmer.

cacau (stuttgart)

Aha...Hat er ausser vor 2 Jahren mal eine anständige Runde in Liga 1 gespielt?? Oder beziehst du dich auf seine super Leistung bei Nürnberg in Liga2? Ich wette, du wusstest nicht mal, dass er bei Nürnberg gespielt hat?!

möhrle (duisburg)

HAHAHAHAHAHAHAHAHA...Guter Witz

kenn isch nisch

kläsener (schalke)

Der ist Ersatz vom Ersatz. Warum sollten wir uns Ersatz vom Ersatz holen? Naja, er ist wenigstens 19, deutsch und stammspieler *ironiemodus/off*

ndjeng (paderborn)

War klar, dass jeder 2. Ligakicker der mal 5 gute Spiele gemacht hat, hier auftaucht. Bestimmt ein guter Spieler. Aber welche Position spielte der nochmal? Off. MF?? Überleg mal genau, was wir da haben??

sanogo (lautern)

Verletzt?? Vertrag 1 und 2 Liga beim FCK?? JAAAA, den will ich sofort...

paunovic (getafe)

Hat bei Hannover eindrucksvoll bewiesen, dass er mit der BL nicht zurecht kommt. Blüht jetzt bei Getafe auf. Brauchen wir nicht. Hast du mal nachgedacht, als du diese Namen aufgelistet hast???

monterrubio (rennes)

Ich hab gerade einen schock bekommen, da ich Monteiro gelesen habe. ken isch nisch

utaka (rennes)

???

charisteas (amsterdam)

Herr, lass es Fußballsachverstand regnen!

Fazit:

Einigen Leuten ist immernoch nicht klar, welchen Kurs wir hier fahren. Meine Güte, mir wäre die Zeit viel zu schade um solche Namen hier reinzuschreiben...!!!

Wenn die ganzen Spieler für dich zu schlecht sind, dann mach doch bitte mal einen Vorschlag damit wir mal sehen an wen du so denkst.

...oder warte lass mich raten,
Ronaldinho, Lampert, Henry...  
#

ZälfäR schrieb:
Wenn die ganzen Spieler für dich zu schlecht sind, dann mach doch bitte mal einen Vorschlag damit wir mal sehen an wen du so denkst.

...oder warte lass mich raten,
Ronaldinho, Lampert, Henry...  

Du Dummschwätzer!!!

Wenn du das Forum etwas besser studieren würdest, dann wüsstest du, dass ich nicht oft Spieler vorschlage, aber wenn, dann welche von denen ich meine sie seien ok. Der letze war Peter Lovenkrands. Aber den kennst du bestimmt nicht, wenn diese vorhergenannte Spielerliste deinem Geschmack entspricht!! Also sowas...
#

mtk_adler schrieb:
[quote]
Du Dummschwätzer!!!
Wenn du das Forum etwas besser studieren würdest, dann wüsstest du, dass ich nicht oft Spieler vorschlage, aber wenn, dann welche von denen ich meine sie seien ok. Der letze war Peter Lovenkrands. Aber den kennst du bestimmt nicht, wenn diese vorhergenannte Spielerliste deinem Geschmack entspricht!! Also sowas...

Genau...und weil du so ein Fußballexperte bist weist du natürlich auch das Cacau für Nürnberg in der 2. Liga gekickt hat.
Nenn mir nochma genau das jahr wann das gewesen sein soll.

Übrigens war cacaus stärkste saison die letzte...2004/2005. 32 Spiele 12 Tore.
Soviel zum Thema 2 Jahre.
Dieses Jahr gab man ihm kaum ne chance weil man auf Tomasson, Ljuboja und Gomez baute.
18 Spiele dabei 11 mal ein und 5 mal ausgewechselt...ganze 2 spiele über 90 min.
Natürlich sagst du jetzt "Der is ja so scheisse...zeigt doch das er da nich stamm ist." Andererseits brauch ich nem experten wie dir ja nich erzählen das Tomasson ein absoluter liebling Trappatonis war und dieser so gut wie immer den vorzug erhielt.
Also sowas....

Teilen