>

Geht Attila fremd?

#
Gestern abend zappte ich über Rhein-Main-TV, wo die Wiederholung der Rasen tötendene Eierkicker gegen Berlin gezeigt wurde.

Wollte schon wieder schnell weiterschalten, aber was sticht mir da ins Auge? Unser Attila mit Falkner, bei dem Spiel der Galaxy!

Hab ich was verpasst? Galaxy und Adler? Oder wohnt der jetzt im Stadion?

doc
#
Vielleicht teilt die Galaxy neuerdings ja sogar schon die Unterhosen mit der Eintracht .

Ich dachte bisher, das Atilla das Maskottchen der Eintracht wäre und nix mit der Galaxy zu tun hat.
#
jup habs aucgh gesehen, aber ka was die miteinander zu tun haben
#

doc--holiday schrieb:
Gestern abend zappte ich über Rhein-Main-TV, wo die Wiederholung der Rasen tötendene Eierkicker gegen Berlin gezeigt wurde.

Wollte schon wieder schnell weiterschalten, aber was sticht mir da ins Auge? Unser Attila mit Falkner, bei dem Spiel der Galaxy!

Hab ich was verpasst? Galaxy und Adler? Oder wohnt der jetzt im Stadion?

doc




stimmt, der wohnt jetzt im stadion, wegen der eichhörnchen. wenn oka schon beim stuttgarter donner zusammenzuckt, dann möcht ich nicht erleben, wie er reagiert, wenn er sich mal umguckt und so ein biest sitzt auf seiner torlinie ...
#
Hi,

nein, Attila geht nicht fremd. Hab's auch gestern bei RMTV gesehen. Der Adler von gestern hatte aber wenn ich mich recht erinnere einen weißen Kopf, also ein Weisskopfadler, während unser Attila völlig braun ist........

Vielleicht wollten die ja das Wappentier der USA, den Weißkopfadler, im Stadion haben, da dort ja immer so viele Amis sind.

Greetz

Sniper2407
#

adlerkadabra schrieb:
stimmt, der wohnt jetzt im stadion, wegen der eichhörnchen. wenn oka schon beim stuttgarter donner zusammenzuckt, dann möcht ich nicht erleben, wie er reagiert, wenn er sich mal umguckt und so ein biest sitzt auf seiner torlinie ...





Teilen